|
|||
|
|||
![]() Hi Leute!!!
Ich schreibe mal nicht eine Beschwerde, sondern eine verwunderung hier rein: Im PC Games habe ich gelesen das C&C Generals mit 1800 Mhz nur mit einer Auflösung von 1024x768 32 und mittleren Details richtig funktioniert Ich habe aber 1600x1200 Pixel eigestellt und noch dazu volle Details (nur die Schatten hab ich deaktiviert) aber das Spiel läuft wunderbrächtig. Mein System: AMD Athlon XP 1800+ GF4 Ti 4200 (übertaktet auf 270Mhz und 590Mhz Speichertakt) 256 SDRam Meine Frage: ist mein System nur optimal eingestellt? ist es ein Wunder? oder WARUM läuft Generals so gut auf meinen PC PS.: Ich bin wirklich erfreut darüber!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
ahja
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. die "fachzeitschriften" neigen dazu zu übertreiben und sich auf die von dem entwickler empfohlenen werte zu verlassen!
2. die 3D schatten verbrauchen mit am meisten power! ohne schatten läuft es auf meinem 1400 mit gf4 ti-4200 und 512 mb ram auch flüssig!
|
|||
|
|||
Die Frage ist recht schnell beantwortet: Weil die PC Games mal wieder totalen Müll verzapft hat
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
![]() Jo, die schreiben öffters nur Müll. das ist dann wohl nicht nur das einzigste Mal.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wo sind die optionen schatten aus und so?
kann die nicht finden!
|
|||
|
|||
Abhilfe
Du kannst im Optionsmenü die Option "Details" auf "Individuell" setzen. Dann müsste ein Menü kommen, wo man unteranderem den Schatten verändern kann.
Euer ChessMaster |
|
|||
|
|||
danke chessi
![]()
|
||||
|
||||
Re: Power!!!
Zitat:
![]() Ich hab das gleiche System, bloß anstatt der GF4 eine GF3 MX und ich Spiele auch mit 1600x1200 und es läuft 1A. ![]()
|
||||
|
||||
Seit wann gibt es eine GF3 MX
![]() Ach ja an alle die denken das die PC-Games übertreibt. Habt ihr schon mal in die Readme-Datei von Generals geschaut was EA für einen Rechner empfiehlt? Na ich denke mal ehr nicht ![]() Update: Übrigens, in der Regel sind es die Hersteller die dazu neigen zu untertreiben. Hier bei Generals stimmt es mal halbwegs, was allerdings recht selten der Fall ist. Soviel mal dazu.... Geändert von Dominate (23-02-2003 um 18:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Find echt gut wie schnell man hier Antworten bekommt !!!Göl!!!
![]() Ach ja eine Frage wie komme ich zu so einem Bildchen??? (linke Ecke) ![]() Geändert von obsti (23-02-2003 um 19:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
nach 50 beiträgen kannst du im control panel ein bild hochladen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Danke für deine Hilfe!!!
![]() |
|
|||
|
|||
hab 1400 thunderbird 512 ram g4 ti 4200 und spiel mit 1152*864 und allen einstellungen auf maximum läuft völlig flüssig...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()