![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Shit nigger
hey ihr lahmen niggers wie läufts denn sobei euch?
rebeccgirla und boss, immer noch ein paar? greets mumu
|
||||
|
||||
![]() Was willst du?
Ich weiß zwar nicht was ein Nigger(?) ist, aber shit verstehe ich sehr wohl, nocheinmal so eine Schimpfwort und das gibt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Shit nigger
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ichkann dir erkären, was
Nigger heisst= es ist ein schimpfwort, die es von weissen beim amiland verwendet wurde, es war lange hier als ami mal die schwarzen in ihre land holte und sie verkalvete und nannten sie nigger, es ist ein ............ wort und es beleidigt die schwarzen. ![]() warum ich es erkläre ???? ich bin schwarz, und das wegen erkäre ich das es jeder weiss und es nicht sagt thx. |
|
|||
|
|||
![]() also das war ja wirklich unfreundlich!wenn man nix besseres zu sagen hat sollte man besser nix sagen!!
mfg MuMuBomb
|
||||
|
||||
man regt euch nich auf...und kickt den einfach............das isn kerl ....und kein mumugirl.....tztz............
und ich bin nicht mit rebecca zusammen......das ist der andere fabian...mumugott.....
|
||||
|
||||
löl er/sie ist doch gar nich mehr im clan....
|
|
|||
|
|||
ganz einfach....
![]() ![]() er ist zwar ein nigger aber ein ganz cooler! wer nicht mit farbigen auskommt is selber schuld slao einfach rot! |
|
|||
|
|||
der typ schändigt den ruf der schweizer !!!!
Und ausserdem weiss ich auch was nigga is... is bei uns standart ;/ bei uns 14 jährigen kiddys.....
|
|||
|
|||
jo, bei der musik was wir hören
![]() |
|
||||
|
||||
lölz lölz lölz
warum regt ihr euch so auf wenn ein kind sowas schreibt? in der pupertät kann man abundzu mal net klar denken und dann kommt sowas dabei raus (ihr seht es doch bei meinem bruder was der als so schreibt)! also.... net so aufregen |
|
|||
|
|||
sorry....
Hey chan1010 mit niggermeinte ich nicht genau dich! das ist wie der eine schweizer auch gesagt hat, ein standartwort in der schweiz! ich komme gut mit schwarzen aus und wollte dich damit nicht beleidigen :-) wie gesagt nigger oder neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger sind in der schweiz "normal" wörter!!
PS: MuMuBoss du bist ein fuck street penner! ich bin ein girl!!!!!!!!! du vollidiot! und sonst, hast du irgendein beweis das ich es nicht bin???????????? trottel! mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?
|
||||
|
||||
Noch einmal so ein Ton und fliegst!
![]()
|
|||
|
|||
Re: sorry....
Zitat:
![]() löl sven war schneller ^^
|
||||
|
||||
mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?
ja ist er glücklich auch ![]() aber rebecca is immoment krank gute besserung nochmal von mir!! back 2 topic also mumugirl ist ein weib ![]() aber muss diese ausdrucksweise sein!!! mässige dich oder es gibt irgendwann rot und dann hat es sich ausgepostet meine liebe aber das werden die admins schon regeln edit so langsam ist es ne krankheit kaum schreib ich gerade posten 2 schneller als ich grumel immer sind die anderen schneller das ist zum ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
-
hey schweizer, jaja auf der strasse redet man so :-) ich werde mich versuchen zu mässigen mit fluchwörtern.... jaja wegen dem girl.... du 99% glauben mir auch das ich ein mädchen bin! aber ein paar hornochsen machen mir probleme!
Was sind admins?!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() löl ne scherz... natürlich bin ich das. überglücklich sogar ![]() oh man ich halt die 2 wochen wo ich sie erst wieder sehe nicht mehr aus... ahhhhhhhh...... hilfe!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Re: -
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
boah tut mir leid......ABER DER KOTZ MICH LANGSAM AN!!!!!!!
Man was du auch für ein problem hast.......... es ist mir egal....... ![]() du bist kein Girl darauf würde ich mein Auto verwetten!!!!!!!!!! man wenn du eins bist gib mir deine verdammte tel. Nr. und beweise es mir...!!!!!!!!!!!!!!! das du jetzt aschznell dein msn profil geändert hast war noch dählicher als das es vorher dein richtiges foto enthiel +name und anschrift. dann von dir die ausrde "das is mein Bruder" LOL Geh nach hause!!!!!!
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich: Nigger sagt man weder auf der Straße noch hier auf dem Board. Kleines, dummes Mädchen hin oder her. Schade, daß wir immer noch keinen Kotz-Smiley haben...
|
|||
|
|||
mumuboss
weisst du was, boss? leck mir am arsch!
löl wegen den admins, wer ist ein admin? wie erkennt mann di? sin das die leute vom clan hier xmumux und noch einer oder sind das solche die überall sind?
|
||||
|
||||
So, das reicht jetzt... wer nicht hören/lesen will muß halt die Konsequenzen tragen ->
![]()
|
||||
|
||||
@MuMuGirl
Das war ein Admin ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: sorry....
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soweit ich das verstanden habe ist ein 'nigger' (dt. Neger) ein Afroamerikaner...
Da es hier sonst nicht weiter zu bereden gibt und MuMu'Girl' gebannt ist: ![]()