|
||||
|
||||
CnC auf der Strasse
Hi leute,
beeinflusst CnC oder andere PC Games eigentlich euren alltag? redet ihr anders oder Verhaltet ihr euch danach?? das man verhaltensmuster annimmt, ist ja bei kleinen kindern genauso wie zB. bei Teletubbis oder Pokemon... Labert ihr genauso raus mit sästzen wie "boink" oder "Fire in the Whole", "For nod and Kain" oder schreit ihr beim schneeballwerfen "headshot" ?? |
|
|||
|
|||
manchmal sage ich "fire in the hole" wenn ich meine kippe wegschnipse...aber ich mag counter strike eignetlich gar ned...
kommt außerdem drauf an mit wem ich rumhänge. sind es leute die das spiel ned kennen dann red ich da eignetlich auch ned drüber... |
|
|||
|
|||
das einzige wo cnc mein leben beeinflusst hat war bei meinen spitznamen
damals noch mirco nennen mich nun alle kami ![]() ob internet oder RL oder fast alle ![]() |
|
||||
|
||||
lol
Also das einzigste was ich im RL sage ist "lol" oder "rofl" Ansonsten ist alles normal bei mir. Bei BurnXout isses extrem. Der kann kein Abend weggehen ohne an CnCHQ.de zu denken ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich Sage mal LoL oder Rofl aber sonst nix.
|
|
|||
|
|||
ach jo die sachen sind bei mir auch lol und rofl
hehe |
|
|||
|
|||
Jo (wie schon in nem anderen Thread)...
...zB wenn ich ne Nummertafel mit der Endung "HW" sehe, muss ich unweigerlich an "Hotwire" denken... Das selbe bei PP... Manchmal DENKE ich "lol" aber sagen tu ichs nie unabsichtlich. Aber knapp ist es schon ab und zu ^^. Ansonsten trage ich seit Renegade immer meine AK47 mit mir rum, zu meiner eigenen Sicherheit (Just a Joke^^) ![]() Geändert von samsonxms (14-02-2003 um 15:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
hehe
ak47 allzeit bereit ![]() ne bei der arbeit mal nen fehler unterlaufen dannach vom chef hingewissen und dann ist mir rofl rausgerutscht ![]() guckte der mich komisch an hoffe er verwechselte es net mit trottel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich versuche ja grundsätzlich internetsprache in der realität zu vermeiden!
Aber manchmal, wenn man mit den Kumpels abends weggeht oder so, dann kommt schon, ein stick together team raus, oder Go go go... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
CnC hat im Reallife nur dann einfluß wenn man mit Kumpels über Spiele redet, sonst nicht
|
||||
|
||||
ja kenn ich wenn mal mit leuten zusamme ist mit dem man zusammen zoggt. und die schreiben ne guten zensur dann ruscht mir schon mal ein"scheiß lucker raus" oder du progammer usw.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ich beleidige ständig leute als cheater, wenn sie bei irgendwas bescheißen...
|
|
||||
|
||||
also die wört ahb i ausm netz und nutzte sie auch mehr odda weniga:
- n00bie - lucker - headshot - lol - go!go!go! (wenns essen gibt.. ![]() |
|
||||
|
||||
lol sag ich auch manchmal aber eigentlich selten.....
Abropos: Is zwar nicht 100% ontopic aber: Heute bei Aktenzeichen XY hat einer TS gespielt ![]() Er war GDI und hat verloren, die Punkte konnte ich nicht erkennen, denn der hat den Bildschirm ausgemacht und hat einen vermeintliche Mörder beobachtet ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie war den sein nick ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in auch ab und zu ganz kurz vorm "lol" ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag wenn cih was getrunken hab imma looooooooooool. Aber extrem ist mafiatanx, der sagt andauernd lol und redet in abkürzungen . man fragt ihn was und der "ka"
![]() oder warte w8 usw! das nervt ein nachner zeit. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich sage : LoL, Rofl und kA ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn jemand ne schreckliche Lache hat, dann würd ich sagen, sollte er lieber "lol" sagen. Und anstatt sich wirklich auf dem Boden zu rollen, sagt man doch lieber "rofl".
|
||||
|
||||
![]() ein oder 2 leute aus meiner paralellklasse haben mal ne klassenarbeit in zahlen statt buchstaben geschrieben (also A=4 1=I usw) der lehrer hat es sogar aktzebptiert aber ne note abgezogen...
ansonsten rofl oder lol sag ich nie, nur statt ja manchmal 7 (Strg+7 wäre zu lang) Fire in the hole auch relativ oft... aber sonst kann ich es mir meistens geradenoch verkneifen... |
|
|||
|
|||
mh ich find das irgendwie schon extrem wenn man im RL "lol" sagt....
Mh aba durch inet is meine rechtschreibung schlechta geworden ![]() ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
also, mir hats 100 pro das "boink" und das " sollen nur kommen" angetan
![]()
|
||||
|
||||
Nein also ein Spiel beeinflust das RL nicht außer man ist Psychisch nicht ganz stabil und wird nach einer Runde CS oder so ein Massenmörder... aber das wird ja komischweise immer auf Computerspiele geschoben.
Naja aber bei mir kann sein das ich öfter lol oder sonst was sage oder was von Spielen aber nicht viel ansonsten beeinflust das Internet oder die Spiele das leben in keinster weise.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die einzige abkürzung bei mir im RL ist "KV- Kannst du vergessen", aber das hat auch wenig mit I-net zu tun.
€: "No Comment" benutz' ich auch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten wenn ich mit meinen Kumpels rumhänge (PC leute) machen wir uns schonmal ein Spass und sagen "Fire in the whole" wenn man ne Dose in einen Mülleimer schmeisst oder so. Ein "Headshot" oder "boink" hatten wir auch schonmal. Aber normal lauf ich net gerade auf der Strasse rum und schrei "Enemy spotted!" wenn ich unsern Nachbar seh. Also alles normal ![]()
|
||||
|
||||
Enemy spottet is bei mir nur der fall wenn meine Mutter das zimmer betritt
![]() "headshot" ist übrigens ein Fachbegriff der Spieler ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also was ich total vermeide, das sind die Abkürzungen, obwohl "ka" auch mal benutzt wird. "lol" und "rofl" benutze ich nie, weil kaum einer diese Abkürzungen kennt...alles Nicht-Zocker hier.
"Headshot" und "Enemy Down", sowie "Enemy Spotted" wird sich nur gedacht, aber ja nicht ausgesprochen. Und auch nur in "lustigeren" ![]() ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also jetzt wo der irak krieg wieder im gespräch ist und ich mich mit welchen unterhalte kommen bei mir immer sollch sachen wie" aber gegen den deso haben die keine chance und die iraker haben ja auch noch den appo usw."
wo mich cnc am meisten beeinflusst ist wenn mich jemand dumm anmacht dann kommen immer so paar sprüche raus vom appo.....aber sonst... wie einige schon gesagt haben es kommt drauf an mit wem und wo man es sagt! |