|
|||
|
|||
Das gibt ein
![]() Ich habe nicht gesagt, dass der Flaklaster eine schwache Unit ist! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 1 Kf = 2000 1 C-l = 1500 (fast ne ganze kf) 1 cl = 5 pj 5 mal c-l = 7500 (!) + 2000 (kf) = 9500 für eine kf.... mit cl! für das geld kannste mal sicher 2 kf mit 5 pj reintun... und wenn einer mit flugzeugen komt dan nguckst mit denen in die röhre.... |
|
|||
|
|||
dämlich isses nicht ... - nur SAU TEUER
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also bitte ne Kf mit 5 c-l wer macht das schon ??
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
n00bs?
Oder in Fungames, wie gesagt. Da mach ich das auch manchmal ! ![]()
|
|||
|
|||
geil isses auf jedem Fall ...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte mal 10 Stück von denen auf ner funmap, lool der Gegner hatte nix für luft ich hab seine armee geggeputzt wie nix
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wie lange hat das gedauert, bis du 10 von denen zusammen gehabt hast!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 cl =1500 5 GGI = 2000 Zitat:
schon mal was von wegfahren gehört? |
|
|||
|
|||
Wirklich dumm ist der CRAZY IVAN. Da braucht man schon 2 um einen Grizzly zu erledigen!
|
|||
|
|||
Dann guck' dir mal meine Sreens in "Besser als jede Atombombe an" !
![]() Da waren ne menge iwans dabei! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Tobias.H (17-01-2003 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man wendet den Crazy Iwan ja wohl nicht gegen Panzer an.
Außerdem ist der Verrückte Iwan gut um Rekruten mit bomben zu bestücken und die dann in dei gegnersiche Base zu schicken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber zuerst noch in nen flak ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ist ja wohl selbstverständlich. Zu Fuß explodieren die ja auf dem Weg dorthin !
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde Boris ist ne total nutzlose Einheit.
1. zu teuer 2. er muss viel zu nah ran an das gegnerische Ziel 3. es dauert viel zu lang bis die Mics kommen bis dahin ist der immer platt ! Ach so: und Choasdrohne ist auch unfähig. Teslapanzer sind ab 6 Stück voll geil ! Geändert von Myri666 (21-01-2003 um 21:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sage höchstens 10min. |
|
||||
|
||||
Fast 10 Minuten
![]() Gegen den Computer ist Boris perfekt,mit ihm kann man eine Basis ganz allein auseinander nehmen. Online ist er eher schwach. Die schlechteste Einheit ist ganz klar der Tesla-Trooper,wer braucht man wirklich ganz selten. |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von Alexander
[b]Fast 10 Minuten ![]() Gegen den Computer ist Boris perfekt,mit ihm kann man eine Basis ganz allein auseinander nehmen. Online ist er eher schwach. Die schlechteste Einheit ist ganz klar der Tesla- Schon wieder ein Wiederspruch: Den Tesla-Trooper kann man sogar sehr gut brauchen, haste schonmal 5 von denen in ne Kampffestung gepackt?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. Es passiert nicht sehr oft,dass man als Sovie ne Kampffestung bekommt und
2. die Reichweite ist viel zu niedrig,da sind GI's ja noch besser! |
|
|||
|
|||
löl, wer spielt schon mit sow und allie?
boris kann man immer gut gebrauchen. ihn auf einen hügel stellen und ein paar flak und die gebäude vom gegner zerstören wenn er nicht weit entfernt ist ![]() die nutzloseste von allen einheiten ist der prismapanzer, nein scherz. natürlich die chaosdrohne. was soll man mit der anfangen???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also so scheisse finde ich die Tesla-Troopers auch nicht, habe mal ca 20-30 Stück davon gebaut, als mein Bauhof und meine Waff im Arsch waren. Da haben die schon wat gebracht gegen Panzer *g*! Ansonsten baue ich sie allerdings auch eher gar nicht.
Genausowenig wie die Chaosdrohne, die is viel zu schnell kaputt, außerdem können damit auch eigene Einheiten durchdrehen, oder? Dann könnte man sie nicht mal schützen......... |
|
||||
|
||||
bauhof is mist find i - kann net schießen und is ziemlich langsam und eine drohen und schon tot :o:
benutz i fast nie das ding
|
|||
|
|||
löl das teil fährst du ja auch aus dass es ein gebäude wird
![]() ![]() die robotor sind auch nicht gerade die helden. musst nur enrrgie zufuhr unterbrechen oder kontrollzentrum zerören und die teils funzen nicht mehr. den einziger vorteil die sie haben ist dass sie über das wasser "schweben" können
|
|||
|
|||
rocketeer
der hält nix aus und ist zu schwach
|
|||
|
|||
ok dann führe ich die endlos diskusion fort und wiederspreche.
roketeer ist nicht nutzlos. gegen z.B. irak íst er nützlich gegen desolatoren. chaosdrohne ist nicht nutzlos. ich als yuri baue jede runde mindestens2 und wenn ich angreife und diesen yuri zirkus mit den panzerhochheben übernehmen usw. beginne dann kann ich doch ganz gemütlich chaosdrohnen aktivieren. teslatrooper ist gut gegen irak finde ich,weil der gegner sich nicht traut mit seinen rhinos anzugreifen und wenn deso kommt dann komme ich mit terrordrohne. |
|
||||
|
||||
Rocketeer sind meiner Meinung nach die beste Einheit im Spiel. Ist eine flinke Lufteinheit, die nicht erst nachgeladen werden muss. Kann überall hin (Spruch:"Wir können überall hin").
Tesla Panzer sind ziemlicher Mist finde ich, genauso wie Chaos Drohne. Die ist immer schon tot, bevor ich überhaupt dazukomme, die einzusetzen.
|
||||
|
||||
Die Diskussion ist endlos weil jeder anders zockt und darum immer ne andere Einheit nutzlos findet.....macht irgendwie keinen Sinn mehr hier....