|
|||
|
|||
Re: Geldverschwendung!
Zitat:
also wenn du überall sparen must dann machste irgend etwas falsch. |
|
|||
|
|||
Naja, muss nicht sein ...
![]() ![]() der plättet meine Base, oder auch nicht ![]() Erklärung genug? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
geld fürn kriov hab ich immer,wenn man gwenug sammler laufen hat ist das kein problem
![]() |
|
|||
|
|||
![]() was ist, wenn die map erzarm ist?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir reden doch von erz armen karten.
![]() |
|
||||
|
||||
Re: tztz
Zitat:
dann würd ich bunkern und den gegner angreifen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
JuHuuu, ich spamme auch mit
![]() ![]() Dann bau ich nen IC wenn du Dich Bunkerst...lol was für ein Sinnvoller ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sinnlos ...
![]() Back 2 Topic Ich bleibe bei meiner Meinung, DER Kirov ist voll schwach, zumindest kann ich mit dem nix anfangen, bin ich eben ein N00b, mir schnuppe. ![]() Ach ja, mir daugt auch der affe net, den eisbären mag ich aber ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ic ![]() |
|
||||
|
||||
IronCurtain
Kirov schwach? lol hast du schonmal Online gespielt? Auf gewissen maps sind die Dinger verdammt stark...wenn man sie richtig einsetzt.
|
|||
|
|||
warscheinlich habe ich auf diesen gewissen Maps noch nie gespielt!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ging doch um Kirov oder nicht?
Geändert von Alexander (19-02-2003 um 18:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da mache 10 IBF'S die weg, ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Prisma panzer nutzlos
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In nem anderen Thread hat er behauptet,dass zwischen C&C1 und Generals kaum ein grafischer Unterschied vorhanden wäre.
Das kommt mir genauso seltsam vor wie diese Antwort,denn über die Vorzüge des Prisma-Panzers müssen wir ja nicht mehr sprechen oder? |
|
|||
|
|||
Ich find den Prisma panzer halt nicht gut
|
||||
|
||||
Spielst Du denn ab und an mal im WOL, also im Internet ?
|
||||
|
||||
Nutzloseste Einheit
V3 is sehr schlecht wenn der Gegner ein bischens Lutabweher
und kannst nicht's damit anfangen dafür geb ich net 600 aus |
|
||||
|
||||
kanns nur wiederholen:
Zitat:
|
|||
|
|||
rofl
habe mich eben totgelacht über captain x !! ![]() ![]() allies ohne prisma panzer , was soll en die gegen yuri bauen ?? rockys??? ( lol scherz) aber die sind echt gut die rocken ordentlich was weg. ich finde die beste einheit ist der rhinopanzer weil er net wie eine dumpfbacke einfach von hinten druff ballert ok man kann einfach an allem vorbei fahren aber dann sind die net effektiv.... ich hab schon oft gesehen wie irgend so ein agen ( mafiatanx zB die dinger so steuert das er mit 5 , 6 von mir killt.....also was ich sagen will die haben viel spielraum auch was des abhauen bei spinnen angeht... man muss noch viel selber machen oder kann es zumindest! |
|
||||
|
||||
Chronolegionär...
|
|
||||
|
||||
Also Hugo, den Chrono ist keine nutzlose Einheit, wie ich eigentlich denke das es kaum eine nutzlose Einheit gibt, wenn man auf bestimmt Situationen in einem Game trifft, so ist für mich z. B. ein Chrono gut wenn jmd versucht einen Bauhof zu beschiessen z.B. mit blackeagles und ich ihn kurz vorher mit meinem Chrono beame, der Schuss geht dann ins leere und wenn der Gegner dann noch zusätzlich seine Eagles über eine KF fliegen lässt ist die in nullkommanix befördert.
Allerdings gibt es Enheiten die man wirklich selten braucht wie z.B. einen Tintenfisch, oder einen Demotruck, wobei das ja eine spez.Einheit ist und mancher damit bestimmt gut zurecht kommt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Chronos sind auch recht gut um BF's wegzubeamen,sofern man halt mal rankommt
![]() |
|
||||
|
||||
Und wenn man mit Kisten spielt, ist der Legionär sowieso recht praktisch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du must wissen zwischen nutzlos und am nutzlosesten gibts unterschiede. keine einheit ist nutzlos.es gibt aber irgendwo eine nutzloseste einheit also eine die man am wenigsten benutzt,das heißt aber net das die nutzlos ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
meistens sind BF nicht alleine unterwegs... und ich hab immer seal drinn... also... ![]() ich hab noch nie ein chrono gebraucht... (ausser mit den @#%! kisten) naja wems gefällt.. aber der Tintenfisch kann ma echt net brauchen ...löl |