|
|
||||
|
||||
also ich weiss gar nicht, was alle haben. ich hatte bis jetzt kein (in worten: KEIN) problem mit generals. kein absturz, weder im sp noch im mp, keine verbindungsabbrüche, keine sonstigen connectionprobs, einfach nichts. die spiele laufen auch erstaunlich gut vom speed her, auch auf meiner alten krücke, da hat ea noch gut was hingekriegt seit dem mpt
ok, was mist war, war der lobby-lag gestern, aber der wurde schon weggepatcht ![]() des weiteren hatte ich meist hervorragende spiele, die machen allesamt lust auf mehr replay-funktion gibts jetzt auch und der kommunikator scheint auch eine nützliche sache zu sein. 3 dinge stören mich bis dato: -man kann im replay nicht spulen, man muss es sich 1:1 anschauen -storymässig kommt es im sp nicht an yuri oder wc3 ran, die cutscenes fehlen einfach -ladders und clansupport sind noch nicht da ansonsten muss ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin also ich hoffe, dass ich doch noch andere gccler ausser joshix in der generals-lobby treffen kann ![]() |