|
||||
|
||||
Leader kontakt e-mail
hi ho wir haben jetzt eine leader e-mail addresse
im fall das irgendwas nicht in ordnung ist oder fragen gestellt werden an die leader kann man sich an diese e-mail wenden jeder leader bekommt dann eine kopie und irgend einer wird sich dann melden *gg* die mail addresse leader@die-juenger-loths.de mfg das leader team
|
||||
|
||||
das ist ja ne gute idee aber wozu gibt es den pm reicht doch eigentlich auch oder ?
und bei kontakt kann mann auch immer was anderes verstehn ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
bei euch stehts ja im member von loth
und wer lesen kann ist ja bekantlich im vorteil naj aber idee ist trotzdem gut hilft den die nicht lesen können und schnell nen ansprechpartner suchen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
![]() hi hi Miul7