|
|||
|
|||
Zitat:
@Thrawen:Amazon liefert 2-3 Tage nach dem Realese erst aus @sl.: was Thrawen sagt stimmt wir haben nur´ein verlängertes Wochenende!HEUL! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich möchte auf eine deutsche Version nicht verzichten. Zumal die bisher immer sehr gelungen und witzig gemacht wurde.
(Bubba will spielen! Ich habe euren Untergang von Anfang an voraus gesehen! Ich werde Sie zerquetschen, Sie Kakerlake!) |
|
||||
|
||||
Muß Moltke zustimmen. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den übersetzten Titeln der C&C-Reihe. Das wird sich auch voraussichtlich nicht ändern. Mag sein, dass viele das Gegenteil behaupten, aber ich habs viel lieber, wenn ich ein Spiel spiele, dass in meine Muttersprache übersetzt wurde. Es gab natürlich auch immer mal wieder Kritikpunkte an der übersetzung, aber im großen und ganzen war das nie ein problem und ich erwarte freudig die DV von Generals.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es kommt auf den kanton drauf an ich kann nur am wochende generals zocken ![]() ![]() schei** schule. aber mir egal. GENERALS soll kommen
|
|||
|
|||
jojo das ward geil wenn generals kommt ich freu mich schon seit wochen yuri is ja echt kein fun mehr und wc3 is au net das wahre
ein hoch auf generals
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mir auch die dt. Version kaufen, wenns zu schlimm ist wird eben der Sound ausgeschaltet ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab auch kein Problem mit der dt. Übersetzung.
Am Erscheinungstag is mein letzter Arbeitstag und ab dann hab ich erstmal 2 Wochen Berufschule ![]() d.h. ich bin schon um 16:00 zu hause ![]()
|
||||
|
||||
ich werde mir auf jeden fall die englische version kaufen und zu der habe ich noch eine frage:
was ist der unterschied zwischen der ENGLISCHEN und der US version?(ausser natürlich der verpackung)
|
|||
|
|||
Hmm müsstest mir 2 Angebote als Beispiel zeigen...
Es könnte sein, dass die gleiche Sache gemeint ist. Die andere Sache ist der Unterschied zwischen US und international Version. Die International wird überall, außer in USA/Kanada verkauft. Entweder als Alternative oder wenn in diesem Land nicht lokalisiert wurde. Inhaltlicher Unterschied ist manchmal minimal, so dass du es vielleicht garnicht bemerkst oder es wurde die US tatsächlich zensiert, was nicht so oft vorkommt. |
|
||||
|
||||
OH MAN !
Kanns kaum abwarten bis gen raus kommt. Dann wird kräftig online gezockt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS:@wurti schön das mich auch ma einer zitiert^^ EDIT: ach ma ne frage ma rand..auch wenns nichts mit dem thema zu tun hat...warum stehen bei elmar eigentlcih keine sterne?...selbst bei mmir (hab ncoh keine) ist trotzdem sie zeile da..aber bei elmar kommt glaich das schöne EA banenr^^
Geändert von Thrawen (22-01-2003 um 22:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mir, grade weil sie gleich teuer sind, die englische Version kaufen, ist einfach kultiger und "originaler" ;-) |
|
||||
|
||||
von da hab ichs. einfach nach unten scrollen. da stehen drei versionen: english (mit bonus cd)
deutsch (mit bonus cd) und noch die us version und wenn wir schon dabei sind, wieso gibbed die us nich mit bonus cd??? www.pcjoy.ch/releaselist.asp?id=1
|
||||
|
||||
Zitat:
PC Joy, da war ich mal Stammkunde ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
weis denn keiner was der unterschied ist???
|
||||
|
||||
ich denk ma es liegt daran das man in der usa leichter wegen brutalietät in den spielen verklagt werden aknn...was zensur oder gar indizierung zur folge hat..und wenns gleich ab 16 is dann stehen die chancen ncih so hoch das sowas passiert
|
|||
|
|||
gruml das hab ich schon alles ne Seite vorher erklärt
![]() Ist nur wegen Zensur, da sie in den USA in bestimmter Hinsicht schärfer ist! |