|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab das gesagt, damit andere nicht auf die idee kommen nach sowas zu suchen du trottel! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ne weisst du was er versucht hat er hat vieleicht versucht die seinnummer zu ändren um es über lan zu spielen
(wo her ich das weiss -ich habe es auch versucht ja und nach 20 sek.ist alles expodiert) man kann die protnummer oder die seien nummer nicht über gehen man kann hösen eine nur von jemend andren die seiennummer griegen und dan kann man zocken aber die gleiche seiennumer geht net P.s wofür ist eigenlich die 2 CD von generals nütze) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lolz? es gibt einen tod sicheren...odda denkste jemand auf dem forum gibs dir ne seriall... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Thema: Zitat:
![]() Geändert von M.C.M (23-02-2003 um 14:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ M.C.M: Was Du hier postest zeigt einfach, dass Du es nicht kapierst. Es mag im Netz irgendwelche Serials geben. Aber die funktionieren nur im LAN/IP oder SP. Für die Lobby braucht man einen unique-key und dazu ein Original ! Punkt !
Und jetzt komm nicht mit einer Videothek-Geschichte ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas kann man vorgaukeln. |
|
||||
|
||||
ähm..mcm....es sieht so aus dass du warez benutzt...du scheinst dich ganz gut auszukennen..doch verrat ned zuviel, denn dann biste weg...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du denkst also nur weil ich weiß wo man CD-Keys herbekommt das ich ein Warezuser bin ?
Und was ist Bitteschön mit deiner "Sicherheitskopie" ? Da könnte ich jetzt auch rumgröhlen das du ein Warezuser bist. Ich habe auch von mehreren Musikalben Sicherheitskopien auf dem PC ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dem stümme ich auch zu bissel komplieziert ist es zwar aber sonst hier zu mache ich auche keine weitern angaben nein ich habe kein warez ich weis blos wie das geht ps:mumus wann kommt ihr mal zu yr ![]() Geändert von Sayajin00 (23-02-2003 um 18:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jeder weiß hier, dass man das Spiel mit diversen Mitteln kopieren kann, aber an den unique-key kommt man nur mit dem Original. Da könnt ihr hier noch so Sprüche reißen und Euch dahinter verstecken: In die Lobby kommt man nur mit einem Original und dessen "unique key". Punkt !
|
|
|||
|
|||
![]() ICH HABE GESAGT, DASS ES KEINE WAREZ DISKUSSION WERDEN SOLL!!!!!
BTT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Thread bringt ja eigentlich nicht mehr wirklich viel. Es wurde alles zum Thema gesagt und nun gehts nur noch um....
um......... ![]() ![]() Ich mach mal dicht ![]()