|
|||
|
|||
Generals Zukunft
Zitat:
Quelle:http://cnc.redclaw-network.de/
|
||||
|
||||
Eigentlich habe ich damit gerechnet das man sich gleich an die Arbeiten zu einem Addon macht. Unter anderem weil man so länger Gespräche über das Hauptprogramm am Leben hält und weil man ja schließlich Geld verdienen will.
Und gleich nach dem Addon kommen die ersten Screens zu TT ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yo seh ich auch so.
Denn wenn Generals ein Knaller wird (und das steht ja wohl fest), wird man mit einem Add-On sicher noch ein wenig mehr dazu verdienen! ![]()
|
|||
|
|||
was ist TT?
|
|
||||
|
||||
Tiberium twilight (k.A. obs so geschriebe wird) es soll ein weiterer CnC teil sein aber mit der alten(GUTEN) NOD vs GDI story..und es gibt gerüchte das die aliens mit reinkommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tiberium Twilight
![]()
|
||||
|
||||
Erstens: Steht fest daß Generals ein Knaller wird? Auch um Emperor gab es einen Hype
Zweitens: Was gesagt und was dann auch gemacht wird sind zwei Paar Schuhe. Ich denke EAP wird nach dem Release zunächst abwarten wie die Reaktionen auf das Spiel sind - und dann, vielleicht nach einem Monat, beginnen ein Add On zu machen - wenn sie denn sehen daß es sich lohnen würde. TT -> Tiberium Twilight (aber das wird, wahrscheinlich, bei Westwood gemacht)
|
|||
|
|||
ich habe es gehofft das sie ein addon machen und irgendwie auch schon gedacht.
gibt es eigentlich schon SCREEN's von TT?? habe mich garnet damit befasst
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ne gibt es noch nicht.
und wenn ises nur ein fake!
|
||||
|
||||
stimmt ich hab ma n screen gesehen da was einfach das tiberium sun logo und sun durch twilight ersetzt und das war sogar noch falsch geschrieben..mit 2 l also twillight
@topic: also cih freu mich schon aufein add on...obwohl das spiel noch nichda is... denn die add-ons waren fand cih immer sehr gelungen(ok das von AR1 kenn cih nich und das von CnC1...k.a. obs eins gibt) aber vor allem feuersturm war brillian.. und YR war auch nich schlecht...da denk cih ma das auch das neue add on gut wird
|
||||
|
||||
Ich seh das so ähnlich wie Sven!
Erstmal nen guten Support bringen, dann nen Add-on machen. Ob Generals erfolgreich wird? DAs Spiel wird sich auf alle Fälle rechnen aber wirklich erfolgreich wird es nur wenn es zeigt das es doch wieder was neues bietet und das die C&C REihe aus "dem Tief" von TS und AR2 raus ist
|
|||
|
|||
was meinst du mit TIEF?
waren Alarmstufe rot 2 und TS nicht erfolgreich oder was? also ich würde auch mal sagen erst einen super SUPPORT und dann ein ADD-ON
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Ich fand die beiden Teile spitze aber für die nicht eingeschworenen CnCler waren diese Teile der Grund aus der reihe auszusteigen.
|
|||
|
|||
Also erfolgreich wird Generals sicher!
Es ist schon auf Platz 2 der Vorbesteller-Liste von Okaysoft. ![]()
|
|||
|
|||
Und bei Amazon schon seit Weinachten in den Top 5.
Hat sich Dune nicht gelohnt??????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wer hat den die frechheit sich generals in den weg zu stellen*schonma in die mig steig*
|
||||
|
||||
Wenn sich die ersten Köpfe auch nur nach dem Release zusammenstecken und überlegen, wie ein Addon aussehen könnte, ist das schon "unverzüglich mit der Arbeit an einem "Expansion Pack" beginnnen". Also weitere Story, neue Optionen, mögliche neue Fraktion, neue Einheiten usw. Erstmal alles mögliche sammeln. Wegwerfen kann man die Ideen ja immer noch.
Auch sehen sie sich wohl gezwungen etwas zu machen, da ja Blizzard zu ihrem Warcraft 3 ein Addon mit vielversprechenden Neuerungen rausbringt. Junker |
|
|||
|
|||
Unreal 2
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Master M²: Schau nicht nur im C&C allgemein nach, sondern hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17943 Dort findest Du auch was zum Thema "Screens von TT". Es ist irgendwie erschreckend, dass manche immer noch nicht über TT Bescheid wissen... Zum Thema: Lieber früh als spät! Ich find's toll, dass bereits jetzt schon fest steht, dass ein Add-On kommen wird. (Hat mir bei Renegade irgendwie gefehlt.) Und Generals wird sicher ein Hit, sogar PC Games ist gut auf den neuen C&C-Teil zu sprechen. Die haben jedem C&C Spiel seit TS eine immer schlechtere Wertung gegeben. Scheint sich zu ändern! ![]() |
|
|||
|
|||
jooo DANKE werde ich mal nach schauen
|
|||
|
|||
Ich schätze das außer dem Addon nix mehr kommt in richtung Generals ... naja ein Game noch vielleicht ... dann kommt abba ersma Tiberian Twilight und noch RA 3. Ich denke dann is abba genug C&C dann sollte man vielleicht mal Lands of Lore IV machen odda Bladerunner II ... ach was red ich da her mit so viel C&C teilen wie ihr machen könnt westwood !
|
|||
|
|||
Ich denke das EAP erst abwarten wird wie das Spiel ankommt und dann mit der Arbeit an einem Addon beginnen wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry: Doppelpost!
|
|||
|
|||
Denk ich auch.
......vieleicht gibt es ja eine neue CnC-Reihe........ ![]()
|
|||
|
|||
Was heisst vielleicht die´gibts ja jetzt sowieso schon
|
||||
|
||||
tiberian twillight?
ich dachte die machen ra3 auf der ww homepage war ja vor ner zeit ne umfrage was man lieber haben will ra3 oder ne fortsetzung von ts/fs.... ra3 hatte eigentlich gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
Um mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen.
![]() Es könnte alle halbe Jahre ein Addon auf den Markt geschmissen werden für Generals. Immer wieder einige kleine Erweiterungen, neue Einheiten usw... Warum nicht. So zahlen sich die notwendigen Updates auch aus! Junker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |