|
|
||||
|
||||
das problem hatten wir auch schon bei anderen, dass sie sich nicht registrieren konnten, aber die haben wir dann einfach gar nicht erst aufgenommen, denn so wie ich das sehe sind diese leute nur zu blöd dazu...
|
|
||||
|
||||
![]() Wol Nick: TaNkSpeC
Vorherige Clan: gkc Richtiger Name: Marcel Herkunftsland: Schweiz Alter: 24 Prozessor: 3GHZ P4 Arbeitsspeicher: 2GRaM Modem? ISDN? DSL?: DSL Flat Sonstige Hobbies: Gesundheit, Basketball, Musik, PC, Frauen... MSN: c4spec@hotmail.com __________________ |
|
|||
|
|||
jo ein ex gkcler ^^
freut mich ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben ja schon mit einander geredet
![]() |
|
|||
|
|||
netter rechner....
ich denke das geht ok. auf einen guten start in der zivilisation ![]()
|
||||
|
||||
ganz nette.. schick in mal auf unser forum...
hab ich schonmal erwähnt dass ich cncforen im moment irgendwie... schlecht find? ....
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ok habe dich gestern noch eingetragen meine ich oder zumindest deinen eintrag angenommen, sollte eigentlich heute abend bei dir online sein.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bewerbung...
Wol Nick: Sp3eDsTeR
Vorherige Clan: Drab* Richtiger Name: Danny Herkunftsland: Saarland Alter:20 Prozessor: 1800+ Arbeitsspeicher: 1024 Modem? ISDN? DSL?: isdn :'( Sonstige Hobbies: alten leuten über die strasse helfen ![]() MSN und/oder ICQ: 125606383 E-Mail: - |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja dann ma welcome im clan an is das ma geregelt
![]()
|
||||
|
||||
welcome auch von mir
|
|
||||
|
||||
ja hast dir einen guten und fairen clan ausgesucht vielspaß bei z21!!!
mfg hoi
|
|||
|
|||
wünsch dir viel spass bei uns
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja wellcome bei den Zivis....hast dir da nen Top clan ausgesucht. allesamt top i.o.! Sehen uns ja dann auch mal öfters.! Auf gute faire spiele! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jo.kann ich dir auch nur empfehlen .sher gute entscheidung zu deinem eigenen wohle .
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dito mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat: