|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich bin ein schlechter GBA-Spieler und hab da meine Probleme in der 5ten Mission der GBA-Kampagne. Mag sein dass die Mission einfach ist, aber ich habe überhaupt keine Taktik die helfen könnte! Wär dankbar für ein paar Tipps!! (ist die in der man die Bunker besetzen muss) Geändert von dmBart (19-02-2003 um 21:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Erstens das heißt GLA
Arbeite dich von unten nach oben ich würde einen Jarmen Kell bauen der is gut Und baue keine Scorpiens oder Marauders baue Quad Cannons da meistens Gi´s die Angreifen und wenn panzer angerollt kommen baust du Panzer nur wenn die kommen ! Und für diese Mission ist es besser Bei den Rank den weg mit den Rebellen zu nehmen --------------------------MEin Tipp---------------------------
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum 384ten mal in der englischen version GLA = Global Liberation Army und in der Deutschen version GBA = Globale Befreiungs Armee |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.kriege schreibt man mit IE