|
|||
|
|||
![]() hi all
ich weiß echt nicht wo ich mein prob reinposten soll. und bem searchen finde ich auch nichts !!! und egal wenn es verschoben wird ![]() so !!!! also wenn ich einen post schreibe und dann die smiley liste aufmache und wenn ich nen smiley auswähle kackt bei mir das halbe internet zusammen. ![]() könnt ihr mir mal dabei helfen ??? danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du vielleicht genauer beschreiben was pasiert?
|
||||
|
||||
also am besten du öffnest das teil nich und schreibst die smileys:
also so: für den hier ![]() tippst du : ) ein (ohne leerzeichen) für den hier ![]() tippst du : ( ein U(acuh ohne leer usw... ansonsten ![]() |
|
|||
|
|||
ja ok sorry war etwas zu allgeimein!!!
so nochmal das prob : wenn ich jetzt die smiley liste aufmache und etwas draus entnehme.bleiben erstmal die smileys hängen.nix bewegt sich mehr. die anderen seiten die ich offen habe bleiben hängen und bleiben auch stehen. z.B die animierten smileys. ich hoffe das is jetzt ein bisschen deutlicher.
|
||||
|
||||
Daß die animierten Smilies sich nicht mehr bewegen ist normal, zumindest beim IE.
Ansonsten würde ich mal behaupten daß du ein Problem mit JavaScript hast
|
|||
|
|||
mhm.
danke schonmal werde mal genau nachgucken. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
löl.
vielleicht kann es sein das ich das prob vielleicht schon im griff bekommen hab ? ![]() ich weiß nicht . aber wenn die frage die ich gestellt habe schon beantwortet ist muss dann gleich das thema offen bleiben ?
|
||||
|
||||
Zitat:
der sagt aus das der thread eigentlich ins offtopic sollt deiner meinung nach..vielleicht haste dich auch vertipp am besten mach es so: Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
oha das kommt von dir !!!!
![]() mhm das der smilie da rein kommt verdanke ich dem ![]() so jetzt kann glaube ich wrklich geschlossen werden oder nicht ?
|
||||
|
||||
nöööö wo wir grad dabei sind.... ich war vorgestern mit meinem Suse Linux 8.0 auf der Seite (Browser Konquerer)
![]() ![]() ![]()