CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-02-2003, 16:21
JBU JBU ist offline
Terrordrohnenhirte

JBU hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JBU eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [GKC]JBU
Angry Applaus EA Pacific

Da habt ihr ja ordentlich reingelangt mit den Connection interupts. Wirklich lustig gemacht. Wenn kleine dumme Noobs nicht loosen wollen dann ziehen sie einfach ihr Netzkabel und ich werde dafür bestraft. Ein inteligenteres Wertungssystem ist Euch wohl in der ganzen Zeit nicht eingefallen? Ich will ja nicht Statgeil sein, aber wenn schon manche gute Spieler nicht mehr mit mir spielen wollen weil ich eine hohe Abbruchrate habe kotzt es mich an.
Ich hoffe einfach mal das da in den nächsten Tagen noch was passiert. Denn wie es jetzt ist, ist es einfach nur ******.

Alt 21-02-2003, 17:19
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, das ist alles andere als fair.
Jeder kann verhindern, daß man Punkte bekommt, wenn es ihm beliebt.

Da man aber beim verlieren sowieso keine Punkte verlieren kann, ist das ganze System sowieso Quatsch, da auch der schlechteste Spieler irgendwann promovieren wird.
Alt 21-02-2003, 17:40
Medroit1102 Medroit1102 ist offline
Terrordrohnenhirte

Medroit1102 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs down ja genau

bei mir war das auch schon 2 mal der fall!!
das kannst vergessen
Alt 21-02-2003, 17:51
HarryHirsch HarryHirsch ist offline
Hundefutter

HarryHirsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schon witzig, wie manche Games mit dem Drop des Verlierers umgehen. Bei Tiberian Sun bekam der Dropper einen Loss und der Gewinner einen Win. So sollte es eigentlich sein, oder? Komisch, daß die bei EA das nicht schaffen, was der Vorgänger geschafft hat. Es scheint aber gar nicht so einfach zu sein, sowas richtig zu programmieren. EA hätte immerhin den Vorteil gehabt, sich mal den Code von Tiberian Sun anzuschauen.

Witzig auch, wie die die Heinis von Ensemble das mit dem Drop in AoK/AoC geregelt haben: Der Dropper bekommt einen sogenannten "Incomplete", der Sieger bekommt den Win. Halbwegs fair, könnte man denken, trotzdem droppen viele, weil sie lieber einen Incomplete als einen Loss bekommen möchten. Und das nervt! Apropos AoK und AoM: Man kann bei diesen Spielen einfach Strg-Alt-Entf drücken, 5 Minuten warten, und schon hat man den Sieg und der andere den Incomplete. Diesen als "Droptrick" bekannten Cheat haben Ensemble in ihre Spiele netter Weise immer gleich eingebaut, damit auch die Loser ein hohes Rating bekommen. Zum Kotzen!

Wie ist das eigentlich bei Blizzard-Spielen? Ich habe mir WC3 zwar gekauft und auch ein paar mal im Battle-Net gezockt, fand das Spiel ansich aber so dermaßen grottig (Pop-Limit, Zoom out, Farbgebung etc), daß ich es nie mehr gestartet habe.

Geändert von HarryHirsch (21-02-2003 um 17:54 Uhr).
Alt 21-02-2003, 17:59
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Wc3 is MP Mäßig Generals sehr viel überlegen
Alt 21-02-2003, 18:03
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von HarryHirsch
Und das nervt! Apropos AoK und AoM: Man kann bei diesen Spielen einfach Strg-Alt-Entf drücken, 5 Minuten warten, und schon hat man den Sieg und der andere den Incomplete. Diesen als "Droptrick" bekannten Cheat haben Ensemble in ihre Spiele netter Weise immer gleich eingebaut, damit auch die Loser ein hohes Rating bekommen. Zum Kotzen!
Das funktioniert aber nur, wenn sich der Gegner nicht auskennt. Gegen Dropkicker gibt es inzwischen eine Anleitung.
Die "Heinis", wie Du die Ensemble Studios so "schön" nennst haben aber die Ober-Droptricker schon bestraft und ihnen 200-300 Punkte abgezogen.

Eine 100%-ige Lösung wird es nie geben, aber EAP ist auf dem total falschen Weg.
Alt 21-02-2003, 18:07
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Mich nervt es, dass meine 25er-Sieger-Reihe grad im 25. Game durch solch einen Kabelzieher zerstört wurde. Möglicherweise hätte ich jetzt schon meinen 50-Siege-Orden. Aber nein....

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 21-02-2003, 18:49
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich verstehs auch nicht.

mir persönlich fällt sofort ein system ein wie man den ->richtigen Disconnecter sofort ausfindig machen kann und dem dann den loss unter die nase reibt.

am besten wärs den disconnect gar net zu erwähnen damit die discer gar kein anreiz mehr dazu haben den stecker zu ziehen, da in den stats dann nicht mehr ersichtlich wäre wie verloren wurde.

manche geben ja was drauf und fühlen sich toll wenn kein richtiger loss drin steht, weil sie dann sagen können sie hätten lediglich die verbindung verloren und wären am gewinnen gewesen oder sowas.
Alt 21-02-2003, 19:29
DepressiveAge DepressiveAge ist offline
Buzzer

DepressiveAge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DepressiveAge eine Nachricht über ICQ schicken
In W3 bekommt der der disconnectet den Lose, der Gegner den Win. Ein Tie kommt nur dann zustande wenn das Spiel beim Erstellen gekickt wird (Serverfehler etc soll ja mal vorkommen - seehr selten) oder wenn beide Cons gleichzeitig brechen (t-online etc).
Alt 21-02-2003, 20:07
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Mich nervt es, dass meine 25er-Sieger-Reihe grad im 25. Game durch solch einen Kabelzieher zerstört wurde. Möglicherweise hätte ich jetzt schon meinen 50-Siege-Orden. Aber nein....

Junker
es gibt leider nur einen 25 siege orden!
Alt 21-02-2003, 22:47
HarryHirsch HarryHirsch ist offline
Hundefutter

HarryHirsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Gegen Dropkicker gibt es inzwischen eine Anleitung.
Die "Heinis", wie Du die Ensemble Studios so "schön" nennst haben aber die Ober-Droptricker schon bestraft und ihnen 200-300 Punkte abgezogen.
So ein Quatsch. Ich habe in AoK/AoC grob geschätzte 2000-3000 Games im Rated auf dem Buckel - verteilt über mehrer Nicks natürlich - und meine mich daher, ein Bisschen auszukennen. Gegen Dropcheat gibt es kein Mittel, manchmal ist es Glücksache, der den Win und wer den Inc. bekommt, aber einen Trick (z.B. Pause drücken, was manche empfehlen) gibt es definitiv nicht!

Und ES bestrafen Droptricker LOL, wo hast denn den Mist aufgeschnappt, Ensemble interessiert das doch einen Dreck. Sonst hätten sie diesen Bug ja gleich gefixt oder zumindest in AoM nicht wieder eingebaut.

Zitat:
Eine 100%-ige Lösung wird es nie geben, aber EAP ist auf dem total falschen Weg.
Eine gute Lösung gab es z.B. in Tiberian Sun, da gab es auch eine richtige Ladder. Ich kann mich an Cheater gar nicht erinnern, es gab zwar jede Menge andere Bugs bzw. Mißstände, aber das Ranking funktionierte.

Daß EA auf dem falschen Weg sind, kann man so auch nicht sagen, ich sehe da eigentlich noch gar keinen "Weg". Es gibt ja noch nichtmal 'ne Ladder, das Win/Loss-Verhältnis sagt auch nichts aus, und die ganze Lobby ist sowas von unkomfortabel, daß man da eigentlich gar nicht richtig zocken kann. Von der Online-Performance will ich erst gar nicht reden.
Alt 22-02-2003, 11:47
Terrordrohnenhirte

Angry bei mir war das auch so

habe auch gestern ein langes spiel gehabt
kurz vorm sieg kappt der A.... die verbindung
jetzt hab ich schon 3 verbindungs abbrüche!!
so macht das keinen spass und ich überleg ob ich das spiel überhaupt nochmal spiele?!
Alt 22-02-2003, 12:29
fenek fenek ist offline
Buzzer

fenek hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich find es übelst wie es zur zeit ist. man kann ja von glück reden wenn man erstmal ein spiel zustande kriegt der multiplayer macht zwar sehr viel spass, aber diese lobby und der ganze andere mist ist ja wirklich übelst. was tun den die EA programmierer den ganzen tag?? für mich wäre es die logiste lösung, wer die verbingund zum server verliert hat den incomplete oder meinetwegen den disconnect und der andere hat den win so sollte es sein.
Alt 22-02-2003, 13:25
Terrordrohnenhirte

[wer die verbingund zum server verliert hat den incomplete oder meinetwegen den disconnect und der andere hat den win so sollte es sein. [/b][/quote]

genau so soll es sein
Antworten

Lesezeichen