Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Re: loooooooooooool
Zitat:
u. deine fantastische vorstellung das *wenn* thc freigegeben wird auf ein mal *alle* die noch nie Thc konsumiert haben ,sich zu einer riesen *kiffer* parade zusammen tun um dann auch *IN* zu sein is ja sowas von weit hergeholt .... ![]() es werden *wenn* es freigegeben wäre bestimmt nicht mehr o. weniger kiffer anzutreffen sein wie jetzt auch. hier wurde über die (neben)wirkung von Thc gesprochen um auch *aussenstehenden* mal zu erläutern was es mit dieser *droge* aufsich hat .......... vor allen klarheit zu schaffen über gerüchte wie,ddas man durch konsumieren von thc sterben kann....u. alk als *normale* droge gehandhabt wird...... alk is zu 100% erwiesen das es schädlicher is wie Thc ...u. das is FAKT.... also komm du redmanxxx hier nicht als der große *Moral-apostler* u. unterstelle uns das wir hier drogen b.z.w. Thc als die sensation darstellen....... vor allen deine hirnspinstige vorstellung das es durch diesen thread *nachwuchs-kiffer* geben könnte ......ich hasse solche *extrem-fanatiker *wie dich .... ![]() |