|
|
|||
|
|||
Also ich war MPTler. Ich kann also dazu was sagen:
Die Grafik: Ein Atompilz der den ganzen Bildschirm ist zwar nicht notwendig, aber schön. Und glaub mir, im MP kommst du nicht oft dazu die einzusetzen. Zur Grafikperformance kann ich nichts sagen, weil ich die final noch nicht hab. Earth Vergleich: Was heißt der Basisbau ist gleich? Du hast jetzt grad mal China gespielt, mehr nicht. Ich kenne zwar Earth nicht ganz so gut, aber Generals spielt sich anders als Earth. Gen ist viel schneller und hektischer. Tunnelbau ist nur bei GLA möglich, und da auch verdammt sinnvoll. Nur weil man in einem anderen Spiel auch Tunnel bauen kann ist es also schlecht?!? Zu deinem Argument mit den Overlords (die großen Tanks) kann ich nur sagen: Spiel mal MP. Glaub mir, du wirst jeden Einheitentyp brauchen. Die Hacker bringen zwar viel Geld, aber die musst auch erstmal baun, und dann sind die sehr leicht verwundbar. Gegen den PC geht das vielleicht, aber im MP setz ich dir nen Rebellenhinterhalt rein, und deine Hacker sind geschichte. Kisten gibt es nicht, genauso wenig wie einen Schalter für FoW, was ich persönlich gut finde (darüber wurde schon ausführlich diskutiert) aber da hat jeder ne andere Meinung. KI: Kann man nicht leugnen, ist ein Schwachpunkt. Ich hoffe dass das per patches verbessert wird. Allerdings muss ich sagen das es zumindest im MPT auszuhalten war. Zu den Missionen kann ich auch noch nix sagen. Der MP macht ziemlich viel fun, weil es ziemlich schnell und hektisch zugeht.