|
|||
|
|||
![]() viele kennen uns als faire spieler, aber kennt ihr unsere hp??? dort könnt ihr uns ansehen, maps ziehen (auch die offiziellen), und cheater bilder ansehen (der namen steht drauf).
mfg http://ogp.here.de
|
||||
|
||||
Ja, mein alter Verräterclan.
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir funtzt der Link nicht....
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
dann sag doch auch warum wir dich gekickt haben.
probierts mal mit explorer
|
|||
|
|||
der link geht nicht weil wir eine dynamische ip habt also gibt das lieber manuell an sorry
|
||||
|
||||
Fals du den Server der hp daheim stehen hast, würde ich dir www.dyndns.org empfehlen. Ist am Anfang etwas komplex, aber viel weniger umständlich, als immer die IP hochzuladen
![]() |
|
||||
|
||||
Ohne Grund, aufgrund einer Schmutzkampagne von Earthman & Bande.
![]() Ich kann nur jedem raten, dort nicht einzutreten, denn es ist und bleibt nunmal ein Verräterclan. |
|
|||
|
|||
Jetzt geht der Link bei mir auch, auch wenn es lange dauert bis er geladen hat. Ich finde eure Clanpage echt gut. Aber neben das Rot gefällt mir nicht so gut...
![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
löl moltke wir schmeissen keinen ohne grund raus, es sei denn er cheatet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt nicht, ihr seid Verräter und steht nicht zu euren Mitgliedern. Ihr habt mich rausgeworfen, obwohl ich nicht gecheated habe. Du hast eben das Gegenteil behauptet, also bist du auch noch ein Lügner.
Einmal Verräter, immer Verräter. Ich kann nur jeden vor diesem Clan warnen. ![]() |
|
|||
|
|||
wie du meinst moltke, habe kein lust mich hier rum zutreiten, wenn du meinst das du nicht gechatet hast bitte schön, wir wissen ja warum dich geschmissen haben.
|
||||
|
||||
na moltke, es war auf alle fälle das bewusste bug-usen, wo du ja auch zu gestanden hast. zumindest war das seinerzeit auf dem offiziellen das thema, was den streit mit earthman & bande (wie du das bezeichnest) ausgelöst hat.
und ogp ist schon ein fairer clan, den man ja aus dem bunker kennt. cu joshix |
|
||||
|
||||
Tjo, nur daß ich den Bug erst durch OGP kennengelernt habe.
|
|
|||
|
|||
bis jetzt ist jeder aus dem clan gewurfen wurden der gecheatet hat. und wir bugsen im internen spiel (ist das unsere sache) und das ist schon ewigkeiten her, aber sobald wir qm, clan und mit fremden spielen bugsen wir nicht!!!!!!!! und wir haben immer gesagt das wir sehr grossen wert drauf legen das wir uns gegenüber fremden benehmen und fair spielen. was wir bis jetzt auch immer gemacht haben. wer in unserem namen gecheatet hat flog raus, und von denen gibt es viele die unseren namen mal trugen. und damals wurde festgelegt das bugsen cheaten ist.
Tja Du darfst mich auch Meister nennen :-) Geändert von axiom23@job (12-02-2003 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tjo, hab ich aber nie.
Der Punkt ist einfach, daß ihr behauptet, Grund gehabt zu haben, mich rauszuwerfen, dieser aber nicht zutrifft. Übrigens wurde mir dieser Grund auch nie genannt, sondern ich wurde kommentarlos entfernt. Der wahre Grund war die Kampagne gegen mich und der Rauswurf war reiner Opportunismus. Aber wie könnte ein Opportunist je seinen Opportunismus zugeben? Dann wär er ja keiner mehr. Und deshalb war es so und es bleibt auch dabei: ihr seid ganz armselige und charakterlose Verräter. Und Lügner dazu. Erbärmlich. Wenn ihr wenigstens zu eurem charakterlosen Verhalten stehen würdet, und sagen, ja, so war es! ACHTUNG! VOR DIESEN VERRÄTERN WIRD GEWARNT! DENN WER EINEN VERRÄT, WIRD AUCH ANDERE VERRATEN. |
|
|||
|
|||
sag mal wie alt bist du eigentlich? uns egal löl http://ogp.here.de wir sind fair und nett und wer zu uns kommen will der kann sich gerne bei uns melden ihr soltet über 25 sein, und nett sein der rest kommt von selbst. wir alle haben msn gamevoice und headset.