|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1 0X
2 1X Reli :P 3 3X 4 7X 5 1X VWL :-( zum glück bekommen wir eine neue lehrerin 6 0X schnitt 3,666666666666666 ich Klotze jetzt voll rein mal ne frage wie oft am tach und wie lange übt ihr so ? ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab s geschafft, dass ich so ca. 2h am tag vor den büchern verbringe, bin aber auch im gymnasium
![]()
|
||||
|
||||
ich hab 2 fünfen aufn zeugnis
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
physik und sport,ich hab in sport sonst immer ne 2 hab aber oft blau gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt komm ich
![]() Jahrgangsstufe: 10 Arbeitsverhalten: 3 Sozialverhalten: 2 Reli: 4 (Scheiss lehrerin) Deutsch: 3 Englisch: 3 Erdkunde: 4 Geschichte: 4 Politik und Wirtschaft: 4 Sport: 3 ![]() Mathe: 5 ![]() Chemie: 4 Physik: 3 Musik: 4 Arbeitslehre: 2 (hatte kein Bock auf Franze) ![]() Fehltage: 10, davon 10 entschuldigt. Fehlstunden: 3, davon 3 entschuldigt. Durchschnitt: 3,6 ![]() Wenn ich schwänze, geb ich wenigstens ne Entschuldigung ab. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
msuik ne 4,wie kriegste das denn hin,musik is voll easy ![]() |
|
|||
|
|||
Bin halt unmusikalisch, den Dreck mit den Noten raff ich garnet, naja egal, das Zeugnis is eh fürn Arsch...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
musik find ich voll easy,da hab ich immer ne 2 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ajo wegen Fehltage muss ich unbedingt noch was los werden. Fehltage in 4 Jahren Realschule: 5 Tage Fehlstunden: 3 Stunden ( und da musste ich bekanntschaft mit einer Fensterscheibe machen ![]()
|
||||
|
||||
hehe ich hab meins ncoh garned, *frohbins* ich hab noch genau 14 stunden schonfrist bevor mir meine klassenlehrerein den kopf abreisst...
war ein eshcöne zeit mit euch *snief* ![]() |
|
|||
|
|||
2 2en
n haufen 3en 3 4en |
|
|||
|
|||
Gymnasium, 8te Klasse
Geschichte: 1 Englisch: 2 Französisch: 2 Mathe: 2 Physik: 2 Erde: 2 Bio: 2 Deutsch: 3 Sport: 5 ( ![]() ![]() Durchschnitt: 2,33333333
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1*2
9*3 2*4 Naya eigentlich supa Zeugnis für meine Verhältnisse... ![]() Bin yez auf Höhere Handelsschule, früha auf Real hatte ich imma mind. eine 5 *g* von daher ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Der Physik - Lehrer meiner Klasse riecht des öfteren stark nach Alkohol. Das hat wohl einen Zusammenhang mit meiner 6 in Physik
![]() |
|
||||
|
||||
tja was hab i denn...
70 fehlstunden 29 unendschuldigt diesmal unter 100 geblieben ![]() 5 3en der rest 4ren sogar in sport ne 3 ![]() zu oft net da gewesen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
auf was für ne schule bis du denn? Bei uns wärs du schon längs geflogen ![]() ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
bin von real auf haupt geflogen ...
(aber nicht wegen schul leistungen) weiter gehts net runter ![]() naja sonder schule ... aber dafür bin ich zu gut wenn ich mal was mache ![]() aber dieses halbjahr strenge ich mich wieder an um in 10 b zukommen. sonst bekomm ich kein realschulabschluss ![]()
|
||||
|
||||
Mein schlechtestes Zeugnis seit langem:
Deutsch : 4 Mahte : 5 ![]() Englisch : 4 Physik : 3 Chemie : 6 (!!! ![]() Rechnungswesen: 4 Erdkunde : 3 Musik : 2 Geschichte : 4 Informationstechnolgie : 2 Wirtschaft und Recht : 2 Sport : 3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn man kloputzer werden will ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kleiner scherz...also mein zeugnis naja...7 x 3, 3 x 1, der rest 2..druchschnit : 2,25 |
|
||||
|
||||
Jahrgangsstufe: 9
Deutsch: 3 Englisch: 3 Geschichte: 3 Politik : 3 Sport: 2 Mathe: 3 Chemie: 3 Musik: 2 Arbeitslehre: 3 Fehltage: 3, davon 0 unentschuldigt. Fehlstunden: , davon entschuldigt. Durchschnitt: göaube 2,7 Boah seid ihr alle schlecht in Sport! Faules Pack hockt nur noch vorm Pc ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hm
zwei 1
5 zweier 7 3er 2 fünfer rest 4er |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich find da hab ich mich verbessert ![]() naja auf real hatte ich in der 7 klasse mal nen durchschnitt von 2.1 < stolz auf sich sei ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ein normales zeugniss, könnte besser sein *grmls*
Gymi 10. Klasse Franz: 5-6 Deutsch: 2 Englisch: 3 Mathe: 3 minus Geschichte: 1 minus Religion: 2 minus Gemeinschaftskunde: 2 Physik: 5 (bei der Arbeit gefehlt und ein paar protokolle vergessen abzugeben) Chemie: 2 Bio: 3 plus Sport: 2 (ICH HASSE BASKETBALL) ![]() Bildende Kunst: 2 (bissl zulangsam beim abgeben ![]() |