Original geschrieben von Core Nein. Wird es auch nicht geben nach jetzigen informationsstand. Lohnt sicher nicht mehr einem Monat vor dem Release noch eine Demo ins Netz zu stellen.
jo stimmt,hatte mich schon so auf den 30igsten gefreut
jetzt wieder 1 monat warten