|
||||
|
||||
Zitat:
mags sind ohne gatling NICHTS!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde den Flaktrooper ist die nutzloseste einheit. Die sind gar nicht stark und halten auch nicht gerade viel aus. Für mich völlig Nutzlos
|
|
|||
|
|||
![]() Ich muss sagen, ich habe meine Meinung geändert. Der Flaktrooper ist echt gut. Besonders gegen andere Infanterie. 1 Flaktrooper macht locker 3 Rekruten weg!
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Flaktrooper sind sehr starke Einheiten,zumindest besser als Rekruten im Preis-/Leistungsverhältnis.
Nutzlos sind Zerstörer,die bau ich nie. |
|
|||
|
|||
<Dann spielst du aber wenig Seeschlachten oder ?>
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Ja,das auch,aber meistens bin ich sowiso Sowjet
![]() |
|
|||
|
|||
Dann ist auch klar das du wenig Zerstörer baust. Also ich habe relalativ viele Zerstörer gebaut. Mit Sow ist klar das man diese nicht oft baut.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du baust also lieber Zerstörer wie Delphine.
Kann ich eigentlich gar nicht verstehen.Der große Vorteil von Delphinen ist,dass ihr Ultraschall (oder was auch immer) mehrere Schiffe beschädigen kann. Nenn mir mal nen Vorteil beim Zerstörer PS: Ich weiß selber,dass ein Delphin im Zweikampf keine Chance hat,also ist dieses Argument schon mal weg. |
|
|||
|
|||
zerstörer können sachen am land vernichten.
gegen irak ist das verdammt nützlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem fliegen die Flugzeuge auch über die ganze Karte, wenn das Ziel aufgetaucht ist.
|
|||
|
|||
wenn mein gegner keine werft hat dann brauche ich doch keine Delphine.
dann baue ich lieber zerstörer.sogar lieber als flugzeugträger,weil die flugzeuge abgeschossen werden können. die zerstörer monition nicht. |
|
|||
|
|||
Genau, du hast Recht. Aber die Zerstörer sind auch gut gegen andere Wassereinheiten.
|
||||
|
||||
Ich kann das anscheinend nicht so gut beurteilen,ich bin eher der Typ,der auf Landgefechte steht.
Der Zerstörer hat anscheinend auch seine Vorteile. Ich stufe sie ab jetzt als gleichwertig ein. Bei ner richtigen Seeschlacht braucht man eben beide Typen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
LÖL????? der zerstörer,zerstört nur einheiten aus der luft wie:raketen flugzeuge,kirovs,rockeeters usw ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du redest gerade vom ägeis kreuzer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
LÖL???? Echt guter Witz.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist doch ein
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wer hat das Schild verdient? Versprechen kann man sich nämlich auch! Oder meinst du "IWin4Ger"? Das war wirklich kein aussagekräftiger Satz.
Zum Thema: Ich weiß nicht, ich find' den Kirov voll äztend. Kostet viel Geld für nix und wieder nix ... ![]() Die Rekruten rulen alles! 50 Rekruten gegen einen halbwegs schwachen ( ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jop, ganz klares
![]()
|
||||
|
||||
hab mich halt vertan sorry
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Verwechselt heißt das!
![]() ![]() Naja, wenn du eine Base von Gegner mit Kirovs bombardieren willst = 10 Kirovs = 20.000 = Ein Haufen von IBF und Panzerjäger-IBF (ist für die Panzer) ![]() |
|
|||
|
|||
man baut doch keine kirovs um die base zu bombardieren.
man baut ein kirov um die gattling panzer abzulenken um die terrordrohnen zu benutzen. |
|
|||
|
|||
*ichjetzttunideehabentun*
![]() Jetzt versteh' ich das! Na und? Dann misch ich eben ein paar GI-Ibf's darunter (YR hat eben Pech ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hä?
ich glaube du solltest echt mal vorher nachdenken bevor du postest. ![]() wer soll denn gi ibfs bauen?der sov oder der yuri? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe geschrieben, dass Yuri Pech hat, aber Sowjets
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ![]() ![]() ![]() Geändert von Walmos (16-02-2003 um 09:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Genau!
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber trotzdem, Kirov = 2.000 = Ablenkung? - Das ist ja ganz schön kostspielig. Kein Wunder, dass ihr da sonst überall sparen müsst. ![]() |