|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hacker bringen keine exp!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei mir bringen sie auch keine. Sie bekommen nur selber welche und werden befördert. |
|
|||
|
|||
@crazyivan: wenn du es ausprobiert hast wird es so sein. ich hätte mir eingebildet dass sie mir in einem spiel eine beförderung eingebracht hätten, aber das war dann wahrscheinlich etwas anderes. eben weil in ein paar artikeln die rede davon war dass sie exp bringen hab ich angenommen dass meine beförderung von ihnen herrührt
aber ok...hast gewonnen ![]() in diesem sinne ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja die buggies finde ich nicht sogut...der gegner (also ich
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich wollte dich nicht irgendwie kränken oder so! ich finde es nur schade dass schlecht informierte und informierende zeitschriften wie pcgames so einen schrott verbreiten! in dem supergeilen heftchen steht ja auch dass man bestimmte fähigkeiten als 1-stern generals kriegt obwohl man die erst als 3-sterne general kriegt! meine ganzen strategien die ich auf dises heft aufgebaut hab funktionieren nicht im game! ![]()
|
|||
|
|||
@crazyivan: schon ok, ich mein schließlich war ich ja im unrecht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
<- und GBA Captain , was soll man dazu noch sagen , als das die GBA "rult... @Hirsch : Normalerweise , solltest du gar nicht an die Buggys rankommen ... ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
komm ich aber immer weil die typen mit denen ich spiel meistens einen fehler machen
![]() zur not gibts ja migs |
|
|||
|
|||
Da würd ich aber aufpassen, weil mit Buggy kann man MIGs leicht in eine Falle locken.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hey Jungs!
Wie ich sehe spielen die meisten China und USA, ich finde GLA die effektivste Volk, sie sind sehr schnell. Einfach und schnell zum aufsammeln von ressourcen (Dolar ![]() Das Game ist reine politische Ami Propaganda: US Army gegen böse islamische Terroristen. Ich weiss nicht wieso alle USA und China spielen, ich hoffe niemand vergleicht die Völker mit der Realität, wenigstens wird es hier nicht öffentlich ausgesprochen. Es gibt viele die ich kenne, die dieses spiel nicht kaufen wollen nur deswegen, weil schon im Gamemenu, sichtbar ist, wie die amis eine moslemische stadt vor den terroristen beschützen . |
|
|||
|
|||
ich spiele nur GLA, ich mag ihre geschwindigkeit und ihre anpassungsfähigkeit sehr,.. ausserdem ist es ein grosses plus das man keinen strom braucht
![]()