|
|||
|
|||
Disconnects
Hey mir platzt der Kragen, ich hatte jetzt 3 Disconnects und kein mal wars ich und es zeigt mirs trotzdem an, das ist son witz. Meine connection steht, gerade vorhin war ich den am umnieten, dann steigt der depp aus, ich hatte dem 12 buldings umgenietet, ich hatte noch alle, der war so gut wie tod, dann DC. Ich warte bis die Zeit runterzählt, dann Gegner defeated, und was steht in meinen Stats, 3 DCs. WW hats wieder fertig gebracht, ich glaub ich muss kotzen. Aber ansonsten ist das Game ok, aber das nervt mich jetzt vollkommen. Ich mein wtf ich hab noch nie DC.
Ich denk wenn einer DC macht, dann stehts bei dir genauso, also du kriegst den Win nicht. Ihn rausvoten bringts nicht weil du dann auch nen DC hast, hab ich mal gemacht. Quit game geht auch nicht weil du dann deinen Win hergeben musst. Son shit |
|
||||
|
||||
Also ....
Das bei dir DC steht is klar das steht bei beiden bei deinem Gegner auch ... ämm die Ladder ist seit neustem so ( ![]() Win : 3 Pts Loose : 0 Pts DC : - 1 ( für beide ) Daraus schliesse ich wenn einer DC macht gib lieber auf nimmt keine Punkte weg aber wenn es dan als DC zählt nimmt es beiden die Pts Weg ..... So versucht EAP die DCs unter konntrolle zu bringen nur das die DC`s nicht wissen das sie die Pts Verliren ![]() PS. Das neue Ladder System ist voll SCHEISSE ( sorry aber kanns nicht anders sagen ![]() |
|
|||
|
|||
jo finde ich auch vorallem muss mal nicht mal ein Qm machen
![]() ![]() echt scheisse dass fungames zählen, vorallem kannste jetzt gegen comp spielen und wenn du gewinnst gibt es punkte ![]() echt schräg das system
|
||||
|
||||
das ist bei warcraft 3 glaub auch so das alle games zählen!
wisst ihr ob es nen refresh gibt? also jede monat? |
|
||||
|
||||
Die sollten meiner Meinung nach die ganze Lobby umgestalten...so wie sie jetzt ist kommt ja kein Schwein drauss..viel zu umständlich, von den Gelegenheistzockern gar nicht gesprochen..
Die haben ausserdem, so wie es scheint, sich nicht allzu viel überlegt beim Punktesystem etc...die sollten sich ein Beispiel an der Yuris Rache Lobby und an dem Punktesystem bzw. der ganzen Clanverwaltung nehmen, die is nämlich echt gut im Vergleich zu Generals online im Moment WAS NICHT IST KANN JA NOCH WERDEN, ICH BLEIBE ZUVERSICHTLICH AUCH WENN ICH BIS JETZT NE MENGE PROBLEME HATTE!!!! ![]() ![]()