|
||||
|
||||
![]() saget mal......kann ich irgendwie einstellen, dass ich winamp laufen lassen kann UND trotzdem den sound von meinen spielen höre????
wäre cool, wenn das jemand wüsste, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lass mich raten? hast win98 als OS??
wenn ja wüsst ich nur: kauf dir ne sb live!< (bei terratec weiss ich nich welche bei win98 mehr kanäle gleichzeitig verarbeiten kann) seit winME und 2000 können die betriebssysteme auch ohne "besondere" karten und treiber mehr stimmen auf einmal abspielen. da muss man nichts einstellen!
|
|||
|
|||
das geht mit jedem Windows ab ME/2k
![]()
|
||||
|
||||
ach zum glück hab ich win2k..
hab zwar auch nochn 5.1 system drinne, aber solange ich sound höre ists cool ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich hab Win98SE und ich kann meine Mucke und die Spielsounds hören, ohne Probleme..... ![]()
|
||||
|
||||
les mal meinen post oben?!
|
|||
|
|||
Für die SB16 gabs für Win98 bereits Voll-Duplex-fähige Treiber ...
Ich würd also unter http://www.soundblaster.com mal die neuesten Treiber für deine Soundkarte runterladen - unter der Voraussetzung, daß du ne Creative-Soundkarte hast. Für TERRATEC-Soundkarten sind Treiber hier zu finden: http://www.terratec.de/ Andere per Google ![]()
|
||||
|
||||
Warum einfach wenns auch kompliziert geht ...
Winamp anmachen > Strg + P > Plugins > Output > Crossfading Direct Sound Output Dann musst du nur noch beachten Winamp VOR dem game zu starten , sonst gehts net (wenn ich mich recht erinner) .
|
|||
|
|||
Nützt aber nix, wenn die Treiber bzw. die Karte kein Full-Duplex unterstützen
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ne Uralt Karte bei der sowas eigentlich nie funtzte , bei nix , und bei winamp mit crossfading wars kein Problem , das geht glaub über Software net über Hardware ...
|
||||
|
||||
Also ich hab da kein Problem zumindest bei den meistne Spielen. Hab eine SB Live 5.1 drin
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |