|
|||
|
|||
Bewerbung
hi leutz
wollte mich mal bei euch bewerben,suche ein freundlichen clan für coole clangames und fun games. zur meiner person: meine aktive nicks sind: HnORuLeZ , iCeHeaLsX meine clans : war eine kurze zeit bei TEFON war aber selten einer online und wie sehen ist das noch seltener geworden genau so wie bei adeath dann gab es da noch *rom@* den hab ich mit mein bruder gehabt sonst fällt mir nix mehr so ein komme aus berlin bin 22jahre alt zocken noch neben fussball mehr noch leider nicht. wenn ihr noch fragen habt hier meine msn addy Petto1980@hotmail.com ok das wars erstmal viel spass noch euch allen bis dan cu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na das is doch mal ein toller bewerber
jahrgang 80 wie ich, geburtsort berlin, wie ich hatte nen klan mit seinem bruder, wie ich ![]() hnorulez, du bist mein mann bei uns biste genau richtig ![]() ps: wie siehts mit deinem kleinen bruder aus, kannst ihn nicht auch überzeugen wieder zu uns zu kommen(wahr ja mal bei uns, weiss aber net warum er wieder raus ist)
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (29-01-2003 um 12:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
hehe freu mich das das alles so passt
hm weiss nicht ob ich ihn so überzeugen kann muss mal fragen aber der pennt noch der bengel hehe ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
cool wieder ein neuer geht wieder berg auf mit gkc
|
||||
|
||||
@ager
Aber nicht das du ihn bevorzugst! ![]() schöne bewerbung... hoffentlich sehen wir uns dann im bunker!
|
|||
|
|||
hi
hi,
ich hab mal mit dir gespielt falls du dich dran erinnerst ich bin GKCkiller. Also er ist gut das weiss ich und ich finde wir sollten ihn aufnehmen! ![]()
|
||||
|
||||
hehe viel glück bei GKC!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ps ich seh noch gar keine umfrage im internen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ja fast genausoviel machen wie ager ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo Killer, merk dir eins... bei mir wirst du immer Killer heißen und nicht m(zahlenkombination)!
Wie kommt man überhaupt auf so ne Zahlenkomhination falls es überhaupt eine is...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi leute
mal eine frage wielange dauert das mit der entscheidung.oder habt ihr schon abgestimmt??? sol kein drängeln sein oder so wenn ihr mir sagr das es ein paat tage dauert ist kein problem ![]() ok viel spass beim zocken bin auch am zock lool cu |
|
||||
|
||||
hhmm...lecker....lecker köstlcihes frischfleisch...mmmhhh, lecker.....
|
||||
|
||||
jeder kann erst rein wenn er mich in der lobby antrifft
![]()