|
|||
|
|||
![]() Finde die Idee total genial ! Ich möchte die Story auch unbedingt lesen !!!! Wie wäre es denn auch mal mit ner Story zu YR oder Generals - wär doch auch cool .........
|
|
|||
|
|||
Ach man ich hab schon stolze 23 Din-a4 seiten von meinem Buch
Es soll so eine Art Erklärung für Alle sachen aus C&C sein z.B. Tiberium , TEchnik , KANE , Yuri und so weiter ich schreibe als ich-form Ich Zitiere aus einer seite " Manche sagen das Tiberium wird nach dem Fluß Tiber benannt andere sagen nach einen Römischen König Namen´s Tiberius ich glaube das Das Tiberium von Kane benannt wurde , denn schließlich hatte er es als erstes endeckt . " In dem Buch werden auch die begriffe Banshee und andere erklärt |
|
|||
|
|||
Und wieder ein Rechtschreibfehler entdeckt. Aber das wird trotzdemm geil.
|
||||
|
||||
wann kommt er jetzt nun kanns kaum abwarten
|
|
|||
|
|||
Sag bitte mal bescheid, wenn die Story fertig ist
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
yo ich sach visofnot mal bescheid das er hier mal vorbei schauen soll ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Thx.
|
|
|||
|
|||
Hi Leute.
Schön zu sehen, dass sich immer noch einige an meinen Roman erinnern. Ich kann euch leider nicht sagen, wann ich damit fertig bin. Ich kann nur soviel sagen, dass mein Roman so an die 65% fertig ist. Doch selbst, wenn ich ihn fertig geschrieben habe, werde ich ihn nochmal ganz überprüfen lassen usw. Auf jeden Fall bin ich immer noch mit den Roman beschäftigt und versuche ihn so schnell und gut zu schreiben wie möglich. MFG V.O.N. |
|
||||
|
||||
lass dir ruhig zeit, wenn das die qualität des romans fördert solls die zeit wert sein
![]() |
|
|||
|
|||
gibt es im roman fortschritte?????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erklären. Es war nämlich eine irische Todesbotin die mit Klagelauten das sterben der Menschen ankündigt und begleitet. Sie tritt häufig als grün gekleidete Mädchen, und auch als Greisin in Totenhemd auf.. Naja, aber lesen werd ich die Bücherchen sicher ![]()
|
|||
|
|||
gg
jo der wird sicherlich gut =)
|
||||
|
||||
So, jetzt reichts, Exodu$:
![]() Noch eine Sign entgegen den Regeln und du kannst dich vom Board verabschieden ![]()
|
|||
|
|||
So Leute.
Leider kann ich keine starke Fortschritte melden. Zwar vereinzelte Verbesserungen, bin aber mit der Story nicht viel weiter gekommen. Jedoch, um euch die Wartezeit bis zum Vollenden meines Romans zu verkürzen, plane ich demnächst eine oder mehrere Seiten des Romans auf einer Seite meines Freundes zu veröffentlichen. Doch müsste das dann erstmal reichen, da ich nicht vorhabe, mehr zu veröffentlichen, BEVOR ich mit dem Roman ganz fertig bin. Ich hoffe, ihr versteht das. VisionOfNothing P.S.: Fragt jetzt nicht andauernd, wann die Seiten online sind. Sobald sie es sind, werde ich das hier posten. |
|
||||
|
||||
![]() Find ich echt ne coole Idee!
Ich hoffe das warten lohnt sich. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm naja westwood fragen ob sie einverstaden wären :o:
gibts net mehr ![]() **** EAP naja, aber die idee mit dem roman ist hammer geil, und wenn er vermarktet wird (sofern ww zustimmt *gg*), kauf ich warscheinlich auch einen...
|
||||
|
||||
![]() Ich werd auch einen kaufen
![]() ...sofern er nicht zu teuer ist... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
äh ya..... hi..... ![]() (wenns dafür mal keine verwarnung gibt ![]() Aso: Ich werd mir natürlich auch eins kaufen ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
kauf mir natürlich auch einen bin schon sehr gespannt! VoN haste denn schon mal bei EAP nachgefragt ob du das veröffentlichen kannst?
|
|
||||
|
||||
![]() Ja würd mich auch ma interessieren
|
|||
|
|||
Alles klar ich leite weiter an Vis
![]()
|
|||
|
|||
Du brauchst nicht immer weiter leiten, Elmo. Ich bin schon öfters hier im Board. Ich wollte mich eigentlich erst wieder melden, wenn die Seiten online sind. Aber nun zur Frage: Nein, ich habe noch nicht gefragt. Erst wenn ich den Roman fertig habe, oder wenigstens kurz davor bin, wollte ich mich bemühen mit EAP Kontakt aufzunehmen.
VisionOfNothing P.S.: Die Seiten sind noch nicht online. Sobald sie es sind, werde ich es sofort posten. |
|
||||
|
||||
Ja, O.K., aber wenn du den fertig hast und ihn nicht veröffentlichen darfst, wäre das doch auch doof...
Und ich fände es nicht gut, den roman nur am Computer lesen zu können, sondern lieber zum "ins Regal stellen"
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, wenn ich die richtigen Leute kriege, denke ich schon, dass es keine Probleme geben wird, den Roman zu veröffentlichen. Das einzige Problem, das ich höchstens erwarte, könnte vom irgendwann kommenden Spiel Tiberian Twilight kommen. Vielleicht haben die Leute irgendwas im Spiel vor, was sich zum Teil auf die Vorgeschichte von Tiberian Sun beruht. Ansonsten sollte das wirklich klappen. Vorausgesetzt, irgendein Verlag wäre bereit, meine Geschichte zu veröffentlichen.
VisionOfNothing |
|
||||
|
||||
Ich denk das man da sicher auch teilweise von Ea/Ex-WW Mitarbeitern und ihren Kontakten unterstützung kriegen könnte
![]() Und von Battletech gibt's ja auch Bücher zu hauf - und nicht unbedingt immer so gute - genau so wie von Star Wars oder Star Trek, da denk ich eigentlich auch nicht das man von Verlagsseite so die Schwierigkeiten haben sollte. Falls der Roman einen entsprechenden Umfang und qualität hat. Was du mit TT meinst ist, das EA in TT was bringt das in deinem Roman nicht oder anders auftaucht, oder?
|
|||
|
|||
So ungefähr, ja Chriss. So, tut mir leid Leute, aber mein Freund ist dabei einen neuen Provider zu nehmen und will deshalb noch nicht meine Seiten online bringen. Aber das sie online kommen steht fest. Natürlich werde ich es dann sofort hier posten. Wartet es ab.
VisionOfNothing |
|
|||
|
|||
AUSZUG ONLINE
Hi Leute. Nach langer Zeit ist endlich der Auszug aus meinen Roman online. Finden tut ihr den auf www.cnc-history.de
Ich weiß, es ist lange her, als ich sagte, dass der Auszug online kommt, aber besser spät als nie. Es ist zwar schon auf der Seite geschrieben, doch will ich es hier nochmal erwähnen: Der Ausschnitt wurde exklusiv für Sebastian Stein für die Internetseite http://www.cnc-history.de freigegeben. Ohne ausdrückliche Genehmigung von Frank Bünning ist es strengstes Verboten diesen Teil des Romans von Frank Bünning zu kopieren und/oder es zu veröffentlichen. Wer mit Wiederhandlung gegen dieses Copyright handelt, muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Ich weiß, es klingt hart, doch habe ich nicht solange dran gesessen(also am ganzen Roman), nur damit andere die schnell klauen, es als deren eigen Werk nennen und dann sagen würden, dass ich von ihnen den Auszug geklaut hätte. Ich hoffe, ihr versteht mich. Nun viel Spaß beim Lesen, wenn ihr Lust habt. VisionOfNothing |
|
|||
|
|||
Yo hört sich gut an... hoffentlich schaffs du dann auch irgendwann das ding zu veröffentlichen...
![]()