![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattest du gestern einen schlechten Tag ? ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
ja cyvox(ich scheiss mir schon fast ins hemd gegen dich zu spielen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schade das net die ersten 3 weiterkommen LöL
![]() |
|
|||
|
|||
Hi TXCviktor.
Ich kann morgen nicht sicher antreten, da ich die Ehre habe, meine Eltern beim Ski Fahren zu begleiten. Und nun weiß ich nicht, wann ich heimkehre. ![]() Auf jeden Fall: Page mich einfach per ICQ oder MSN an. Addys stehen in meinem Profil. Oder gib mir bei Gelegenheit deine. ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Hallo PSYCHO wir haben heute zwei Spiele zusammen aber ich wurde gerade gebannt bis heute 23:00 Uhr
![]() ![]() MSN addi ------------> aB4drul3R@hotmail.com Gruss Marco !
|
||||
|
||||
termin
hi agerman1
bin leider etwas zu spät ins game gekommen. ca 1/4 stunde sorry gib mir bitte beschweid wann wir die 2 games machen sollen am sonntag hab ich leider erst sehr spät zeit ![]()
|
||||
|
||||
Sepuku vs atomizer
sieger 2 mal atomizer Glückwunsch sorry hab kein bock auf yuri im spiel. Geändert von Sepuku (25-01-2003 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi ich weis ja auch nicht ihr habt die open gemacht und das wie ne gegn yuri will ich nicht spielen oder habe kein bock was ist den das also ich habe auch kein bock mehr ich schenke hippi 2 wins jetzt bin ich raus peter glück wunsch du bist weiter
|
||||
|
||||
hallo kapsrasta
ich weiss jetzt nicht wann wir game machen sollen ich hab deine nachricht erst am samstag gelesen. |
|
||||
|
||||
Re: termin
Zitat:
|
||||
|
||||
viel glück Kiss ,einmal musste gewinnen *BETTEL*
![]() nene agermnans dir auch viel glück zeig ihm was du kannst ;-) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"das spiel heisst yuris rache nicht alarmstufe rot" tom mach bitte dein game gegen peter und gut ist ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (26-01-2003 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok ich werde das game machen gegen peter
|
||||
|
||||
so... wo soll ich denn jetzt was reinkritzeln? Ich kenn mich hier gar nicht aus *gg* hmpf....
By Watherjoe (euer verlorener Sohn) muhahahahaha ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Watherjoe hihi ![]()
|
||||
|
||||
@Spinky
So Spinky, wann machen wir unser Game, das eigentlich am 25.01.03 statt finden sollte??
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es reicht wenn ich mich ärgere. |
|
|||
|
|||
Jo schon klar sepuku
es ging bei uns um nichts mehr ausser das du wenn du pech hast nochmal ran musst gegen andone aber das musst du wissen. Aber wenn man schonmal sowas macht "unter uns" dann kann man ruhig spielen... ist ja alles nur fun... naja was soll ich noch sagen. hat mich gefreut das ich ohne pktverlust durch bin aber keine 2 min spaeter war die freude wieder weg da das nicht das war was ich wollte... ich kann ja auch nit sagen ohh amis ohh irak usw yuri is ne eigene sache ich weiss aber bin mit sicherheit nit der einzigste der yuri in unseren open benutzt... ![]() Gruss Atom |
|
||||
|
||||
sorry @ eaglemaxx
müssen unser spiel nochmals verschieben ...
habe mir gestern / heute doch wohl zu doll die birne weggeschossen ![]() scheiße wenn man älter wird kann man keinen alk mehr ab ![]() sorry das es jetzt so spät hier gepostet wird aber ich hoffe meine clanmates haben es dir schon ausgerichtet, ![]() also ich denke das ich morgen abend wieder bei allen kräften bin denn noch ist der zug für mich noch net abgefahren ![]() also cu later |
|
||||
|
||||
Also freewin wurde anuliert.
Ich bin gegen Atomizer angetreten und hab gegen yuri gespielt. Es steht jetzt doch 1 zu 1. Ergebnis trage ich jetzt nach. Sepuku |
|
||||
|
||||
mist
![]() schade doch schon der zug abgefahren ![]() aber ist ja auch egal . jetzt kann ich nur noch hoffen das ich rang 3 belege. ![]() war trotzdem schön hier bei euch mitwirken zu dürfen. ich werde auf jeden fall die ergeignisse hier noch weiter beobachten. habe auch durch das tunier ne menge nette leutz kennen gelernt also thy dani für die freundliche aufnahme. und heute abend werde ich mit eagle meine 2 games nachholen . also in diesem sinne mann sieht sich im bunker |
|
||||
|
||||
jo andone !!! atomizerz und sepuku sind in deine gruppe weiter
danke dass du mitgemacht hast ![]()
|
|||
|
|||
hi tupac wir müssen noch unser spiel machen sag mal ein tag an dem du zeit hast
ich war am sammstag da von 21-23uhr wo warst du? gruss phill |
|
||||
|
||||
Re: Re: termin
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi GSG23,
wann bist du On? wir müssen noch zocken ![]() |
|
||||
|
||||
an alle!!!!!
bis donnerstag alle spiele nachholen ! Andone666 - Eaglemaxx Darktod - Hippi10 JackoGSG9 - xshang CnCWaRGoD - TERRRRORR KISS0695 - Agersman1 Kingadler - Cyvox PsYcHo - aD4rkBorg Kapsrasta - Txcviktor Spinky200 - GSG23 GSG9Tupac - Phill4563
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe da von 12:00 bis 16:00 und ab 21:00 Zeit ![]()
|
||||
|
||||
juuuuuhuuuuu meine ersten 2 wins
also Match 1 Map Dünenpatroulie Beo xshang eaglemaxx - Andone666 Yuri - Irak Sieg eaglemaxx Match 2 Map dünenpatroulie Beo xshang eaglemaxx - Andone666 Yuri - Irak Sieg eaglemaxx eaglemaxx - Andone66 2 : 0 bringt zwar nix aber egal hauptsache net letzter ![]() |
|
||||
|
||||
Kapsrasta - Txcviktor dany das spiel kann ich nicht machen weil der kapsrasta im urlub ist glaub ich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|