|
|||
|
|||
![]() ...für die letzten 5 Tage .
![]() Frage : 1.) Als was verkleidet ihr euch oder ist keiner von euch , am Wochenende unterwegs ? - Me : Ich wollte eigentlich , als "Pate" gehen ... ![]() ![]() 2.) Ich bitte um eure Top 5. der Karnevals-bzw. Partymusik . Meine : 1.) Opus-Life is Life 2.) Staus Quo - In the army now 3.) `?? - Fiesta Mexicana 4.) ?? - Da sprach der alte Häuptling der Indianer... 5.) Drafi Deutscher - Mamor , Stein .... Danke Ciao ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
![]() Ein Glück, dass der Rhein hunderte Kilometer weit weg von mir liegt. ![]() Müll ist nur, dass ständig diese bekloppten Situngen im Fernsehen kommen. PS: Hast du denn den Artikel auch gelesen, dessen Überschrift du in deiner Signatur zitierst? ![]()
|
|||
|
|||
Ich feier' kein Karneval mehr. Ist irgendwie langweilig geworden...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute kommt " Mainz wie es s(t)ing(k)t und lacht " ... ![]() Zu dem Ps : Wollte mich heute dranmachen , leider hatte ich auf Grund verschiedener Klausuren und karnevalistischer Aktivitäten keine Zeit , sodass sich sehr viele Artikel angesammelt haben ... Hast du den Artikel " Arbischer Nationalist und Pistolero" gelesen ... ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
also ich hab noch nen dicken kopp von gestern
![]() ich hab mich dieses jahr als cheerleader ins getümmel gestürzt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bin auch ein Karneval-Muffel... was wirklich nervt sind die Sitzungen im TV...
![]()
|
||||
|
||||
ich ahb auch kein karneval gefeiert aber hier in bremerhaven wird auch nciht so groß gefeiert
|
||||
|
||||
Fasnets - Thread
da wir einen karnevals thread haben, dacht ich mir das einzig richtige was man tun kann, als stolzer süddeutscher, ist einen Fasnets thread zu öffnen...
ich bin ebenfalls kein großer karneval fan, ich bleib eher bei unserer fasnet, die ist um einiges besser ![]() und wie verhaltet ihr euch den so, während dieser letzten, aber denoch wichtige tage der fasnet? |
|
|||
|
|||
Aber auch die Karnevalsmuffel werden wohl eine Top 5 der "urigen" (, also kein HippelHüpf
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na aber klar doch,
fasnet ist einfach nur geil, weil alles erlaubt ist ![]() Feiern + Saufen einfach ne geile zeit ![]() wer will da noch karnevall (oder wie man das schreibt) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
fasnet ist einfach viel besser ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von TMOA (28-02-2003 um 20:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich bin in kölle mache mich gleich auf den weg, den nirgendwo wird so jut jefeiert wie in kölle!
|
|
||||
|
||||
ich glaube in süddeutschland kommt dann daniel k und heult darum
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ist mir klar das denn ekiner ahben will deshalb kommt er auch heimlich von hinten und dann singt er los (kann man singen bei ihn schreibwn? oder was passt besser) naja er kommt schon noch zu euch*fg*
|
||||
|
||||
der wird doch wohl nicht echt zu uns kommen
![]() ![]() naja, was solls es ist fasnet und wir brauchen auch unsern spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Wolln ma se reinlasse ?
![]() Man ich hasse Karneval ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
fasenacht und karneval wo is der unterschied ? *gg*
|
|
||||
|
||||
Bin Montag in Düsseldorf als hui hui hui Darth Maul.
Eigentlich sag ich zu Karneval halts Maul aber es ist doch immer ein willkommenes Ereignis um mal wieder so richtig die Leber zu testen. Alaaf suckz Hellau rulez |
|
||||
|
||||
Es gibt keinen. Bekloppt ist beides.
![]() von mir aus sollen sich die südheinis mit den Rheinheinis zanken - in wirklichkeit isses sowieso dasselbe...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
fasned isch eba was schwäbisches ond' des bleibds au, odah wa moinsch du ?? doh hot des Karnevalls Zoigs nix zu suacha ![]() hoffe die anderen können es auch lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Ah mein kleiner Tot will Ärger haben von wegen Aalaf suckz und so .... komm mal her ich schneid dir gleich was ab
![]() ![]() Und nun knie nieder und bitte um Vergebung und sag das richtige Zauberwort ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und frei will ichn auch haben ![]() |
|
||||
|
||||
Und was sagt man beim fasnets? hellau oder allaf oder so?
Ka ich bin fishtowner wir kennen nur das fischfest ![]() Fischfest ist voll geil da ist ganz viel fisch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo das finde ich auch,saufen geh ich trozdem ![]() nur verkleiden is halt dann kindisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja unser fischfest das ist ganz toll ![]() ![]()