|
|||
|
|||
Aktuelle News auf der Seite von EA:
" 14.02.2003 C & C: Generals Patch erscheint Samstag Leider läuft momentan das Online-Spiel von Command & Conquer: Generals bei einigen Spielern noch sehr langsam. Es kann auch dazu kommen, dass die Seriennummer einiger Spieler im Online-Spiel nicht akzeptiert wird. EA Pacific ist sich der Probleme bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ein Patch soll heute im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen erscheinen. Wir bitten euch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. " |
|
||||
|
||||
weiß ich jetzt auch nicht dennis, bei mir geht ja bisher auch nix. ich warte mal ab und spiel campagne
![]() ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
joa thx, es funzt jetzt perfekt
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ein fettes problem, ich kann kein spiel machen, in den spielen läd es nicht da kommt immer nur ein fehler
![]() weiß einer was ich da tun kann? |
|
|||
|
|||
Jedes mal wenn ich auf Lobby klicke kommt bei mir die Nachricht "Verbindung zu Generals Online unterbrochen". An was könnte es liegen ????????
![]() |
|
|||
|
|||
siehe thread der patch...
du bist jetzt nummer 4 (ich gehöre auch dazu) mit dem problem... |
|
|||
|
|||
Ihr kommt wenigstens rein. Bei mir steht immer "Verbindung zu Generals Online kann nicht hergestellt werden!"
|
|||
|
|||
nee mit patch 1.2 kommt bei mir fehler in der Serverliste
![]() Jetzt klappt garnichts mehr. |
|
|||
|
|||
@JBU hatte ich auch ...hab dann die ersatz ip eingestellt und denn war wenigstens des prob wech.....hab aber jetzt 1.02 druff und serverliste blabla kommt .....denke mal des ändert sich wenn der patch zum autodownload gebracht wird...
man ich bin sooo sauer ![]() ![]() ![]() EA bekommt n ![]() |
|
|||
|
|||
hi
ich komme nicht in die lobby. er sagt immer das die verbindung unterbrochen ist. obwohl sie eigentlich steht. |