|
|||
|
|||
mein hase wird heut 30jahr...lalalalalah
hi mein M....(ich schreibs lieber net aus...hihi)...also craim
heute ist also dein geburtstag...und ich weiss, du hast heut ne menge zu tun ![]() vom treppe fegen kann ich dich leider net erlösen, da komme ich wohl zu spät und für den zeitungsartikel bin ich auch net verantwortlich, aber ich hoffe, ich kann dir bis zum nächsten "geburtstag" deinen herzenswunsch erfüllen ![]() ich wünsche dir vom ganzen herzen alles, alles liebe ![]() ![]() dass die nächsten jahre leichter sind und einige dinge sich klären werden. ich kann heut net bei dir sein*snief* ich wünsch dir eine schöne feier...meine überraschung gibts am wochenende ![]() ![]() ![]()
Geändert von cp00 (27-01-2003 um 01:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
wird das dein hase lesen?
naj awenn dann auch ein ![]() ![]() ![]() axo hab mal ein bsichen gestöbert ![]() wenn ja, dann nochmal ein dickes ![]() ![]() ![]() Geändert von Naos (27-01-2003 um 01:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja sicher - kicher - es ist craim
![]()
|
|||
|
|||
![]() naja war ja nciht allzuschwer rauszufinden ![]() sind ja hier voll einige pärchen auf dem board. hihi....... |
|
||||
|
||||
na dann alles gude
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nun, dann wünsch ich dem Häslein doch mal einen netten Burzeltag.... und euch beiden ein wunderschönes Geburtstagsnachfeierwochenende
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
craim is 30 ?
![]() Ich könnt schwören ich hätt da was mit 40 gelesen ![]() ![]() Na denn Op. äh Paps ..... alles Gute ![]() ![]() Nächstes jah zum Burstach bekommst du auch eine Antifaltencreme ![]() |
|
||||
|
||||
*gerührt is*...danke schön süsse ....ich hoffe auch das der wunsch (unser wunsch) in erfüllung geht ...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
[cimg]http://195.124.124.68/PROXY?url=http%3a%2f%2fsmilies.zdfclub.de%2fsmilies%2fOLA.gif[/cimg]
CRAIM de la crème wird 30 ![]() ![]() ![]() PS:komm mich mal besuchen bin jeden samstag in MeC (raschplatz) ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (27-01-2003 um 02:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
happy Birthday Craim
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute auch von mir und von dps
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja ja... Unter der Dusche werden so manche Schlachten erschlagen (wer will sich denn da schon schlachten?
![]() Herzlichen Bürzeltach, lieber Craim! Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende ![]()
|
||||
|
||||
Schon 30? Na das gehört doch richtig gefeiert
![]() Ich wünsche dir auch Alles Gute la Craim ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute zum
![]() gruß |
|
|||
|
|||
ja, bei sonem geburtstag bekommst auch von mir ein
![]() lass es krachen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber seit wann werden Hasen 30 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich hab mal gehört, dass Hasen sehr schmackhaft sein sollen. Ob dass bei diesem Exemplar auch der Fall ist?
![]() ![]() ![]() Trotzdem alles Gute Craim. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
alles gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag craim und immer dran denken man ist so alt wie man sich fühlt (so versponnen wie du bist kannst du nur 22 sein
![]() Und viel Spass beim Marktplatz fegen ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
na dann alles gude
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch alles gute und viel gesundheit , die brauchste jetzt ab dem alter ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
HB.
Man bist du alt.. Man wird schnell alt, oder? Wünscht du dir nicht du wärst ein Baum? Es gibt viele Baumarten die sehr alt werden können 500 Jahre++ Man steht zwar nur an einer Stelle, aber man hat Zeit ![]() Eventuell wird man nur 60 und stirbt an Herzversagen, oder sonstiges.. Genieße also dein Leben, solange du noch kannst.^^ Musste das einfach schreiben.. Man verreckt einfach so schnelle*hust* Bin auch schon alter Sack*mööp*
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag, feiert schön ihr beiden
![]() ![]() Ich hoffe wir drei zocken mal wieder ne Runde. (oder auch zwei, oder drei) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey du alter sack, hihi. *fg*
alles gute zum geburtstag. 30 jahre, hm, da fällt mir gleich was ein. ich glaub, ich geh mal gleich nen t-shirt drucken. löl feiert schön und lasst es mal so richtig krachen. trinkt für mich einen mit. gruß center