|
||||
|
||||
![]() ab nächsten Sonntag Abend (16.02. ) haben ausschliesslich folgende Members Zugriff auf unser Internes Forum, welche folgende Kriterien erfüllen:
- sind WOW oder SWIZZ Member - haben Original Generals Spiel - Generals läuft einwandfrei auf dem eigenen PC - wird Generals auch regelmässig online spielen Wer all diese Kriterien erfüllt und trotzdem kein Zugriff hat, soll sich bitte bei mir per PM melden (aber bitte erst ab Sonntag). Falls viele in Zukunft weiterhin ausschliesslich RA2/Yuri spielen, werden wir entweder eine Ausnahme machen oder ein zweites, internes Forum eröffnen. Ich denke dies ist für alle fair und nachvollziehbar. Damit haben auch unsere neuen Mitglieder die Möglichkeit, sofort die genialen Taktiken auszutauschen. ![]() |
|
|||
|
|||
1. sind WOW oder SWIZZ Member
2. haben Original Generals Spiel 3. Generals läuft einwandfrei auf dem eigenen PC 4. wird Generals auch regelmässig online spielen ---------------------------------------------------------------- 1. Bin ich 2. Hab ich 3. Lauft super bei 2,67GHz 512MB-DDR, Geforce4.. das heisst ruckelt nicht mal 1milisekunde lang. 4. Na klar, ich bin doch ein sucht haufen. Beweis... Raptor, hab dich heute gesehn : |
|
||||
|
||||
1. Bin ich auch
![]() 2. Hab ich Heute bekommen ![]() ![]() 3. Brauch nen neuen PC..weils im Moment doch ruckelt (kann aber schon zoggen) 4. Wenn Generals so gut wird wie Yuri bin ich Suchthaufen Nr. 1 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was verstehst du unter regelmaessig?
5-10h die woche? |
|
|||
|
|||
5-10h nur?? lol das mach ich am tag
|
|
|||
|
|||
lol also so wie aussieht ich war jetzt schon paarmal online.... aber nur auf meinem vaters pc... mein adsl modem kommt ned und ich glaube ich musses so wie mc machen aber sobald das ich es habe bin ich sicher min. am tag 1 h on. und jetzt bin ich etwa mal 2-3 stunde am weekend da aber ich weiss ja ned wann es kommt!
|
|
|||
|
|||
1. bin mitglied
2. Ich habs erst morgen 3.Weiss ich doch nicht?? 4.ich werde es zu 100% spielen. Kann ich erst morgen ichs interne wenn ich es habe??? |
|
||||
|
||||
@raptorsf: Schaltest du alle Member frei die diese Bedinungen erfüllen?? Was wenn eine oder zwei nicht??
|
|||
|
|||
hoffentlich lauf das game auf meiner kiste.....
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm..heute ist sonntag..wo ist forum??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() 1.
![]() 2. habs seit Freitag 3. ![]() 4. seit freitag hab ich ca. 5 onlinespiele gemacht |
|
|||
|
|||
1. - 4. okey also dann mal los
![]() muss nur noch ein bisschen Üben ![]()
|
||||
|
||||
Auch ich erfülle alle Anforderungen.
|
|
|||
|
|||
![]() ich werde ja weiterhin yuri spielen was ist jetzt ?
|
|
|||
|
|||
1. Bin ich...
2. hab ich.....ausnahmsweise mal orginal ![]() 3. Wäre ja gelacht *gg* 4. sobald meine leitung futzt ... schau mer mal in diesem Sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
Sollten wir jetzt Zugriff aufs interne haben?? Is bei mir nicht der Fall....
|
||||
|
||||
so, folgende User (und niemand sonst) haben ab sofort Zugriff auf unser Internes Forum:
(Reihenfolge zufällig) makigo give5 trancegott zerohope1 k8planky sealnator seraque surli cnc-chseal mcdeath trustno1x r3mund00 rexetnex trunk4657 raptorsf skyrazer cheeff321 at0mf1re joki joines Für die "Neuen" gilt eine Probezeit von 10 Tagen. Sollten sie in dieser Zeit keinen sinnvollen Eintrag im internen Forum gemacht haben, wird der Zugriff wieder deaktiviert. Bei den "Alten" wäre es vorteilhaft, wenn sie sich auch mal Blickenlassen und was möglichst kluges über Generals schreiben. VORSICHT: Es handelt sich um ein internes Forum. Gespame, Offtopic u.ä. ist noch weniger erwünscht als im öffentlichen. Also immer gut überlegen, ob es man es wirklich dort posten will. ![]() Jetzt aber viel Spass mit dem Internen ![]() Geändert von raptorsf (22-02-2003 um 14:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. Glaub ja
![]() 2. ![]() 3. perfekt 4. !!!sicher, hängt allerdings von den weiteren patchs ab, hoffe da bessert sich noch was! wär übrigens auch für irc für bessere verständigung, finds mühsam in der lobby nach leuten zu suchen ausserdem klappt das momentan eh nicht wirklich in der lobby! wird da schon was organisiert? sonst frag ich ma bisschen rum! aber oschti oder rap wissen da wahrscheinlich schon bescheid oder ![]()
Geändert von cheeff321 (18-02-2003 um 19:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
so.
1.Bin Ich 2.Ich hab jetzt Generals 3. Es wird laufen mit der neuen Grafikkarte(ab dem 26.2.03) 4.den vierten Punkt hab ich vergessen aber den hab ich glaube ich auch. |
|
|||
|
|||
hmm..sorry.. sicher schon gesagt worden.. aber bin zu dumm
wo ist ein internes forum?? |
|
|||
|
|||
hey, rapi... kannst mich jetzt auch ins interne forum nehmen?
wie du ja weist funzt jetzt mein neuer pc, ich zocke jetzt in den ferien ca. 6stunden pro tag, und während der schule dann noch ca 1-2 stunden pro tag... die 4 punkte erfüll ich... (weiss gar nicht mehr was es genau für welche waren, aber ich habs mal angeschaut...) ![]()
|
||||
|
||||
überlege mir momentan ernsthaft, das Mindestalter für den Clan-Beitritt zu erhöhen und dies rigros durchzusetzen.
Eine Aufnahmebedingung, dass man in SWIZZ kommt ist auch, dass man selbstständig das interne Forum findet, wenn man schon seit Tagen freigeschaltet ist.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich erfülle auch alle bedingungen.Juhu, aber bin ich schon im clan drin???
|