|
|||
|
|||
Es kotzt mich an
ich weiss es gibt schon 1000 Threads dazu aber es ist zum kotzen immer wenn ich z.b. ein 4on4 oder 2on2 joine oder auf mache kommt immer VERBINDUNG ZU ANDEREN SPIELERN KONNTE NICHT HERGESTELLT WERDEN was kann ich da mache liegts vielleicht am Router(Delay senden habe ich an )... das einzigste was geht is Quickmatch
---- Nachtrag: noch net mal Quickmatch geht mehr
Scrin ![]() Geändert von Stalker (21-02-2003 um 16:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
tja da du bereits gesagt hast dass es 1000 threads gibt glaube ich das dieser nicht lange offen bleibt!
|
|||
|
|||
ja sry ... aber wirklich es kotzt mich an und es wäre nett ne PM mit ner Hilfe zubekommen dann kann der Thread von mir aus gelöscht werden
|
||||
|
||||
na ich würd mal sagen router-modell und die dort gemachten einstellungen angeben und dann ab ins tech-support. habe den patch 1.3 noch nicht und auch nen router. werde nachher mal berichten was geht.
cu joshix |
|
|||
|
|||
ich kann ja verstehen dass du wütend bist! aber ich kann dir glaube ich auch nicht helfen! aber sag mal welchen router du hast!
|
|||
|
|||
Was für ein Patch??
mich kotzt es auch langsam an
habe ein smc abr7004 router neuste firmware habe alles wie ea schreibt eingestellt und habe immer wieder bei spielstart die verbindungsabbrüche prima patch habe 1 woche gewartet und nun das wieder alle spiele funzen nur das nicht die spinner bekommen es einfach nicht hin werde das spiel wieder zurrückbringen und mein geld zurückverlangen!!!!!! mfg lion |
|
|||
|
|||
Teledat Router 400
|
||||
|
||||
also ich hab den teledat-router (nicht komfort) mit der zyxel-firmware 3.25 . da funktioniert alles einwandfrei. hab die bisher erforderlichen ports auf meinen rechner geforwardet und da auch kein delay eingestellt. beim zweiten rechner ist nix geforwardet, aber delay eingestellt. es ging einwandfrei zu zweit zu zocken.
ansonsten gibts für router hier ein gutes forum, wo einem u.u. weitergeholfen werden kann. cu joshix |
|
|||
|
|||
Re: Was für ein Patch??
Zitat:
Lapsy |