![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ahoi leutz!
also! wolln wir mal anfangen! BEWERBUNG!!! also die meisten müssten mich ja kennen! ich bin der adeathxxx,umumuu,cinestar,ffmvegeta,experante aka manuel! bin 16 und komme komischweise auch aus hagen wie ra2gt! wieso gerade -MEF- ? nun ja einfache frage! weil mir die leute dort gefallen und ich SUNmumu somit eigentlich auchn gefallen tuhe! außerdem kann ich mich nicht von ilove trennen ![]() ![]() öhm.....joa und der mumugott....joa denn kenn ich auchn noch und leider diesen yurismumu(kotz) ich weiß diese bewerbung is shit aber ich kenne euch ihr kennt mich und ihr wisst wie ich drauf bin ![]() also dann leutrz! einmal mumu immer mumu ![]() |
|
||||
|
||||
Re: alle wege fürn zum mef
Zitat:
![]() hehe hab nur eine frage... warum nich mehr adeath? ansonsten sehe ich keine probleme... oder ginni? |
|
|||
|
|||
weil sich der wieder mal auflöst und nur 3 leute drin bleiben und auf sowas hab ich einfach kein bock mehr....
|
|
|||
|
|||
Bäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh!!!!
Der Postjäger!!!!!!!!!!!!!!!! Klar würde ich mich sehr freuen!!!! Ups, warum gebe ich das jetzt zu????? Shit, verraten!!!! Würde mich natürlich freuen, das weist du doch!!! Ich nehme dich sofort auf, ist klar, oder? Grüße vom Weihnachtsmann ![]()
|
||||
|
||||
Re: alle wege fürn zum mef
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hoffe du weisst das du erst in den mff kommst oder mein bruder?? löl
da du ja ein clan springer bist müssten wir mal genau auf dich aufpassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
löl
bruderliebe ist was schönes ![]() das kenne ich zu gut ![]() |
|
|||
|
|||
Evtl. stimmt ja Daniel gegen dich.... löööööööööööööööööööl
So ist das mit der Bruderliebe...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nene gegen den bin ich eigentlich nicht nur ich kenne ihn er springt gerne habt ihr ja selber gesehn und das wird bestimmt nicht aufhören. er is auch der meinung das er sofort in den mef kommt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
bwuhahahahahaha!!!
ey daniel du hast ja voll keine peiluing! du oller ps2 cheater ![]() mir isses doch egal wo ich rein komme hauptsache bei ilove ![]() |
|
|||
|
|||
Jajajajajaja....
Schleim dich nur ein bei mir!!!! Erst zockst du mich auf Defcon ab als ob ich ein Noob wäre und nun schleimen... lööööööööööl Böser Manuel sag ich nur!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
tja is standart ne?
![]() leichtverdiente points sag ich nur! das war ja das rematch für das eine da! ich hab ja rache geschworen und das war se ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Welcome
![]() Freue mich schon deine bekantschaft zu machen und ein paar heiße matches mit dir zuspielen(und vieleicht ein paar tricks abzuschauen ![]() bis denne gruß Lars |
|
|||
|
|||
looool
wenn de die fetten tricks haben willst musste adeath fragen die ham sau starke m8! ich bin dagegen ein furtz im wind.....also mach dir nix drauß! ![]() |
|
||||
|
||||
änder mal dein Clan im Profil
![]() und du hast tricks drauf, nur willste nit zeigen ![]()
|
||||
|
||||
also
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
daniel ich und clanspringer?gut das mir langweilig is und ich mal rumgeguckt habe! hrhrhrhrhrhr und wie du jetzt siehst werd ich den mumus immer treu bleiben!!! GESICHTER DES TODES 4 LIFE!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Arschloch ... bist in den monat einfach aus adeath gegangen ^^
jaaaa mir ist auch langweilig <<< in yuri auf gegner suche ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sowas
|