CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Worauf steht Ihr? Mal ganz Ehrlich...
Weniger ist mehr! 5 5,49%
Eine Handvoll! 67 73,63%
Je größer, desto besser! 15 16,48%
Ich mag keine Brüste! 4 4,40%
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-02-2003, 19:02
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

Keimi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Keimi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: G0tM1lk
löl.......irgendwie stoße ich hier etwas auf ablehnung
ach was ein gelaber....du sprichst jawohl ne frau an weil du findest sie sieht gut aus und net weil sie nen guten charakter hat.das kannste ja vorher gar net wissen.das findet man dann ja erst raus und auch net gleich nach dem ersten abend.klar,ich kann auch nix mit ner tusse anfangen die dumm wie stroh ist,oder denkt sie wäre das heisseste wiener würstchen.
aber iss ja auch egal,dachte ich geb ma meinen senf dazu aber das war wohl falsch.....löl.
anscheinend sind hier wohl auch einige noch net so beschlagen in sachen frauen,wenn ich mir nämlich manches hier durchlese könnt ich mich totlachen.aber jedem das seine.
Alt 18-02-2003, 19:43
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
handvoll is easy....

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
Alt 18-02-2003, 20:55
Sgt. Dash Sgt. Dash ist offline
Hundefutter

Sgt. Dash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
...Man muss was zum anfassen haben.Es wäre sonst langweilig
Alt 18-02-2003, 21:53
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Keimi
löl.......irgendwie stoße ich hier etwas auf ablehnung
ochhhhhh wie kommts nur???
Zitat:
ach was ein gelaber...du sprichst jawohl ne frau an weil du findest sie sieht gut aus
hm ... soll ich das jetzt so verstehen als wenn du nur gutaussehende ansprichst????

dann mal viel spass :P

ich laber nämlich mit allen egal ob disco fete usw wie gesagt shice ausfs aussehen hauptsache man hat spass !

Zitat:
und net weil sie nen guten charakter hat.das kannste ja vorher gar net wissen.

wie wäre es mit rausfinden???

wie gesagt es kommt nicht aufs ansprechen an sondern wie die oerson sich gibt.... usw ... aber das steht ja oben schon lesen sollte man können

Zitat:
das findet man dann ja erst raus und auch net gleich nach dem ersten abend
hmmm.... ok ... das is auch nicht an einem abend zu schaffen.... ich rede sie ja auch nicht unbedingt glewich beim ersten mal sehen an.

Zitat:
klar,ich kann auch nix mit ner tusse anfangen die dumm wie stroh ist,oder denkt sie wäre das heisseste wiener würstchen
dumm ist der der dummes tut

würde nach deiner ausdrucksweise auch optimal zu dir passen oder?

gleich und gleich gesellt sich gern weiste doch ??

Zitat:
aber iss ja auch egal,dachte ich geb ma meinen senf dazu aber das war wohl falsch.....löl.
a und?? was is daran falsch???

du hast deinen meinung kund getan und hast ein ergo drauf bekommen ... verkraftest du jetzt etwa nicht das es auch andere gibt die ihre meinung dazu schreiben??

das nennt man eine diskusion

Zitat:
anscheinend sind hier wohl auch einige noch net so beschlagen in sachen frauen,wenn ich mir nämlich manches hier durchlese könnt ich mich totlachen.aber jedem das seine.

mh ich denke mal das kannst du schon ganz und garnicht beurteilen .. oder kennst du jeden persönlich???

also mich auf jeden fall nicht und ich kann dir jetzt schon sagen das du bei vielen frauen was flirten usw böse auf die fresse legen wirst !!!

@ susiebond re

na das musste ma gesgat sein ich dachte mich beist der stuhl als ich das gelesen hab das harkt es echt aus was der geschrieben hat

Geändert von devil (18-02-2003 um 21:56 Uhr).
Alt 18-02-2003, 22:08
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von devil
wie gesagt es kommt nicht aufs ansprechen an sondern wie die oerson sich gibt.... usw ... aber das steht ja oben schon lesen sollte man können
also wenn mir eine tuse optisch nicht gefällt in der disco oder so dann sprech ich sie auch nicht an. naja so seh ich das. wenn du alles ansprichst was vorbei kommt ist klar das dir das aussehn ganz egal ist.

ps: ist nicht so abwertend gemeint wie es jetzt vielleicht rüberkommt.
Alt 18-02-2003, 22:13
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
habt ihr euch eigentlich schonmal wirklich verliebt???
joa... kann man wohl sagen...

Zitat:
wer sich ins aussehen verliebt is in meinen augen nur ein notgeiler matcho der nicht mit dem hirn denkt..
mit dem Hirn denken ist auch bei mir manchmal (muss ich zugeben ) Glückssache. Ansonsten übernehmen das auch gerne mal andere Körperteile. Aber wenigstens bin ich dann so ehrlich zu mir selbst und auch zu ihr, nicht zu faseln das es liebe wäre

Zitat:
da zählt das auftreten bewegungen beim reden die ausdrucksweise und auch sonst eben alles ander nur das aussehen nicht !!!
naja, gut, ich achte schon auch auf das aussehen... allerdings ist das ned dieses "boa wat is die geil"-Aussehen, sondern eher so ein "süßheits-grad" bei mir

Zitat:
nen one night stand kann jeder haben muss nur din ne disco und die mädels knallhart fragen eine wird sicher nicht nein sagen
stimmt allerdings. Wobei ich sagen muss... ist nicht unbedingt mein fall. klar, spaß muss sein, aber ich bin momentan eher auf der suche nach was richtigem...

btw: Handvoll ist gut. relativ fest und natürlich, ist SUPER

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (18-02-2003 um 22:16 Uhr).
Alt 18-02-2003, 23:24
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
also wenn mir eine tuse optisch nicht gefällt in der disco oder so dann sprech ich sie auch nicht an. naja so seh ich das. wenn du alles ansprichst was vorbei kommt ist klar das dir das aussehn ganz egal ist.

ps: ist nicht so abwertend gemeint wie es jetzt vielleicht rüberkommt.
du raffdst es genauso wening wie keimi oder?

we kommst du da drauf dasich alle anlaber?? es mus die chmiestimmen wenn mir jemand sympatisch erscheint dann wird geplaudert aber wenn die schon die nase bis an die decke schiebt dann geht mir das glatt am a*** vorbei

q darki .. hm !
Alt 19-02-2003, 01:17
EVA Programmierer

RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja ich glaube ich versteh nur die hälfte wen du jetzt alles anlabberts und wen nicht. aber hauptsache ist du hast deinen spass und findest deinen deckel und ich genause und dann saufen wir einen
Alt 19-02-2003, 03:26
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
also ich bin mit dem zufrieden was meine bessere hälfter vor sich herträgt....eben net zu viel und auch net zu wenig!
ich finds halt einfach immer lächerlich wenn groß rumgetönt wird...."ich will ne frau mit dicken titten" tzzz toll was haste davon??? solche monsterteile haben doch etliche nachteile...zwei davon die mich am meißten störten sind .z.b

- wenn du auf ihr drauf liegst muss du aufpassen das du nicht abrutscht
- mit etwas pech haste ne gehirnerschütterung

und zu kleine sind natürlich auch nich schön, wer schiebt schon gern en BMW übers bett???
Alt 19-02-2003, 05:15
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Jop also so "Bombergeschwader" sind doch nicht so "geil" wie viele meinen...

Ich mein überhaupt für die Frau selbst, die haben doch nur probleme angefangen von Rückenscherzen, ich könnte mir's nicht vorstellen selbst mit großen bis extrem großen Brüsten durch die gegen zu laufen... wär doch mehr als störend oder? und ich versteh diese Typ frau nicht die sich Op machen lassen bis sie schon fast platzen... ich mein man sieht immer wieder welche die sich mit mehreren op's immer wieder vergrößern lassen, find ich total bescheuert... weil manche sind ja extrem a la Lola Ferrari oder wie sie hieß.... und das ist schon total eXtrem!!!

Also lieber weniger als zuviel... ich weis sogar von jemanden die sich ihre verkleinern lassen hat weil sie von natur aus sehr viel hatte und zuviel fürs sich selber sogar.

Und abgesehn davon halte ich so Mörder brüste abtörnend... ich weis nicht wie es euch geht aber "eine Handvoll" oder ein wenig mehr genügt schon!

von meiner ex das war mir schon fast zuviel *fg* obwohl ich mich nicht mehr so erinnern kann...

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (19-02-2003 um 05:17 Uhr).
Alt 19-02-2003, 09:18
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
kommt auf den körper an!

sonst so ne handvoll oder n bissel mehr aber auch net zuviel!
Alt 19-02-2003, 12:40
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

löl....ich lach mich tot.
hey devil,du bist echt ein geiler typ.
anscheinend belustigen wir uns gegenseitig mit dem was wir schreiben.find ich klasse,kann mir nämlich bei dem schrott den du schreibst das grinsen auch net verkneifen.aber macht ja nix.wir sind halt anscheinend von grund auf komplett anders eingestellt.
deshalb laber ich weiter nur mädels an die optisch auch was hergeben und die mir gefallen,klar kenne ich auch zig mädels die net gut aussehen und mit denen ich mich trotzdem super verstehe.doch wenn es ums baggern geht muss die schon gut aussehen.da kann die noch so einen guten charakter haben,wenn die scheisse aussieht werd ich die in 10 jahren net anlabern und wie du schon gesagt hast ich kenn hier die leute net persönlich und du mich auch net und ich hab garantiert keine probs mit frauen und mir hat auch noch nie eine eine geknallt oder so,falls du das meinst.die art mit der ich frauen gegenüber trete hat bis jetzt immer zum erfolg geführt also mach dir um mich mal keine sorgen
also leb du in deiner kleinen welt, wo alle frauen deine besten freunde sind und du sie anmachst egal wie sie aussehen.aber das ist in ordnung.bist wohl eher der gefühlstyp.es gibt auch frauen die auf sowas stehen.aber die frauen mit denen ich zu tun habe würden sich wohl totlachen.und gleich vorne weg....es sind keine billigen nutten.es sind frauen die sehr gut aussehen und auch was in der birne haben.also kannst du dir den kommentar sparen...hehe.
alles in allem werden wir wohl nie einer meinung sein...hehe.so erst ma fertig.....freu mich schon auf deine antwort.....
Alt 19-02-2003, 15:15
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Mir isses eigentlich ziemlich egal, nur so Riesendinger muss nicht sein Ich finde das Gesicht ist viel wichtiger, wenn man aufs Aussehen achtet. Naja jeder wie er will...

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 19-02-2003, 15:28
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Mir isses eigentlich ziemlich egal, nur so Riesendinger muss nicht sein Ich finde das Gesicht ist viel wichtiger, wenn man aufs Aussehen achtet. Naja jeder wie er will...
das stimmt ein hübches gesicht zieht die blicke eh mehr auf sich als ein paar geile titten finde ich
Alt 19-02-2003, 16:48
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Das mag ja sein das en hübsches Gesicht Bände spricht, aber was will ich mit einer die hübsch aussieht und solche fetten schenkel hat das sie beim autofahren net an den schaltknauf kommt! es is eben so wie mit allem, nämlich ein gesundes mittelmaß.....

ich will keine hungermuck, bei der ich angsthaben muß...wenn ich sie in den arm nehm, das ich ihr rippen breche und ich will keine frau, die wenn man ihr en klappser auf die backe gibst ne welle entfacht sodas sie erst beim kleinen fußzeh zum stillstand kommt! bääääh wenn ich schon dran denk uuuuaaaahh

Meine Freundin *schwärm* hat genau das was ich mir schon immer gewünscht hab....sie is kräftig, hat en prallen arsch und bei ihr is was dran zum festheben, die brust einfach genial....(75C und en paar zerquetschte)
Alt 19-02-2003, 16:54
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von jetti
und ich will keine frau, die wenn man ihr en klappser auf die backe gibst ne welle entfacht sodas sie erst beim kleinen fußzeh zum stillstand kommt! bääääh wenn ich schon dran denk uuuuaaaahh
Du schlägst doch nicht etwa Deine Freundin

Ansonsten unterschreib ich das was du gesagt hast...

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 19-02-2003, 16:59
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Quatsch, was für ne Unterstellung....davon halt ich mal überhaupt nix!!!!

Man kämpft halt mal en bissi miteinander und da werden auch kläppse verteilt....oder???? also wir haun uns schon hinundwieder mal.....auf die liebe versteht sich!!!!
Alt 19-02-2003, 17:03
EVA Programmierer

Zitat:
Das mag ja sein das en hübsches Gesicht Bände spricht, aber was will ich mit einer die hübsch aussieht und solche fetten schenkel hat das sie beim autofahren net an den schaltknauf kommt! es is eben so wie mit allem, nämlich ein gesundes mittelmaß.....

ich will keine hungermuck, bei der ich angsthaben muß...wenn ich sie in den arm nehm, das ich ihr rippen breche und ich will keine frau, die wenn man ihr en klappser auf die backe gibst ne welle entfacht sodas sie erst beim kleinen fußzeh zum stillstand kommt! bääääh wenn ich schon dran denk uuuuaaaahh

Meine Freundin *schwärm* hat genau das was ich mir schon immer gewünscht hab....sie is kräftig, hat en prallen arsch und bei ihr is was dran zum festheben, die brust einfach genial....(75C und en paar zerquetschte)
die gesunde mischung machts halt
Alt 19-02-2003, 17:15
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Quatsch, was für ne Unterstellung....davon halt ich mal überhaupt nix!!!!
Das war keine Unterstellung

Wenn was unklar ist frage ich nunmal nach...ganz normal, denke ich.

Aber das mit dem Gerangel kenne ich auch zu gut

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 19-02-2003, 17:16
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

Zitat:
löl....ich lach mich tot.
hey devil,du bist echt ein geiler typ.
anscheinend belustigen wir uns gegenseitig mit dem was wir schreiben.find ich klasse,kann mir nämlich bei dem schrott den du schreibst das grinsen auch net verkneifen.aber macht ja nix.wir sind halt anscheinend von grund auf komplett anders eingestellt.
deshalb laber ich weiter nur mädels an die optisch auch was hergeben und die mir gefallen,klar kenne ich auch zig mädels die net gut aussehen und mit denen ich mich trotzdem super verstehe.doch wenn es ums baggern geht muss die schon gut aussehen.da kann die noch so einen guten charakter haben,wenn die scheisse aussieht werd ich die in 10 jahren net anlabern und wie du schon gesagt hast ich kenn hier die leute net persönlich und du mich auch net und ich hab garantiert keine probs mit frauen und mir hat auch noch nie eine eine geknallt oder so,falls du das meinst.die art mit der ich frauen gegenüber trete hat bis jetzt immer zum erfolg geführt also mach dir um mich mal keine sorgen
also leb du in deiner kleinen welt, wo alle frauen deine besten freunde sind und du sie anmachst egal wie sie aussehen.aber das ist in ordnung.bist wohl eher der gefühlstyp.es gibt auch frauen die auf sowas stehen.aber die frauen mit denen ich zu tun habe würden sich wohl totlachen.und gleich vorne weg....es sind keine billigen nutten.es sind frauen die sehr gut aussehen und auch was in der birne haben.also kannst du dir den kommentar sparen...hehe.
alles in allem werden wir wohl nie einer meinung sein...hehe.so erst ma fertig.....freu mich schon auf deine antwort.....
ach ich finde das aber nur nicht so zum "grinsen" wie du

sag mal wie alt bist du eigentlich?? 14 oder sogar schon 15?

du musst noch viel lernen .. es mag seind as du das so siehst aber ich hab schonmal geschrieben das es eine diskusion ist und keine " ich mach den andern fertig laberei"

fakt ist frauen die gut aussehen haben viel männerkontakt und ich kenne nicht gerade wenige gutausehende die die schnauze voll haben von so obercoolen matchos .. uns das beste daran ist wenn ma mit denen mal unterwegs is und wieder ne anmache kommt wenn sie den typen dan schön auf den leim gehen lässt udn wir uns danach darüber schön amüsieren können

ne frau die über einen gefühltypen lacht is in meinen augen nichts anderes als ne billige nutte tut mir leid den so eine ist meist nur auf die schnelle nummer und die kohel der gegen über aus

ich hab auch nicht gesagt das du nur gutaussehende frauen kennst.. ?! wär auch utopie

und nun lebe ich weiter in meiner ach so kleinen welt ( in der aber komischerweise mehr frauen mir zustimmen würden als dir in deiner ach so schönen welt)
werd realistisch junge !
Alt 19-02-2003, 18:11
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
hmm... ob jemand gut oder schlecht aussieht is immernoch ansichtssache. zum glück sind die geschmäcker verschiden. ihr redet davon wenn ein mädchen gut aussieht das sie mehr jungenkontakt hat, aber jetzt sag mir mal ab wann ein mädchen gut aussieht?
Alt 19-02-2003, 18:30
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
habt ihr euch eigentlich schonmal wirklich verliebt???

Und wie........

Zitat:
wer sich ins aussehen verliebt is in meinen augen nur ein notgeiler matcho der nicht mit dem hirn denkt..

Hmm jo muss ich dir schon zustimmen, das aussehen ist nicht das wichtigste aber schon auch Wichtig! Aber nur auf das Aussehen verlieben, das ist echt notgeil... Man verliebt sich ja wenn in die gesamte Person.

Zitat:
hat dir schonmal eine frau in die augen gesehen so richtig treudoof und du hast gedacht wenn jetzt nicht gleich das licht aus geht kommst du um vor herzrasen??..
wenn du diese erfahrung mal gemacht hast kannste sagen was liebe und bezieung ist

Kenn ich noch irgendwo her....

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 19-02-2003, 19:13
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
hmm... ob jemand gut oder schlecht aussieht is immernoch ansichtssache. zum glück sind die geschmäcker verschiden. ihr redet davon wenn ein mädchen gut aussieht das sie mehr jungenkontakt hat, aber jetzt sag mir mal ab wann ein mädchen gut aussieht?

wie du schon sagtest, da sind die geschmäcker eben verschieden!

jeder sollte en bild von seiner freundin reintun....ich glaub wir hätten einiges zu lachen!
Alt 19-02-2003, 19:20
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

ich will dich mit meinen kommentaren bestimmt net fertigmachen.
ich muss noch viel lernen.....das ich net lache.14 o 15,das selbe wollt ich dich eigentlich auch fragen aber dachte ich lass den billigen satz.
im meinen augen bist du ein kleiner mongo,tut mir leid.und es ist zeitverschwendung hier weiter mit dir zu diskutieren.du hast nämlich meiner meinung nach genauso viel ahnung von frauen wie daniel vom singen und ich hab das gefühl das du nur ein kleiner laberer bist der wenn er mal ne RICHTIGE frau trifft ganz schnell kalte füße bekommt.und ich glaube net das du viel erfahrung mit frauen hast was man so aus deinen comments heraushört,obwohl du das bestimmt denkst.deine tussen sehen in dir wohl bestimmt nen kumpeltyp iss ja auch ok,aber von dem was ich meine hast du null ahnung hier den moralapostel makieren und mich mit irgendner scheisse zulabern..von mir aus bin ich arrogant.aber das interessiert mich net die bohne was da andere sagen.ich will gar net fragen wie alt DU bist,obwohl das mit dem alter net viel zu tun hat....aber auf meiner weichei und von nix-ahnung-skala bekommste ne 9,0
tut mir leid aber so typen wie dich kann ich absolut net ab.hängt wahrscheinlich mit frauen ab die aussehen wie ne kuh und dich nur dabeihaben weil man mit dir so gut reden kann.....löl und dann mir erzählen wollen das ich noch viel lernen muss und realistisch sein soll.wovon träumst du nachts?.....und nenn mich net junge.ich hör jetzt ma lieber auf.das bringts hier echt nix.du wirst mich nie sehen und ich werd dich nie sehen,obwohl das bestimmt lehreich für uns beide wäre
vor allem für dich.
Alt 19-02-2003, 20:32
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:

ich muss noch viel lernen.....das ich net lache.14 o 15,das selbe wollt ich dich eigentlich auch fragen aber dachte ich lass den billigen satz.
na wie alt alt biste denn jetzt nun?
um ehrlich zu sein glaub ich auch wie devil du bist nicht älter. nicht böse gemeint

Zitat:
hängt wahrscheinlich mit frauen ab die aussehen wie ne kuh
wie sieht denn ne frau aus, die aussieht wie ne kuh? ich denke/ ich weiss das ist ansichtssache. ich kann mir vorstellen das ich finde deine freundin sieht aus wie ne kuh und du meinst meine sieht aus wie ne kuh . also lässt sich das nicht klar definieren.
Alt 19-02-2003, 20:42
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

die frage wer hier keine ahung hat beantwortest du dir stets doch selber?? du weichst gut aus

und ewenn das mit dem lehrreich ne drohung sein sollte dann tust du mir echt leid! ich habs nämlich nicht n ötig andern zu drohen du kleiner wicht

@ XMuMuY naja seine freundin sieht aus wie ne kuh woher soll er das sonst wissen?

wobei ich glaube ja mal stark das er keine hat

jaja schon schlimm in der pupertät wie keimi ? ^^
Alt 19-02-2003, 20:45
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

löl....da könnteste recht haben mumu.die sehn doch irgendwie alle wie kühe aus
falls es dich interessiert bin 21.also bin ich kein kleiner depp der net weiss wovon er redet.
bis denne und nenn meine freundin net kuh

wie,was?
wo weiche ich denn aus.und ich will dir doch net drohen....löl
wer weicht denn aus.du kannst hier nix produktives schreiben.immer nur...ah,werd erwachsen oder lern erst ma noch was dazu,oder du hast keine ahnung und dann noch meine freundin mitreinziehen....du bist ganz schön arm junge.aber ich komm mir langsam selber dumm vor das ich mich mit nem kleinen nichts wie dir so lange über das thema frauen unterhalte.davon haste ja keine ahnung.wie schon gesagt.anstatt zu versuch mich hier auf kindliche weise anzumachen könntest du mal was ordentliches schreiben und mich aus dem reichhaltigen schatz deiner frauenweisheiten belehren.aber wie ich mir dachte du hast es halt net drauf.

Geändert von Keimi (19-02-2003 um 20:50 Uhr).
Alt 19-02-2003, 20:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Könntet ihr euch evtl. mal wieder ein wenig gesittet verhalten? Sonst regnet es hier bald ein paar Karten
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-02-2003, 20:58
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich glaube ihr beide habt recht! Ich glaube ebenfalls ihr redet an euch vorbei!
Keimi redet von den Weibern die devil als Nutten bezeichnen würde, die ihre Identität hauptsächlich durch äußerlichkeiten definiern. Aussen Huj, innen Pfui.
Jetzt mal ehrlich, so Weiber, davon gibts 90% in der Disco. Und bevor man jetzt erkennt ob, die angesprochene zu den andren 10% gehört muss man erstmal paar Worte wechseln.
Wenn man jetzt alleine von der Annahme ausgeht, die sieht scheisse aus, die muss nen guten Charakter haben, liegt man oft Falsch. Ich weiss es Aussehen hat nix mit gutem Charakter zu tun... Die selbe Annahme nur umgekehrt ist ebenfalls Falsch!
Also, den Charakter eines Menschens kann man nich sehen! Sicher sagst du jetzt devil. Was für Kleidung sie trägt oder wie sie sich bei ihren Freunden gibt. Aber was sagt dass aus? 1. Sie ist in einer Disco. Das heisst sie gibt sich schonmal ganz anders als sie ist. 2. Ist sie da mit ihren Freundinnen. D.h. vieleicht findet sie dich ja ganz nett, aber schämt sich wegen ihrer betrunkenen Freundinen und macht nix... benimmt sich komisch. 3. Vieleicht hat sie grade einen Witz gerissen, und bewegt sich dabei Merkwürdig und du denkst die hat nen Vogel... 4. Ein Kerl macht sie an. Sie macht fröhlich mit! Du denkst, sone Nutte, und in Wirklichkeit wars nur nen schwuler Schulfreund oder ihr Bruder...
Also, wenn du den Charakter nicht an Äußerlichkeiten, an ihrem Verhalten erkennen kannst, wie machst du es dann? Ich bin schon gespannt auf die Antwort. .... Nix?
Ok, da du den Charakter nicht sehen kannst, was spricht dich zuerst an? Du bist in ner Disco. Siehst nen nettes Mädel. Beobachtest sie ne weile. Wieso? Ja weil du den Charakter siehst ... Ne, weil du sie, ihren Körper, ihr Gesicht... Gei ähh Gut findest Gesteh es dir ein, so ist es! Das erste was man vom Gegenüber mitbekommt ist nunmal das Aussehen. Egal ob Frau oder Mann...
Dann erst, im laufe der nächsten Tage lernst du ihren Charakter kennen. Aber dass schöne an soner Sache ist ja, selbst nach 30 Jahren Ehe kann man den Partner immer noch mit Charaktereigenschaften überraschen! Und da willst du mir erzählen nach einem Blick hast du ihren kompletten Charakter analysiert? Das ist dann aber eine sehr Oberfläche Analyse!
So, du kennst sie einigermaßen. Ihr Charakter ist zwar nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Ihr habt nicht viele gemeinsammkeiten. Aber irgendwie mögt ihr euch trotzdem. Ach ja, sie sieht Hammer aus. Jetzt sag mir nich du fängst nix mit ihr an? Bzw. lässt es dazu kommen?

Ich weiss du wirst mir in vielen Punkten zustimmen, auch wenn du was anderes schreibst!

Ps: Im übrigen sind dass die schlimmsten Weiber, verarschen alle Kerle, weil sie irgendwann mit 16, auf irgendeinen Südländisches Arschloch mit Goldkettchen (das von weiten schon nach untreue stinkt) reingefallen sind. Die Frauenversteher, die sich dann nacher bei einem Pro seco mit ihnen amüsiern sind auch nur armselige Würstchen. Erhoffen sich einen Stich, oder eine Beziehung von dem Mädel, doch für sie, sind sie nicht mehr als ein schwuler Freund dem man alles erzählen kann...
Alt 19-02-2003, 21:02
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

bio......meine herren.
besser hätte ich es auch net sagen können
nein,muss sagen das du mit deiner ausführung komplett richtig liegst.
Antworten

Lesezeichen