|
||||
|
||||
![]() Nicht nur dass man nicht mehr in die Lobby kommen kann, egal ob nun RA2 oder YR, auch die HP mit all ihren zugehörigen Seiten sind momentan tot! Was ist da wieder los?
Junker |
|
||||
|
||||
vielleicht der patch ( hoff)
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
stimmt hab heut auch schon probiert und keine Möglichkeit auf die Seiten zu kommen. Haben die wieder mist da gebaut?
![]() ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
auf die homepage komm ich, aber in kein einziges spiel
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Also, ich weiss auch nicht ...mal sehn Patch Zeit haben wir ja!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn die ein Update über ihre Server jagen, warum sind denn dann die HP-Seiten platt gewesen?
Edit: Kein Update gekommen! Junker Geändert von Junker (21-11-2001 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sage euch hier geht es nicht mit rechten dingen zu ....
muhaha *schauder* ich sag euch Yuris Gedanken fangen den Patch ab, er will nicht schwächer werden .. ![]()
|
|||
|
|||
auch ich kann bestätigen, dass NICHTS funzt, von 10 spielen (wieder mal) funzte nur ein einziges!
bei allen anderen spielen erschienen entweder keine "verbindungspunkte" oder die magische zahl 143 blieb stehen etc... zum glück gibt´s ja andere online-spiele ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollte heute abend auch rein, bin nichtmal in die Lobby gekommen (Channelliste, Serverstatus, blablabla und wieder rausgeflogen).
![]() |
|
|||
|
|||
Neue Vesion©©©¥???¤
Hi Leute,
ich habe geh?rt es soll eine neue Vesion 1©0005 rauskommen ¥ihr habt richtig gelesen 1©0005 ¤ Damit soll auch dieser l?stige Problem mit den Online-Spielen behoben werden© Ich hatte selber das Problem, dass nur wenig Spiele liefen und ich immer wieder rausflog© Nun denn, die neue Vesion soll voraussichtlig am 26©11 erscheien© ¥Stammt aus sehr bekannter Quelle¤ Bis bald©©©!