|
|||
|
|||
ACHTUNG: Time-Limit !
Leute, ich hab jetzt schon 2 Losses so geholt, und zwar hab ich weil es viel zu lahm war am anfang einfach aufgegeben. Ich denke die Limite am Anfang ist bei 1 minute, also aufgepasst. Wenn das Spiel über eine Minute geht, dann zählt es. das ist so schwul ich sags euch, hab schon 2 Losses so geholt. Aufpassen also
|
|
||||
|
||||
mag sein, du kannst aber einfach den filter auf unter 100 ms stellen, dann sollte das mit dem speed gehen
|
|||
|
|||
welchen filter, und wo??
|
|||
|
|||
von was redet ihr???
ist es das mit dem disconecten??? oder wie?? |
|
||||
|
||||
bei den quick matches kann man filter setzten map,ping usw..
wenn man den ping filter auf 100ms oder so einstellt sucht er nur spieler die dies erfüllen.
|
|||
|
|||
ahaaa.
|
|
||||
|
||||
ist eine interessante Frage, wie lang das Zeitlimit ist.
Also ich habe auch schon sofort aufgegeben, wenn mein Gegner eine Statistik von 30:0 hat oder so und die Games wurden nicht gewertet. Aber wie lange man quitten kann bis es nicht zählt weiss ich auch nicht.... weiss da jemand was mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte so zwischen 1-2 min sein hab auch schon ein loose wegen dem ![]() aufjedenfall kürzer als in yuri ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hockt der 23h am tag vor der kiste und schläfft 1h usw... Man das würd ich sogar nicht einmal schaffen. Ich mit meinen 5 Online spielen binn ga noch der absolute NOOB. |