|
|||
|
|||
Patch ist mist!
Es geht immer noch nichts nach dem patch!!!!!!!!
prima EA weiter so!!!!!!!!!!! SMC Router ABR 7004 danke EA mfg lion |
|
||||
|
||||
Gehört zwar nicht hier rein soweit ich mich erinnern kann haben wir uns aber in einem offiziellen Bunker Thread draufgeeinigt, dass wir cncforen member uns möglichst im 2ten USA-Bunker treffen.
|
|
||||
|
||||
Re: Patch ist mist!
Zitat:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=8;t=000016
|
||||
|
||||
nein also jetzt muss ich sagen mir reichts von EA!!!
von patch zu patch wird generals schlechter bei vers 1.0 ging das verbinden zu anderen spielern fast immer und jetzt bei 1.3 gehts überhaupt wenn nur jedes 12.mal mir reichts echt bald von wegen neuer patch der den fehler behebt ![]() ![]() gute arbeit ea ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich machs kurz !!!
heute morgen geh ich in die schule , wunderbar , wir haben vertretung ( im pc-raum ) man hab ich mich gefreut ok dann ersma ab nach cncforen ... und dann hab ich erfahren , dass endlich patch 1.3 hindraussen ist . man war das ne freude dazu hab ich natürlich gleich meine freude veröffentlicht naja als ich dann zu hause war und die heiligen 2 knöpfe gedrückt hatte ( pc und monitor ) gabs nur das eine = PATCH 1.3 HERUNTERLADEN !!! hat auch alles geklappt... dann musste ich das zeug noch installieren , ok denk ich hat ja schon ma geklappt ab in windows und warten.... warten... ok kommt nix , also alles nochmal ... wieder das selbe sodann geh ich erst mal auf meine eigenst angelegte COMMAND AND CONQUER festplattenpartition und zieh mir den **** rein nix gefunden! entweder ich bin völlig fertig mit der welt und peile überhaupt nichts mehr ODER = mein pc ist (sehr unwarscheinlich ) reif für den vorschlag-hammer oder mein ver***te isdn ******* is ma wieder vüllig überfordert . aber letzt-endlich will ich doch nur wissen = WIE KANN ICH WIEDER ONLINE SPIELEN ???????????? |