|
|||
|
|||
inner schweiz ab heut
wie das schon bei anderen cnc titel is gibbet seit heut generals auch inner schweiz, warte noch auf die post ^^
quote von www.wog.ch Command & Conquer: Generals -D- Als einer der mächtigsten Generäle kann der Spieler riesige Armeen ausgestattet mit den besten militärischen Waffen durch globales Chaos steuern. Der Spieler kann drei verschiedene Position beziehen und aus einem Waffenlager schöpfen, das zu Land und Wasser so stark ist wie nie zuvor, denn es entspricht den allerhöchsten technischen Ansprüchen. Macht Eure Truppen bereit, Commander … es ist an der Zeit, in die Echtzeit-Strategie der nächsten Generation einzusteigen - Command & Conquer Generals. Preis: SFr. 79.-- Auslieferung erfolgt heute Mittwoch Erstverkauf im WoG Shop: Donnerstag also n bissel früher als in DE auch wenn nich früher als münschen ^^
|
||||
|
||||
lol man ist schweiz teuer...
ich mein dass das leben da eh n bisschen teurer ist weiss man ja aber 80SFR?! LOL und ich wette, dass viele händler in D auch ab heute schon verkaufen (überprüft wird das meist eh nicht - und wenn es einer macht will es der andere auch machen. geht ja um geld ![]()
|
||||
|
||||
79 SFr = 53,85 EUR
zwar teurer, aber soo viel ja nun auch wieder nicht ![]() |
|
|||
|
|||
so teuer sind die meisten spiele hier
![]() normaler weise sind se aber 75 sfr
|
||||
|
||||
Die Schweiz ist doch im allgemeines etwas teurer als Deutschland/Österreich, nicht wahr?
na dann viel Spass beim Generals zocken ![]() |
|
|||
|
|||
79.90 Fr. is der normal preis für ein neues game.
es gibt aber auch läden da kriegt man es billiger. ![]() ab heute gehts los....................... ![]()
|
|||
|
|||
habs immernoch net entweder patzt die post oder ich habs falsch vorbestellt *angst* dann würde ich ja kein t-shirt bekommen *omg* hoffentlich kommts noch
![]()
|
||||
|
||||
hehe
![]() ![]() ok mal sehen ... |
|
|||
|
|||
lesen , lesen im laden erst ab morgen , bei bestellung heute
|
||||
|
||||
Dann geh ich halt morgen
![]() ![]() (aber ganz früh ![]() |
|
||||
|
||||
verdammt, ich hab doch kein geld...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Also ich bin heut nach RW gefahren und habs nicht gefunden.
![]() Als ich dann gefragt habe wann es kommt sagten sie am 14.! da müssen auch wir schweizer noch warten............... ![]()
|
|||
|
|||
in welchem laden warset denn? bei wog gibbets im laden ab morgen bei bestellung haben sies heut geschickt
|
|||
|
|||
Ich war im EX Libris.
Wo ist der WOG? Ist das der im FranzKarlWeber (zürich)? ![]()
|
|||
|
|||
www.wog.ch ka wo der is , adresse steht aber da