|
||||
|
||||
Ich wusste das du es auf die C. Bild schiebst. Ist auch logisch, weil dir sonst keine Agumente mehr einfallen.
Also ich mag die C. Bild auch nicht so, aber sie ist die erfolgreichste Fachzeitschrift - aber das nur mal so nebenbei. Wenn die C. Bild ein falsches Gesetz abgedruckt hätte, hätten wir eine Zeitschrift weniger in den Läden. Wie kommst du dazu zu behaupten, dass das darin nicht stimmt? Wenn sie was falsches abdrucken werden die Hersteller schon durchklingeln und der C. Bild die Meinung sagen von daher wirds schon stimmen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich 947 807 eine Zeitschrift kaufen, in der nur Müll steht. 2 Dinge sind klar, egal wie schlecht die Zeitschrift auch ist: 1. Sie werden nicht abdrucken der und der Pentium ist schneller als der und der AMD, wenn es nicht stimmt, denn dann hätten sie schnell ne Klage. 2. Sie werden niemals falsche Infos in Sachen Gesetze drucken. Achja neben dem Gesetz: Die Business Software Alliance sieht das auch so, ein Hersteller-Interessenverband, der sich weltweit für den Schutz von Software als geistigem Eigentum einsetzt. Auf deren Internet Seite www.bsa.de heißt es klipp und klar: Von jeder (!) Software dürfen sie eine Sicherheitskopie anfertigen. Wie gesagt Sicherheitskopie nicht Raubkopie. Solange du dir das Gas,e gekauft hast, darfst du es brennen und die gebrannte CD für dich selbst nutzen. Damit dürfte die Sache geklärt sein...