|
||||
|
||||
![]() hi Loth,
wollte euch bzw. euren Webmaster fragen, wie er bei eurem Intro den Preloader gemacht hat, denn ich hab mir schon auf nen paar sites nen Tut dazu angesehen, bekomme es aber nicht hin... vielleicht hast du mal zeit mir das zu erklären, wäre echt nett ![]() PS: Super site habt ihr |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hab dich in meinem MSN geaddet
Wenn du mal online bist kann ich dir den Preloader schicken wenn willsch. Den hab ich mal auf ner Flash Webseite gefunden und der der ihn gemacht hat hat ihr frei zur verfügung gestellt.
|
||||
|
||||
bin eigentlich täglich online, nur nicht immer bei MSN
![]() vielleicht wirds ja morgen was... werd versuchen die ganze zeit online zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
Hab dich bisher leider nicht online gesehen wenn du willst schick ich dir das file per email.
Ist ein fla für Flash 5.0 Wenn du mit anderen Flash Proogrammen arbeitest kann ich dir leider nicht sagen ob es funktioniert. Gruß Mario
|
||||
|
||||
so, bin jetzt online...
hatte davor paar probleme, da ich meine Counter-Strike config wieder neu machen musste... das hat ne weile gedauert, und ich hatte keine lust das mich jeder dabei nervt ![]() PS:wenn wir uns heute nimmer treffen, schicks mal an Admin@clanboardzone.de thx schonmal... find ich echt nett von dir |
|
|||
|
|||
bräuchte auch vielleicht ein bisschen hilfe oder hab erstmals nur eine frage !!!
mit welchem proggi habt ihr das intro gebastelt ???? mail mir doch bitte MSN TheRippmaster@hotmail.com oder email Mixeryvirus0601@aol.com thx im vorraus
|
||||
|
||||
Zitat:
Flash 5.0 geht ebenso mit Flash MX, und Swish @loser, haste mir das file schon per mail geschickt? wenn ja drüfte ich es gelöscht haben *arg*, meine mutter wieder gestresst, ich in lese eile, nur geguckt wer absender und weg... wenn du es nocht nicht verschickt hast, kannste ja noch machen, falls aber doch.. dann erstmal nen großes SORRZ für deine arbeit, und ob du es nochmal machen könntest |