|
|||
|
|||
![]() No4ForYou ist ein Cheater.Ich zockte im SS gegen ihn,er Yuri ich Yuri.Irgendwie hatte ich im Gespür,dass er cheatet ich frage ihn am Anfang ob er ein Cheater sein,er meinte nur "löl" und dann "n0"
Plötzlich, ich hab man gearde meine ersten 2 Gattlings gebaut kommt der n00b schon mit Yuri Prime an. Dann mit Tanya und zwischendurch griff er noch mit Black Eagels an und behauptete immer noch er sein kein Cheater. Irgendwann konnte ich seine Angriffe mit Yuri Prime nicht mehr abwehren,er nahm meine Waffenfabrik ein und machte vieles platt. Der Trottel hatte noch nicht mal ne Waffenfabrik,na ja auf jeden Fall hab ich ihn dann noch fast mit meinen 4 Sklavensammlern und 5 Schülern besiegt,er ist dann aber mit Bauhof abgehauen und hat neu aufgebaut und ich hatte nix mehr. Ich denk mal wenn ich gewonnen hätte ,dann währe eh der Verbindungsverhler gekommen löl,am Ende meinte ich noch zu ihn "You're bad cheater" ,er meinte dann nur "yes"........ Na ja, hier SCreens: http://mitglied.lycos.de/zzzerocool/17.14.48.bmp http://mitglied.lycos.de/zzzerocool/17.19.37.bmp http://mitglied.lycos.de/zzzerocool/17.19.39.bmp Dreck,hab schon wieder vergessen die Formate umzuwandeln....
|
||||
|
||||
Trauig
![]() Ich hab früher (Mai, Juni) gegen ihn gezockt, nun is der depp auch n Cheater ... ![]()
|
||||
|
||||
is eindeutig,aber vorm jahr hat er auchmal gecheatet
![]() |
|
||||
|
||||
hm komische stats fürn cheater
nur wins und 1 wash den sollte man in jedem fall zum resetten posten hat ja scho über 400 points
|
||||
|
||||
beweis is eindeutig, aber die screens als jpg und nicht als bmp würden die ladezeit verkürzen.
![]() |
|
|||
|
|||
er hatte doch mal den clan *MGEF* und da war ein kumpel von mir drin und dieser No4ForYou hat ihm angeblich cheats angeboten. Ist ca. 3 monate her
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo stimmt,wurde er schon gemeldet ![]() |
|
||||
|
||||
löl
jetzt fängter auch noch an zu pushen... No4ForYou vs. deb0nair Game Duration: 6 minutes No4ForYou's point change: +20 deb0nair's point change: -20 deb0nair [godz of ogre battle ] Result: Lost Points: 445 Record: 30/7/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/12/8 Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/9 Infantry Killed/Bought/Left: 0/4/18 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.233.25X.XXX No4ForYou [-the world vs you-] Result: Won Points: 617 Record: 26/0/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/6/4 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/8 Infantry Killed/Bought/Left: 1/5/10 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.88.14X.XXX No4ForYou vs. Deb0nair Game Duration: 3 minutes No4ForYou's point change: +25 Deb0nair's point change: -25 Deb0nair [godz of ogre battle ] Result: Lost Points: 465 Record: 30/6/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/5/2 Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/8 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.4X.XXX No4ForYou [-the world vs you-] Result: Won Points: 592 Record: 24/0/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 2/2/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/9 Infantry Killed/Bought/Left: 0/8/13 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.225.13X.XXX No4ForYou vs. Deb0nair Game Duration: 5 minutes No4ForYou's point change: +45 Deb0nair's point change: -45 Deb0nair [godz of ogre battle ] Result: Lost Points: 613 Record: 30/2/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/7/6 Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/8 Infantry Killed/Bought/Left: 0/1/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.4X.XXX No4ForYou [-the world vs you-] Result: Won Points: 557 Record: 21/0/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/9/7 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/9 Infantry Killed/Bought/Left: 0/6/10 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.225.13X.XXX No4ForYou vs. Deb0nair Game Duration: 5 minutes No4ForYou's point change: +52 Deb0nair's point change: -52 Deb0nair [godz of ogre battle ] Result: Lost Points: 658 Record: 30/1/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/11/10 Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/12 Infantry Killed/Bought/Left: 0/4/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.4X.XXX No4ForYou [-the world vs you-] Result: Won Points: 512 Record: 20/0/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/8/7 Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/11 Infantry Killed/Bought/Left: 0/10/11 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.225.13X.XXX ich denke die stats sind eindeutig... |
|
||||
|
||||
Ja der war früher auch in der lobby am nerven. Weiß net ich schu mal ob ich da noch nen screen finde. Aber dem ist alles zuzutrauen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
stats sind eindeutig,die sollte man mal mit den screens in om3rta forum stecken *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.hostilegamers.com/hostile...=ST&f=5&t=6609
wurde schon reportet, wird genullt push games warn weil er den andern account gehackt hat |
|
||||
|
||||
Der hat ja jetzt das hack progi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du willst den chat sperren lassen mit sich keiner mehr unterhalten kann??? nur wegen ein son affen!
|
|
||||
|
||||
ne er will No4ForYou sperren lassen! nicht den ganzen chat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na auf jeden fall wurde er jetzt genullt. ich glaube waxynodd hatter auch gehackt...
|
|
||||
|
||||
Geht doch! Aber das macht er eh wieder
![]() |
|
|||
|
|||
solche leute müss man einfack kicken
zum kotzen echt zum kotzen
|
|||
|
|||
kein bock
ich habe keine lust mehr ich ziehe die cheater auch magisch an und wusher auch ob wohl es in diesem monat bei mir noch geht
keine lust mehr auf cnc(vorerst) nächsten monat wechsel ich zu cs liegt der sniper schon im keller war IKilatAll-NN mal wieder schneller du n0000000000000000000b |
|
||||
|
||||
Sehr sinnig Dein Beitrag Saya...
Aber der Spruch am Ende war ja wohl überflüssig oder?