|
|||
|
|||
Ja wo ist er denn ...
.. ich weiss net ob es den Thread schon mal gegeben hat ....
aber was ich meine ist der FIRESTRIKE der Chinesen in Gamestar Videos wurde er gezeigt ...dort fliegen ca. 5 Raptor änliche Flugzeuge an die dann mit Napalm schiessen und die halbe Basis zerstören
|
||||
|
||||
du musst mehrere migs auf ein und die selbe stelle schiessen lassen, dann gibs nen feuersturm. klappt aber nicht immer, da die migs auch nicht 100% treffsicher sind.
@mehere migs: normalerweise braucht man 4 dazu. komischerweise hab ichs gestern auch mal mit 3 geschafft. Geändert von redroach (21-02-2003 um 10:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
cool thx
|
|||
|
|||
also regelung is jene treffen 4 RAKETEN (!) zeitgleich ein ziel so wird ein firestorm dadurch erzeugt
3 migs = 6 raketen das zeitgleich ist relativ da mit zeitgleich gemeint is innerhalb 1-2 sekunde wenn jetzt 3 migs beinah zeitgleich ein target treffen nur 1ne ein wenig vorher abschiesst und somit deren 2. rakete kaum nach den ersten raketen der migs 2+3 trifft woala firestorm ![]() das ganze lasst sich aber auch mit viel micro beeinflussen also üben ![]()
|
|||
|
|||
was haut son fuersturm denn dann tatsächlich weg? is denn mehr wie ein atomreaktor drin?
|
|
||||
|
||||
uhh der feuersturm ist schon böse... wenn du da nen gesunden panzer drin stehen lässt, ist er danach asche. (ausser beim overlord und paladin, für die reichts, denk ich, nicht)
mit dem napalm-upgrade ist er sogar noch stärker. bei gebäuden weiss ichs nicht genau. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
positiv, die gehen auf jeden fall drauf.
nun muss man ja auch noch sehen wo sie stehen, denn die nebenstehenden einheiten werden durch den fs ja auch nicht schlecht fertig gemacht!
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alle täuscht, müsste man mit 4 Migs trotzdem nen Overlord killen können
![]() |