|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nur 1 seal und du kannst die teslas vergessen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn du nen teslapanzer kannst bauen is es ne möglich das du auch noch nen deso baust Tesla = Russland Deso= irak ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm... ich glaub das weiss aCnCWoMeN auch noch
![]() Du solltest mal genauer lesen, nicht nur überfliegen ![]()
|
||||
|
||||
eine wirklich nutzlose einheit gibts wohl nicht,
dafür is dies hier der nutzloseste thread |
|
||||
|
||||
Der Thread heißt ja auch nutzloseSTE Einheit, dass sind für mcih Einheiten die man in 100 Turnierspielen vielleicht 1 mal baut oder so.Welcher gute Sov baut Flaktrooper oder welche gute Allie baut Spione oder Chrono? Die Chaosdrohne ist übrigens nicht nutzlos, ihr habt wohl noch nie nen Deso ohne Radar abwehren müssen....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Am schlimmsten ist immer noch die riesentintenfische die konnte ich noch nie gebrauchen
|
|
||||
|
||||
Re: Schlimmste einheit
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
gegen ami schiffe ist der auch nutzlos.dann schießt man mal auf das eigene schiff und schon ist er weg.
nutzt einer von euch yuris schockwelle? |
|
|||
|
|||
Kennt ihr das Spiel........Stein, Schere, Papier?
Denkt mal darüber nach......... |
|
||||
|
||||
tja ber brunnen gewinnt eher....
....wenn du verstehst was ich meine
|
||||
|
||||
Zitat:
also meine favoriten für den thread sind (weil i mir bei diesen units kaum eine situation in einem normalen game vorstellen kann bei dem man sie wirklich braucht oder weil sie bei guten gegnern in der regel nicht nutzbar sind oder andere unkts einfach effektiver sind): spion, chronolegionär, flak trooper, tesla panzer
|
|||
|
|||
Zitat:
wo hörst du denn den brunnen? |
|
|||
|
|||
Ich finde den V2 Racketenwerfer am schlimsten!
Da kann man nur was mir anfangen wenn der Gegner ein totaler looser ist. Und das gibt es selten |
|
||||
|
||||
Jede Einheit ist gut. Denn sonst gäbe es die Einheiten nicht.
![]()
|
||||
|
||||
@Voitekx Stimmt!
Ob man die Einheiten dann auch baut und damit umgehen kann steht allerdings auf einem anderen Blatt... ![]() |
|
|||
|
|||
aLso mit der V3 kann ich überhaupt nicht umgehen.
Die geht immer gleich kaputt. Ich schaffe s nie auf die aufzuzpassen. Und die ist auch soooooo lahm. Eine vernünftige reichweite hat sich auch nicht. Mann muß sie schon direkt hinter die GC stellen damit mann trifft |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Georg Mir gehts so mit Mags wenn ich Yuri bin. Die bau ich nur zum Geldverbrennen
![]() Also denk ich mal das immer die Einheit am nutzlosesten ist mit der man am wenigsten umgehen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jeder entscheidet selbst welche einheit für ihn am nutzlosesten ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
jeder findet eine andere einheit nutzlos
![]() ich zum beispiel finde diese chaosdrohne völlig überflüssig. die kann man echt nicht gebrauchen. v3 gebrauch ich selten, auch weil ich selten sowjet bin.
|
||||
|
||||
@aCNCWoman So effizient wie ich mit MAGs umgehe kannst du mir die mit Hunden abhehmen. Also ich denke wenn einer gut mit den russischen Rekruten umgeht sind auch die effizient.
Und dass nicht alles gegen alles funktioniert hab ich schon gelernt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kommt immer darauf an wie man mit der Einheit umgehen kann. ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber es gibt (finde ich ich) schon units derren nutzen generell niedriger ist als der von anderen siehe meine hitparade - sind meiner meinung nach die nutzlosesten units (nicht nutzlos ![]()
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo is man ziemlich hilflos wenn sie erstmal in der luft sind