|
|||
|
|||
No Chance mit GBA vs. USA?
Also ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht,dass die GBA gegen die Bomber und die Patriot-Stellung der USA machtlos ist... entweder werden meine Stellungen gegen Flugzeuge von der Patikelkanone zerstört oder von den Bombern selber wie ich gestern auch gegen den Comp erfahren musste der China war und die Vierlingsgeschütze sind auch schitt wenn sie net aufgeruestet sind eben so die Infantrie die auch locker von den Bombern platt gemacht werden kann ... naja die Patikelkanone kann man ja noch mit Terroristen platt machen aber gegen die Bomber habe ich gegen mache Gegner echte Probs und was mich noch an den USA nervt sind diese dummen Drohnen die Getarnt über meiner Basis sind und ich kann ja net alles voller RadarWagen und Stingerstellungen bauen um die Dinger aufzudecken
|
|
|||
|
|||
warum kannst du das net ? das musst du sorgar alleine wegen den helden
gegen die patriot helfen gut scud launcher oder rocketbuggys |
|
|||
|
|||
12 Rebellen, 10 buggys!!!!!!!
Das ist es, panzer haben kein chance gegen rebellen, bomber werden flachgeegt von den buggys! GBA 4ever!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() achja... GBA 4ever!!!
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern mein erstes Game mit Generals online und ich war GBA. Hab gegen USA gezockt auf irgend ner großen karte.
Hat wahnsinnig Spaß gemacht ![]() Wenn du mit GLA zockst musst du dich bemühen die ganze Maps mit dem Tunneleingängen zuzupflastern ![]() Jedesmal wenn er mich angegriffen hat, hab ich versucht ihn von der Seite überraschend anzugreifen. Hat auch gut geklappt aber meine Angriffe hat er selbst mit wenigen Panzern leicht abgewehrt. Das nächste mal werde ich mehr Buggys benutzen. Die einzigen großen schwächen, die mir bei der GLA in dem game aufgefallen sind waren die Arbeiter und die Luftabwehr. Hätte der gegner seine Bomber besser genutzt wäre das mein Ende gewesen ![]()
|
|||
|
|||
ich finde es nur scheisse das infanterie gegen gba überhaupt nichts ausrichten kann! skorpion und marauder mit toxin, scudwerfer oder toxintraktor und alles ist schrott! dann noch ein paar buggys die sich um deine panzer kümmern und flaks gegen luftabwehr!
|
|||
|
|||
Schick Ambulanzwagen mit. Hilft zumindest etwas.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Also ich finde ja Buggys in Massen sind schrott(ausser man setzt sie richtig ein)...
Aber sonst, ist GBA, finde ich, die stärkste Seite... Auch wenn die Einheiten vergleichsweise schwach sind! Klingt Paradox ![]() Aber seitdem ich GBA spiele hab ich noch kein Game verloren... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber bei china muss man ja unbedings einen overlord mit propaganda turm bauen! ok ist ja nicht das problem!
|
|||
|
|||
bis jetzt hab ich jeden ami mit gla besiegt
![]() nur wenn ich mit gla gegen china spiel hab ich keine chance meistens ![]()
|
|||
|
|||
ich spiele selbst china und am meisten nervt mich immer relativ früh eingesetztes hit and run von buggies. als gla-spieler solltest du in jedem fall die map-control haben und praktisch immer dort zuschlagen können wo der gegner NICHT ist
|