![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: JA ICH WILL ! ( ![]() |
|||
Aleecsy |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
TXCviktor |
1 | 8,33% |
TERRRRORR |
1 | 8,33% |
KISS0695 |
1 | 8,33% |
HIPPI10 |
1 | 8,33% |
Watherjoe |
1 | 8,33% |
Eaglemaxx |
1 | 8,33% |
GSG9Tupac |
1 | 8,33% |
Spinky200 |
1 | 8,33% |
BanGBoooM |
0 | 0% |
Octron95 |
1 | 8,33% |
GSG23 |
0 | 0% |
Chaos1555 ( -GSG9b ) |
1 | 8,33% |
KingAdler ( @DPS@ ) |
0 | 0% |
aCnCWoMeN ( @VIP@ ) |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ja ihr versteht es halt net das is alles, dany versteht es vielleicht aber gladbach is alles für mich
kann vielleicht am letzten tag kommen oder so oder einen vorher dann wieder nach gladbach auf jeden fall muss ich dabei sein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo ok sven du wirst schon das richtige machen , wenn dir der das fußball spiel so viel bedeut verstehe ich das . Jedoch wie hermann auch schon erwähnte solche fußball spiele siehste jedes wochenende aber deine freunde aus gsg9 denke ich nicht so oft , aber seis drum ich respektiere deine entscheidung , kann man machen nichts . Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
ich verstehe dich sehr gut sven
![]() wir schaffen das !!! irgendwie ![]()
|
||||
|
||||
Sven, eine Frage: Guckst du das Spiel im Fernseher oder bist du live dabei?? Wenn live, dann kann ich das verstehen.. wenn nicht, dann können wir doch bei Cem gucken.....
![]()
|
||||
|
||||
Jo,
meinetwegen könnt ihr auch Fussball bei mir gucken. Aber ich sperr euch in ein schalldichtes Zimmer. Wegen den gröhlereien wenn ein Tor fällt. ![]() |
|
||||
|
||||
TV - SPIEL :o:
sven hat dauerkarte !!! Borussia`Mg hat heim spiel = anwesenheit ist pflicht ![]() es geht ![]() ![]() wie gesagt sven wir klären das und du wirst kommen ![]() ich rufe notfalls M.V an um spiel zu verschieben ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (29-01-2003 um 14:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hmm naja da kann man eigentlich net viel machen denke ich oder??? |
|
||||
|
||||
Hi GSG9er,
1. Also was den Ort Frankfurt angeht Wäre super wenn die Lan dort stattfindet sind zwar fast 600Km für mich aber man tut doch fast alles für Yuri ![]() ![]() 2. mit dem Datum bin ich recht flexibel da ich AL. bin Also ich bin wahrscheinlich dabei wäre nicht schlecht wenn ihr euch mal einig werdet wo und wann die Lan Genau stattfindet und wie es mit Schlafmöglichkeiten, Essen, Dosenbier u.s.w. aussieht. |
|
||||
|
||||
lol wieso immer dosenbier ???
des schmeckt doch garnet flaschenbiuer ruled der metallgeschmack is echt zum kotzen |
|
|||
|
|||
hm also eigentlich steht hier mehr über fußball als über die lan.das letzte wochenende im april hört sich doch wirklich gut an.also ich bin dabei .allerdings stifte ich kein dosenbier sondern ein kleines fäßchen altbier. und zu dir sven kann ich nur sagen. bayern wird meister und gladbach steigt doch eh ab
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() PS: super das du auch kommst ![]()
|
||||
|
||||
bayern wird meister gladbach steigt net ab normaler weise gehört des ins andere thema aber egal jetzt löl
also merken die steigen net ab ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also aktueller stand : Die GSG9 Lan findet am 25.04.03 - 27.04.03 Ort : Frankfurt a. Main Bei cemmmmmmmmmmmmmmm ![]() Genaue daten werden im internen oder auf anderem wege weiter gegeben damit nicht jeder cems adresse erhält und ihm nen flaklaster voller terroristen schickt ![]() Sollte sich bei dir noch etwas ändern das die lan nicht bei dir statt finden kann oder andere dinge sag bescheid cem. Also ich werde die tage noch eine teilnehmer liste erstellen damit wir auch wissen wieviele kommen und wie wir es am besten organisieren nicht das am ende 10 leute an einem pc sintzen müssen ![]() Also auch mit teilen wer bringt seinen pc etc mit und wer hat keinen zum mitbringen?? Und zu guter letzt seit ihr alle mit ort und datum einverstanden? Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
jo ich komme Datum und Ort sind ok, meinen Rechner bring ich mit
![]() PS: Wenn ich Willkommen bin. |
|
||||
|
||||
![]() Hi
![]() Ich und mein PC sind dabei incl. Switch (8er). Frage: Dürfte mein Freund Octron95 auch kommen da er in der Nähe wohnt(Braunschweig)? Heiko ich wüßte nicht warum Du nicht willkommen sein solltest ![]() ![]() Euer Herminoobiator
|
||||
|
||||
Re: Bierdosentreffen
Zitat:
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (02-02-2003 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich versuche auch zur lan zu kommen falls ich aber kommen würde kann ich net den pc mit nehmen wegen eltern .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das hatten wir schon ![]() ich bringe 2 tower mit ![]()
|
|||
|
|||
h@all
cem abi , Tolga und ich werden uns krancklachen wenn du 20 man in dein zimmer unterkriegen wirst.wenns geht hast du meinen kantar kantar kantar kantar riza abi ve aptal kiz RESPECKT ![]() ![]() ![]() bis dann leut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst du warum wir 1/2 km LAN-Kabel überall verlegt haben. ![]() Cem abin |
|
||||
|
||||
Och Leute. Ab dem 29.04.03 fangen meine schriftliche Abiturprüfungen an.
Leistungskurs-, sowie Grundkursprüfungen. Shit. Da kann ich schlecht zu Lan-Party kommen. Muss pauken die ganze Zeit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
häää ich dachte die zeiten wären für alle gut
|
|
||||
|
||||
LAN im April
Hi Cem!
Falls meine Urlaubsantrag durchgeht könnte ich dann vielleicht schon am 24.04.03 kommen? Ich bringe auf Fälle eine Kiste Weißbier(Weizen) Franziskaner mit incl. Gläser. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich freu mich schon total auf die lan
ich kann mir jetzt schon denken was es für ein gebrüll gibt (Bier +game verloren gar net gut llöl) |
|
||||
|
||||
geht klar Hermann
![]() Ich hab net soviel Schlafplatz aber der Keller ist beheizt und warm.Zum pennen hamwa eh net Zeit.Wir zocken durch. Denkt dran jeder von euch muss LanKabel mitbringen ca. 5 .- 10 m für seinen PC. |
|
||||
|
||||
![]() Hi Cem!
Freut mich daß ich schon einen Tag früher kommen kann! ![]() Hoffentlich macht mir mein Chef keinen Strich durch die Rechnung. Bringe dann einen Schlafsack und 6 Kabel a. 5 m mit. Hast Du für den geselligen Teil auch schon eine Bauchtänzerin eingeladen? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Öhm ich dachte jeder muss nur ein Kabel a 5 bis 10 Meter mitbringen? Hmm, ich hab nämlich keins. lol Aber gut Hermann, dass du mir welche mitbringst. lol
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LISTE FÜR DIE LAN:
Für alle die kein DSL haben! 1 Netzwerkkarte ( kostet 20 - 30 Euro) 1 RJ45 Kabel 5 -10m 1 CD vom Betriebssystem und eure Spiele CD´s |
|
|||
|
|||
natürlich nicht vergessen was zum pennen
ich hoffe mal alle machen durch das wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
Kantar kantar kantar kantar kantar öoiefhüweihfüWGIHE$
OK DAS MACHEN WIR TOLGISCH DAYI ![]() ![]() |