|
||||
|
||||
![]() Mein Lieblingscenter hat Burzeltag!!!!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, es wird wieder besser, ganz bestimmt. Ich hoffe das du der Community noch lange erhalten bleibst und noch die eine oder andere LAN organisierst. Feier schön, ich trink ein Bierchen auf dich, oder auch zwei oder drei gg ![]() ![]() ![]() Geändert von Mr Strech (13-02-2003 um 01:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo center auch von mir alles gute und
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Alles Gute von mir Bodo und denke dran,Alles wird gut
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
auch vom mir und den bulldogen ein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ALLES GUTE Bodo !!!
![]() ![]() Und Feier richtig ab ![]() Hoffe auch das du noch die eine oder andere LAN mitorganisiert, machst das prima ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ui der bodo hat Burzeltag!!!!
![]() na den ALLES GUTE ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Gebutstag
![]() kann jetzt leider nicht mit Dir anstossen, Bier is alle ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Bodo
da dass Bier alle ist verschieben wir das mit den Anstossen hicks ![]()
|
||||
|
||||
Jo denn mol alles Gute
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo bodo komm gerade von der schaff alles gute mein bester pälzer wir trinken auf dich eh deinen geldbeutel
![]() und keine sorge bodo wird weiterhin lans organisieren
|
||||
|
||||
Na, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig um auch ne Runde
![]() Alles gute zum ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY...
![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Na du Burtstagskind. Alles gute wünsche ich dir. Ich freue mich schon auf die nächste LAN bist ein netter Typ!!
![]() |
|
||||
|
||||
thx to @ll
aber gefeiert wird nich. der geburtstagskuchen steht schon den ganzen tag zuhause rum, weil ich auf achse bin. bin seit heute selbstständiger jungunternehmer. (und wehe, jetzt lacht einer, wegen dem *jung*) und zum groß feiern hab ich eh keine zeit und kein geld. aber am wochenende trink ich einen auf der fastnacht. die jungs müssen einen oder 5 ausgeben, weil ich die ganze saison fahrer bin und wir diesmal zuhause sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich denk dann an euch. gruß center
|
||||
|
||||
![]() ![]() kaufthaus center ??? oder wie ![]() ![]() lalalalal Na dann wünsch ich auch alles alles gut zum ![]() flache ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() wir überlegen schon , ob wir am we nicht zu dir kommen sollen ![]() feire schön und denk dran, alles wird wieder gut! ![]() |
|
||||
|
||||
Center... wer ist Center... Das ist natürlich unser wunderbarer LAN-Maestro *pattpatt*
![]() Herzlichen Glückswurm, Bodo! ![]()
|
|||
|
|||
jo, habby Birthday und auf die nächsten Jahr/Lans
![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auch mal
![]() |
|
||||
|
||||
Der Cent hat Geburtstag?
Na dann alles Gute, Cent.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |