|
|||
|
|||
![]() Mhm, ... eigentlich ein Thema was kaum so richtig mal besprochen wurde, drum soll es hier mal getan werden.
Was sagt Ihr dazu: Ihr seid in der Lobby, habt Euch mit Freunden hier aus dem Board oder sonstigen in der Lobby verabredet und Ihr werdet angeflüstert ein Clangame/Turniergame zu spielen. Wenn Ihr nein sagt, werdet Ihr beleidigt ... wenn Ihr spielt und das Game gewonnen haben solltet, werdet Ihr beleidigt ... wenn Euch jemand einfach nicht leiden kann, werdet Ihr beleidigt. Die Worte, die Euch dabei ins Gesicht geschmettert werden, mag ich hier noch nicht mal als Beispiel anfügen, weil sowas nicht meine Art ist, doch Ihr wißt sicherlich alle was ich meine. Wie geht Ihr also mit jenen Leuten um? Handelt Ihr anders bei Leuten die Euch bekannt sind? Dreht Ihr Euch um, und laßt Euch weiter beschimpfen? Ich finde ein Faktor der hierbei auch noch etwas Beachtung finden sollte ist das Alter derjenigen "Schwarzen Schafe", denn solche mögen ja privat die feinsten Menschen sein, doch vor der Daddelkiste, vollzieht sich wahrscheinlich eine Verwandlung wie einst "Jekill/Hyde" (ich weiß ich übertreibe ein wenig)
|
|||
|
|||
Naja so häufig,kommt das nicht vor.War erst 2mal,da hate der aber die ganze Lobby beleidigt.Ich antworte gar nicht darauf,dann vergeht ihm die lust und er hört auf.Nur die anderen schimpfen dann zurück und so geht das dann weiter.Ich würde empfehlen nix zu tun,dann vergeht denen der Spass daran.
|
||||
|
||||
mich pokelt selten einer an da ich meist nur in der buddylist bin
![]()
|
||||
|
||||
Neulichs war da einer, der hat allen Leuten derbe und bekloppte Messages geschickt und alle zu tiefst beleidigt. Komischerweise war da aber kein Sysop.
![]() Ich finds ziemlich idiotisch. Da macht man dann ein 2 vs 2 BC game und komischerweise hat dein Allie kurz vor der Niederlage einen Reconnect Error, wofür er ja nichts konnte. Dann kommt man in die Lobby und muss sich vor allen anderen Leuten als cheater abstempeln lassen! ![]() P.S. Das Wiederholungsspiel haben wir dann gewonnen... ![]() |
|
|||
|
|||
also ich hette jetzt schon 2. mal solche psychos! den ersten weil ich mich nicht mit ihm verbündet habe un den zweiten, weil ich ihn immer wieder rauswerfen musste, da er die neuen karten noch nich hatte! man wird teilweise regelrecht bedroht, gut, kann ja nix passieren aber dann überlegich mir auch manchmal wieviele idioten im netz sind!
ich versuche sie zu ignorieren das ist die beste methode, glaub ich! irgendwann hören sie schon auf!! |
|
||||
|
||||
viel andere legale Möglichkeiten hat man auch net...
|
|
||||
|
||||
biss jetzt hat das immer geklappt und die gebens nach ner weile einfach auf
|
|||
|
|||
Ich ignoriere solche Deppen einfach. Die sind es nicht sich drüber aufzuregen. Mir tun solche Leute einfach leid die sich nicht anders zu "wehren" wissen als andere zu beschimpfen. Ich möchte einen von denen erleben die mir diese Wörter auch direkt ins Gesicht sagen. Ich wette das traut sich so gut wie keiner.
Um so wichtiger is mir da der Clan. Da kann trifft sich mit anderen Clanmembern und versteht sich super und hat einfach nur Spaß. [Editiert von Xatrix am 19-01-2001 um 19:49]
|
||||
|
||||
ignorieren... einfach ignorieren.....
wird es zu heftig mache ich Screenshots... UND nie zurück schimpfen, sondern ruhig und sachlich bleiben! das nimmt den Deppen immer den Wind aus den Segeln ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auf TS/FS hatten wir ja eine wunderbare Möglichkeit mit solchen "Menschen" umzugehen ... einfach auf den "ignorebutton" gedrückt und der kann Euch gar nix mehr
![]() Aber generell muss man wirklich sagen, das solche "Leutchen" wirklich sehr kleingeistig sind. Sie verderben sich die Chance mit solchen Handlungen auch nur einmal ein supergenialessehrlehrreiches Match gegen einen zu bestreiten he he he. Ich sage dazu nur "PP" (persönlich Pech), da haben andere nettere Kollegen mehr Chancen ein gutes Match gegen mich zu bestreiten, wo ich sogar wirklich gerne immer wieder "Newbies" unter die Arme greife um ihnen das Game näherzubringen (ja, sind sogar clanfremde Spieler, nett oder?). PS: kann mir mal bitte wer sagen, mit welchem Befehl ich hier unterstreichen kann? Danke!
|
|||
|
|||
Ich glaube WW wird das mit nem Patch oder beim Addon nachtragen.Ein Ignore-Knopf wird sicher noch kommen.
Das steht über der Smilie-Legende(vB-Code),das mit dem Unterstrichenen [Editiert von baboon201 am 20-01-2001 um 12:24]
|
|||
|
|||
![]() für den Tip.
Ja, ich hoffe persönlich auch,das der Button bald kommt und vor allem das Addon he he he. Denn ich weiß ja worauf ich mich schon ganz dolle freuen kann. ![]()
|
|||
|
|||
naja..mir hat mal jemand ein clanspiel angeboten, war aber verabredet, hab Höflich geantwortet, er sah's ein, und gab' keine reaktion mehr ab..
mehr nervt es manchmal, wenn leute auf mich in der liste klicken(sie flüstern mir zu)..ich sage dann das sie zu mir flüstern, ich alles höeren kann...etc..sie sagen dann meistens tschuldige, aber ändern tun sie nichts ![]()