|
||||
|
||||
Ein spiel ist ein Spiel und nicht die Realität, wer es dennoch als Realität betrachtet, der sollte seine Finger von jedem spiel lassen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@bernt_XP: das weiss ich auch.
aber das ist denen egal. denn wenn der irak krieg ausbricht ( was ja sehr wahrscheinlich ist) wird gen schon in der schusslinie stehen. ![]()
|
|||
|
|||
das spiel ist eines der unrealistischsten!!
bisher hatten wir noch nicht den fall das eine terrorgruppe mit biowaffen "herumspielt"... und ich bezweifele SEHR dass das passiert! realistisch wäre das game wenn es einen politischen part gäbe, aber den will keiner weil das game dann ätzend wird. folgilich ist für mich das game pure fiktion |
|
|||
|
|||
@apo: du lebst wohl noch hinter dem mond.
1. es wurden schon bio-gifte die von terroristen hergestellt wurden gefunden. 2. glaubst du nicht dass einige länder die engen kontakt zu terrorgruppen haben, und die bio-waffen besitzen, denen was abgeben?! aber jetzt mal BTT: ich finde gen schon realistisch. jedenfalls einens der realistischen RTS.
|
|||
|
|||
Also ich finde es gut wenn ein Spiel real erscheint und nicht so unlogisch ist. Also ich hoffe das es nichts ausmacht das Generals zu real gemacht wurde.
Heut zu Tage muss das ein Spiel doch sein ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
![]() ich will details!!
welche terror organsition hatte biowaffen ![]() nenn mir einen fall wo biowaffen von terroristen eingesetzt wurden!! - ich stimme aber zu , dass das game das realistischste rts ist ,das es gibt.... ![]() naja.............aber hinterm mond lebe ich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
@apo:
1. bin ich kein experte 2. wenn du mal nachrichten schauen würdest wüsstest du es 3. sind terroristen nicht dumm, die wissen wie man sowas macht 4. meinst du der irak sei das einzige land das boi-waffen besitzt? 5. BTT ![]()
|
|||
|
|||
du sagst nicht wer... behauptest aber dass es so ist anhand von vermutungen..... ich weiß nicht....
die nachrichten haben noch nicht über biowaffen von terroristen berichtet.... aber wenn du meinst....soll mir egal sein da ich weiß dass es nur vermutungen sind.... einst ist aber klar um back zum topic zu kommen...... GENERALS WIRD REALISTISCHER ALS JEDES ANDERE RTS! so... sorry...ich will mich nicht streiten |
|
|||
|
|||
@apo:
Ok. du willst was wissen.... Dez 02. Anti-terror einheiten haben in London in einem haus Rizin gefunden. Rizin ist ein tödliches gift das für bio-waffen gebraucht werden kann! 5 männer wurden verhaftet. 1978. ein bulgarischer politiker wir in london mit rezin ermordet. Mai 02. In der nähe von Kandahar (Afghanistan) wird ein bio-waffenlabor der el-kaida entdeckt. sie waren aber noch nicht so weit bio-waffen herzustellen. golfkrieg. irak feuert Scud-raketen (bio-waffen) auf kuwait und israel ab. so und es gibt noch viele mehr, aber ich hab nicht die lust alles auzuschreiben. extra für dich Apo ![]()
|
|||
|
|||
hoffen wir nur mal, dass der Irak Krieg erst nach dem Generals Release ausbricht, sonst wird das Spiel noch verschoben (wie Yuris Rache).
|
|
||||
|
||||
beten .. jungs beten! ...
naja im Irak geht es eh nur um Öl so wie es rüberkommt. :o: BTT Real ist gut, viele Games sind zu unlogisch! und wer mags nicht Real?! also ich will's Real haben, so das man angst davor hat! nicht im übertriebenen sinne gemeint! aber immerhin, so soll's wirken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @blank ... welches game ist unlogisch ??? ... Game is Game und unlogisch sind sachen die man macht aber selbst nicht erklären könnte ... z.b. Das einzige Spiel was ich kenne, wo es keine Cheats gibt und das absolut logich ist .... ist "Schach" alles andere ist einfach nur ![]() pps.: den "Schach" ist zwar absulut 3d aber naja, ich liebe meine psydo 3d Games auf dem PC ![]() |
|
||||
|
||||
Naja es wurde soweit ich weis bei Yuris Rache sogar etwas indiziert wegen einen Krieg oder so.... wegen was das war kann ich mich auch nicht mehr erinnern...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Madmax SCUD Raketen können aber auch mit normalen Sprengköpfen ausgestattet sein, nich immer mit Toxischen.
![]() |
|
|||
|
|||
@daywalker: weiss ich, aber damals feuerten sie mit boi-gift!
|
||||
|
||||
Hab mir eben die Gamestar und Pcgames gekauft, intressant zu wissen das laut der Zeitschriften die zu reale Story der grösste Kritikpunkt im ganzen Spiel ist
![]() Wertungsabzüge hat es aber deswegen in keiner der beiden Zeitschriften gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
Oder die Redaktionen der beiden haben es nicht zugegeben, was ja durchaus sein kann
|
|||
|
|||
CnC Generals mag vom Hntergrund ein nicht alllzu weit entferntes Szenario aufbauen, aber es ist nicht realistisch: In Wirklichkeit besteht nur ein Fünftel der Armee aus Kämpfenden Truppen! Krieg ist nämlich zuerst einmal Bewegung, Logistic etc.
Und von der Trefferwirkung von Waffen in der Realität und in Generals muss ich euch hoffentlich nichts erzählen..
|
|||
|
|||
@madmax
Jetzt glaub ich dir's.... ich hab bisher echt noch nichts davon gehört...sorry! @DepressiveAge Mag wohl sein. Es ist nicht realistisch... aber real genug für ein Computerspiel, immerhin würde sonst nicht dieser Thread eröffnet worden! Ich glaube wenn ein Spiel die Realität nachahmen soll , dann würde es langweilig und langwierig... und damit kein "Spiel" in dem ursprünglichen Sinne mehr. Ein Computerspiel sollte doch nur Spaß mach oder ? Was will man der mehr als Fun? |
|
|||
|
|||
ich würde mal sagen das depri einfach nur den ganzen "omg is C&C REAL unglaublich!" typen (ob sie das nun als pro oder contra betrachten sei mal dahingestellt) sagen wollte das c&c halt nicht real ist. vom schönen/abscheulichen Schein soll man sich halt nich immer täuschen lassen.
auch wenn ich natürlich nicht daran zweifle das depris aussage total sinnlos is, sowohl die realismus ist toll - egal ob man zivis umbringt oder nicht als auch die böse böse böse - das spiel gehört verboten fraktion wird sich dadurch bestimmt nich beeinflussen lassen. |