|
|||
|
|||
zu m8ikillu
hi leute
ich bin m8ikillu oder auch chromo ich benutze mal den comp meines bruders ein statement von mir es is schon erstaunlich alle kennen die cheats und tranier und keiner von euch hat die je benutzt ???????????? ich habe die auch mal benutzt auch gewasht erst recht gegen präsi und rambo cheater doch das is seit nem halben jahr geschichte. wenn einer hier was anderes behaubtet dann is es ne lüge denn auch ich bin lernfähig klar jetzt kommen wieder welche die oberschlau sind und anderes behaubten typen die cheater schreien weil sie wieder mal verloren haben. is ja nix neues ich mache für mich nur eine ausnahme - präsicheatern keine punkte so noch eins zu den beitägen von aurdy zu mafiatanx is ja der hammer da potstet einer aur hätte gewasht bei dem spiel habe ich zugeschaut kuckt euch die stats an bevor ihr son schei...... behaubtet aur hat noch nie gecheatet (bei den losses ) wozu denn ??? also hört auf mit solchen behaubtungen die ihr nicht beweisen könnt sonst könnte ich hier ne liste von aur hier posten wo alle draustehen die ihn gewasht oder präsigecheatet haben nur auf den screens steht auch kein name wer will kann die liste auf anfrage bekommen,die stimmt auch ich soll krebs bekommen wenn ich lüge nu zum schluss ne entschuldigung an alle die ich jemals um die punkte betrogen habe wer ohne fehler is werfe den ersten stein bis dahin mann sieht sich Chromo |
|
||||
|
||||
Hi Chromo,
Ich weiss nur, dass du aus Oktron gekickt wurdest. Die Leute dürfen 1 mal raten warum .... Das ist aber 6 oder 7 Monate her.
|
|||
|
|||
lol.das du chromo bist must du erstmal beweisen "Chromo".
![]() |
|
|||
|
|||
wie denn ?
soll ich ne web cam aufstellen ? oder gibts leute die hie in der nähe wohnen +?? kommt vorbei und kuckt zu ! |
|
||||
|
||||
das wird ja immer intressanter aber wenn sie cheaten sollten warum haben sie dann soviele losses die frage stell ich mir immer hab auch gegen beide gespielt ahben auch gg mich verloren und ich glaube sogar das sie mich erkundet haben
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: zu m8ikillu
Zitat:
aurdy2die cheatet und das sach ich nicht weil ich ein oberschlauer typ bin der cheater schreit wenn er verliert, wenn du held mal in die stats schauen würdest siehst du das ich ziemlich eindeutig 2mal gewonnen hab, das war auch net schwer, und genauso siehst das aurdy2die maphackt, und wennd das net siehst geh zum augenarzt. also wie wärs wenn du einfach mal halblang machst und mit deinem sinnlosem gequatsche nich andern auf die nerven gehst und deine zeit anderweitig verschwendest? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Chromo war kein Buguser, MaFi, sondern derjenige, der damals auf dem offiziellen sagte, daß er Maphack in AR2 immer an hat, weil den, seiner Meinung nach, sowieso alle Top-Spieler benutzen würden und er deshalb Chancengleichheit bräuchte.
![]() Und gebannt wurde er vom offiziellen, weil er danach noch "rumproletete". Ach ja, zweiten Stein werf. ![]()
|
||||
|
||||
nod erkläre mal wie du das meinst bin heute son bsichen wirre im kopf? ja ich werfe ein stein
![]() edit: achso ich bin glaube ich garnet gemeint ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Mafi meinte ich MaFisoft. Du wärst ja MafiA
![]()
|
|||
|
|||
so ihr steinewerfer
woher kennt ihr denn den maphack nie benutzt ???????????????????????? wers glaubt soll in die kirche gehen da könnt ihr glauben bis ihr sterbt und merlin aus oktron bin ich nicht wg cheaten raus sondern wein ich gegen einen aus dem trainigsclan gezockt hatte und keiner sagte mir das das wg pushen nicht erlaubt sei ahitis ich habe dich nie um punkte beschissen und aur auch nicht also laber hier nicht oder sach die game nr. und erkär mal woran mann sieht das einer maphackt das is mir neu |
|
||||
|
||||
hm, nö um punkte beschissen hat er mich nicht, da haste recht, aber versucht hat ers, und viele andere hat er beschissen, ob du mich ma beschissen hast weiss ich net, is mir auch ziemlich egal
guck im cheater unerwünscht forum, da steht auch wie man den maphack erkennt, anyway, was für eine funktion soll dieser thread hier eigentlich haben? |
|
|||
|
|||
siehst ahits
du bist so ein gerüchtestreuer nur hier behaubten und nix beweisen oh du göttlicher darf ich dich massa nennen du mein gebieter ar.....loch |
|
||||
|
||||
rofl
wie wärs wenn du einfach mal meinen post solange durchliest bis du diesen satz hier verstehst: guck im cheater unerwünscht forum verstanden? nein? ich wiederhol extra für dich nochmal, weil ichs erst 3 oder 4mal gesagt hab guck im cheater unerwünscht forum guck im cheater unerwünscht forum guck im cheater unerwünscht forum guck im cheater unerwünscht forum guck im cheater unerwünscht forum jetzt endlich verstanden? das ganze hier ist einfach nur noch lächerlich... Geändert von ahitsawin (20-01-2003 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der gehört in jedem fall ins CU ->
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ich bin in der Lage das, was ich gelesen habe, auch geistig umzusetzen. In dem speziellen Fall heisst das, wenn in den verschiedensten Foren steht, daß ein Maphack erstens meistens durch F-Tasten aktiviert wird und zweitens ein Verbindungsfehler kommt, wenn das letzte Gebäude zerstört wird, dann kann ich das nach erstens nur vermuten, Punkt 2 ist dann aber doch ein Beweis, wenn es häufig in der Ladder bei jemandem auftaucht. Wenn dann drittens noch jemand nicht erkundet, aber genau die richtige Abwehr baut, oder Gebäude direkt anklickt, obwohl dort nie eine Einheit von ihm war, dann sind das ziemlich deutliche Indizien. Wenn man nur ein bißchen was in der Birne hat (vielleicht anstatt Cheats auf der Platte), dann braucht man keinen, um in etwa zu wissen, wie die Dinger funktionieren. Noch einen Stein schmeiß. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@ aurdy2die: Was willst du mir diesem Thread bezwecken? Ich verstehe es leider ned. P.S. Auch nochn Stein werf. |
|
|||
|
|||
nicht aurdy2die
aurdy2die is mein bruder und der ganze scheiss kommt hier nur weil jemannd behaubtet mein bruder würde cheaten und ich weiss das er es nicht tut bei 2 spielern hat er in übereinstimmung mit den spielrn nachgekuckt ob die ihn bescheissen (mit nem trainer) das gab logischerweise n wash das problem ham die aber über n freewin geregelt nu behaubten einige wir würden immer noch maphacken oder washen dem is aber nicht so und nur weil ich früher mal gecheatet habe gibt hier aufn board so art sippenhaftung ich wollte das hier nur klarstellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() lol ich schmeiss mich weg
|
||||
|
||||
![]() absoluter schwachsinn, es hat nie ne absprache gegeben das dein bruder mich washt wenn er sein letztes gebäude verliert, son blödsinn hab ich ja selten gehört, welcher spieler sollte überhaupt sich freiwillig washen lassen? ![]() |
|
||||
|
||||
Habe die Cheats von Chromo am eigenen Leib schon erfahren und sein Bruder hat heute bewiesen, dass er kein Stück besser ist bzw. wohl noch schlimmer.
Naja, vielleicht liegts an den Genen - aber vielleicht wollen sich noch mehr Cheater hier outen, bin gerade so schön am Rote-Karten verteilen ![]() |
|
||||
|
||||
aura2die oder m8ikillu
![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Noddie Hast ja wieder Recht - meine grauen Zellen funktionieren halt nur "selektiv" ![]() Auf dass das Glashaus in Scherben liegt: einen weiteren Stein schmeiss
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
langsam kotzen mich die ganzen bruder und schwester, mama und papa storys an. sollen wir jedem specht der daher kommt glauben das es sein bruder war?? dann könnten wir ja niemandem was nachweisen.
1.*zumsteinbruchspurtzumnachschubholen* 2. *steinschleuderauspack* 3. ... ![]()
|
||||
|
||||
hmm... sonmokuh besser net werfen
|
|
||||
|
||||
aha... und was willst du uns nun mit diesem Geistreichem Kommentar mitteilen?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub das war eher ein spamm ![]() |