|
|
|||
|
|||
|
Re: China zu stark *LOL*
Zitat:
Naja , bis jetzt habe ich das Game erst 7-9 Tage und gut 200 Spieler gemacht ..... 1.) Lol , wer rennt auch mit der Lotus oder einer sonstigen Helden(bzw. Tarn) einheit , direkt zu den Türmen des Gegners.... (und Geld stellt für einen Chinesen nun wirklich keine Probleme da.....)2.) aber leider ( oder zum glück ) schafft es auch ein pro nicht , seine augen überall zu haben bzw. sind meine migs , sehr oft durchgekommen ..... 3.) Rebellenangriff -> Gatlings .... Bomber und Co. sieht man (normalerweise) und stationiert die Einheiten um ..., alles in allem sind die Hacker zu stark .... 4.) Wer setzt auch Overlords alleine ein ..... Immer 4-5 Infernalgeschütz usw. in der Nähe und die Buggys sind keine Probleme ..... Fazit : China ist zu stark und ein Großteil der guten Spieler hat das erkannt und nutzt es aus ..... ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |