|
||||
|
||||
Übrigens, schon gehört?? Deutschland wird nun in einem Zug mit Kuba und Lybien genannt. Die haben ja echt ein Rad ab.
![]() Deutschland = Kuba = Lybien zum Thema: Einsatz von C-Waffen Einsatz v. C-Waffen Geändert von Purple_Alien (06-02-2003 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich muss wirklich an der Intelligenz einiger Forumsteilnehmer zweifeln... Naja, gucken wir doch mal: Vorher: Demokratie, existierende Städte, kulturelle Blüte, langsame Erholung von der Wirtschaftskrise. Nachher: Trümmerwüsten dort, wo einst Städte waren, Millionen Tote, Besatzung, Vertreibung, Gebietsabtretungen etc. pp... Fürwahr, was hat der Hitler großes geleistet. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja vor seiner heerschaft ging es den menschen gut deutschland wurde langsam wieder agzeptiert. man hatte eine ende der weltwirtschaftskrise in sicht. so und nach seiner heerschaft deutschland war wieder verhasst. den menschen ging es schlecht und die wirtschaft war für auch im arsch. und die unzähligen toten die mit system getöte wurde machen ihn meiner meinung nach zum schlimmsten menschen der neu zeit
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Kann ich nur zustimmen und ich hoffe inständig in Zukunft bleiben die Diskussion hier endlich verschont vor Versuchen, der Nazizeit etwas Positives abzugewinnen.
![]()
|
||||
|
||||
Dann werde ich mich dazu hald nicht mehr eussern,
und nur dass ihr wisst, ich bin kein nazi, ganz im gegenteil, ich finde es nur einfach falsch ihn als Teufen darzustellen, aber ich werde mich nicht mit euch darueber streiten, vielleicht denkt ihr in Deutschland anders darueber. Nur Noch eins Stalin war der Groesste Massenmoerder der Geschichte der Menschheit. UNd glaubt ja nicht das ich was positives von der Nnzizeit abgewinnen mochte!! |
|
|||
|
|||
das heisst noch lange nicht das alle schweizer so denken.
ich denke da auch anders |
|
||||
|
||||
Das nicht alle schweizer so denken ist ja wohl klar, ich denke kein Volk hat eine einheitliche Meinung
|
|
||||
|
||||
Langsam würd ich mir als Deutscher Gedanken machen. Die US-Regierung verliert immer mehr den Bezug zur Realität. Habt ihr den Bericht schon gesehen??
Click here btw: wie glaubwürdig ist eigentlich der Spiegel einzustufen?? Als Ösi hab ich eigentlich eine relativ hohe Meinung von diesem Medium. Ist das wirklich so seriös wie ich es einschätze?? Geändert von Purple_Alien (12-02-2003 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Spiegel gehört zu den seriösesten deutschen Nachrichtenmagazinen. Also keine Sorge in dieser Hinsicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wenn das so ist - umso schlimmer was die berichten
![]() |
|
||||
|
||||
Mach dir mal wegen der Wirtschaft keine Sorgen, im Grunde sind das leere Drohungen. Dazu hier ein Link zu einem Artikel der FR, der genau das anspricht.
http://www.frankfurter-rundschau.de/...ft/?cnt=124354
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |